WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@Dierk: 04:35:23 B80D Kuppeln unmöglich, Zug im Tunnel/Depot
Netz im Stoppzustand. Was muss ich im Datenwechsel / Rangierpunkt ändern?
Netz im Stoppzustand. Was muss ich im Datenwechsel / Rangierpunkt ändern?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@Dierk: Ich habe das jetzt notdürftig geflickt. Könntest du das bei deinem Bautermin beheben?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 3108
- Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Jo, das mach ich dann... Ich kann so leider nicht sagen, was passiert ist. Wahrscheinlich steht ein Zug unter der Unterführung am Betriebshof. Hat jemand da Fahrten gelöscht oder so? Oder was an den Datenwechseln geändert? Das wäre wichtig zu wissen! Und denkt bitte dran, mir das Netz an die Web.de-Adresse zu schicken!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Beiträge: 3108
- Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk: 04:35:23 B80D Kuppeln unmöglich, Zug im Tunnel/Depot
Netz im Stoppzustand. Was muss ich im Datenwechsel / Rangierpunkt ändern?</tr></td></table>
Ich denke, da wird wohl ein Zug nicht abgefahren sein...
Netz im Stoppzustand. Was muss ich im Datenwechsel / Rangierpunkt ändern?</tr></td></table>
Ich denke, da wird wohl ein Zug nicht abgefahren sein...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@Dierk: Ich habe das Netz danach noch ein bisschen geflickt... Jetzt fällt ein bisschen was auf der U73 aus. Ich schicke dir dann das Netz gleich.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
So, Netz ist raus... Neuerungen stehen in der Mail, in der auch die Hinweise gelsen werden dürfen...
Viel Spaß beim Bauen, Dierk. Nutze die 7 Stunden mehr Zeit [img]icon_wink.gif[/img]
Viel Spaß beim Bauen, Dierk. Nutze die 7 Stunden mehr Zeit [img]icon_wink.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, Netz ist raus... Neuerungen stehen in der Mail, in der auch die Hinweise gelsen werden dürfen...
Viel Spaß beim Bauen, Dierk. Nutze die 7 Stunden mehr Zeit [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Ich war so frei und habe Dierk noch eine korrigierte Version des Netzes geschickt (drei Stunden nach Deiner Mail, mit Glück nimmt er das Netz und baut weiter...die Fahrtmöglichkeit, die ich für die S11 vorgesehen hatte, existiert immernoch.
EDIT: Fährt die 5 nach neuem Plan, oder nach dem alten, den Du mir geschickt hast?
@all: Ich werde auch in der Schweiz erreichbar sein, nur nicht so häufig wie hier und werde auch die Gleisbelegungen von dort aus verwaölten können.
Viel Spaß beim Bauen, Dierk. Nutze die 7 Stunden mehr Zeit [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Ich war so frei und habe Dierk noch eine korrigierte Version des Netzes geschickt (drei Stunden nach Deiner Mail, mit Glück nimmt er das Netz und baut weiter...die Fahrtmöglichkeit, die ich für die S11 vorgesehen hatte, existiert immernoch.
EDIT: Fährt die 5 nach neuem Plan, oder nach dem alten, den Du mir geschickt hast?
@all: Ich werde auch in der Schweiz erreichbar sein, nur nicht so häufig wie hier und werde auch die Gleisbelegungen von dort aus verwaölten können.
Zuletzt geändert von srenner am Montag 21. Februar 2005, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@srenner: nach neuen, also xx:x4 ab.
Plan kommt heute Abend.
Plan kommt heute Abend.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: nach neuen, also xx:x4 ab.
Plan kommt heute Abend.</tr></td></table>
Alles klar, dann muss ich nicht Züge beobachten....
Plan kommt heute Abend.</tr></td></table>
Alles klar, dann muss ich nicht Züge beobachten....
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all: Ich werde auch in der Schweiz erreichbar sein, nur nicht so häufig wie hier und werde auch die Gleisbelegungen von dort aus verwaölten können.</tr></td></table>
Dann bitte ich hiermit um Trassen für die Linie 40 ... Plane bitte in der HVZ einen 15' Takt. - Die 40 wird zwar nochmal verlegt werden, aber im Abschnitt Rothenau Bahnhofstraße -> BKF wird sich nichts mehr ändern ... da auch die anderen "Streckenabschnitte" derzeit entweder noch nicht gebaut, oder nocht nicht in Betrieb sind, ist diese Trassenzuweisung ausreichend.
desweiteren bräuchte ich dann zur Zeitplanung die Trassen zumindest nach Frohenberg.
Dann bitte ich hiermit um Trassen für die Linie 40 ... Plane bitte in der HVZ einen 15' Takt. - Die 40 wird zwar nochmal verlegt werden, aber im Abschnitt Rothenau Bahnhofstraße -> BKF wird sich nichts mehr ändern ... da auch die anderen "Streckenabschnitte" derzeit entweder noch nicht gebaut, oder nocht nicht in Betrieb sind, ist diese Trassenzuweisung ausreichend.
desweiteren bräuchte ich dann zur Zeitplanung die Trassen zumindest nach Frohenberg.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all: Ich werde auch in der Schweiz erreichbar sein, nur nicht so häufig wie hier und werde auch die Gleisbelegungen von dort aus verwaölten können.</tr></td></table>
Dann bitte ich hiermit um Trassen für die Linie 40 ... Plane bitte in der HVZ einen 15' Takt. - Die 40 wird zwar nochmal verlegt werden, aber im Abschnitt Rothenau Bahnhofstraße -> BKF wird sich nichts mehr ändern ... da auch die anderen "Streckenabschnitte" derzeit entweder noch nicht gebaut, oder nocht nicht in Betrieb sind, ist diese Trassenzuweisung ausreichend.
desweiteren bräuchte ich dann zur Zeitplanung die Trassen zumindest nach Frohenberg.</tr></td></table>
Die Trassen nach Frohenberg kannst Du aus dem Fahrplan entnehmen, den ich Dir gleich schicke. Diesen kannst Du auch für das Fahrplanheft nehmen, an den Zeiten wird sich nichts ändern, es sei denn die Stadt Bahnau wünscht sich statt einem 15/30/60-Takt einen 10/20/40/60-Takt bei den S-Bahnen (welcher besser mit dem Stadtverkehr harmoniert, aber erst Ende April verfügbar wäre).
Hast Du denn bestimmte Vorstellungen bezüglich der Minute, wann die 40 fahren soll?
EDIT: Rechtschreibung....
Dann bitte ich hiermit um Trassen für die Linie 40 ... Plane bitte in der HVZ einen 15' Takt. - Die 40 wird zwar nochmal verlegt werden, aber im Abschnitt Rothenau Bahnhofstraße -> BKF wird sich nichts mehr ändern ... da auch die anderen "Streckenabschnitte" derzeit entweder noch nicht gebaut, oder nocht nicht in Betrieb sind, ist diese Trassenzuweisung ausreichend.
desweiteren bräuchte ich dann zur Zeitplanung die Trassen zumindest nach Frohenberg.</tr></td></table>
Die Trassen nach Frohenberg kannst Du aus dem Fahrplan entnehmen, den ich Dir gleich schicke. Diesen kannst Du auch für das Fahrplanheft nehmen, an den Zeiten wird sich nichts ändern, es sei denn die Stadt Bahnau wünscht sich statt einem 15/30/60-Takt einen 10/20/40/60-Takt bei den S-Bahnen (welcher besser mit dem Stadtverkehr harmoniert, aber erst Ende April verfügbar wäre).
Hast Du denn bestimmte Vorstellungen bezüglich der Minute, wann die 40 fahren soll?
EDIT: Rechtschreibung....
Zuletzt geändert von srenner am Montag 21. Februar 2005, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hast Du denn bestimmte Vorstellungen bezüglich der Minute, wann die 40 fahren soll?
</tr></td></table>
Ich bin da völlig offen ... nur sollten auf beiden Seiten "gute" Wendezeiten herauskommen. Gut in Bezug darauf, dass ein 15 Minuten-Takt in der HVZ möglich sein sollte.
</tr></td></table>
Ich bin da völlig offen ... nur sollten auf beiden Seiten "gute" Wendezeiten herauskommen. Gut in Bezug darauf, dass ein 15 Minuten-Takt in der HVZ möglich sein sollte.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hast Du denn bestimmte Vorstellungen bezüglich der Minute, wann die 40 fahren soll?
</tr></td></table>
Ich bin da völlig offen ... nur sollten auf beiden Seiten "gute" Wendezeiten herauskommen. Gut in Bezug darauf, dass ein 15 Minuten-Takt in der HVZ möglich sein sollte.</tr></td></table>
Wo endet denn die 40, ich habe das nicht gefunden?!
</tr></td></table>
Ich bin da völlig offen ... nur sollten auf beiden Seiten "gute" Wendezeiten herauskommen. Gut in Bezug darauf, dass ein 15 Minuten-Takt in der HVZ möglich sein sollte.</tr></td></table>
Wo endet denn die 40, ich habe das nicht gefunden?!
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hast Du denn bestimmte Vorstellungen bezüglich der Minute, wann die 40 fahren soll?
</tr></td></table>
Ich bin da völlig offen ... nur sollten auf beiden Seiten "gute" Wendezeiten herauskommen. Gut in Bezug darauf, dass ein 15 Minuten-Takt in der HVZ möglich sein sollte.</tr></td></table>
Wo endet denn die 40, ich habe das nicht gefunden?!</tr></td></table>
Europaplatz (ehemalige Wendeanlage Phillippstraße) ...
führt derzeit über Betriebshof Korchitz wird aber nach Vollendung der Gleise Rothenau Nord nahin umziehen und dann via Korchitz Nord dorthinführen ...
... daher derzeit nur Trassenminuten für Rothenau Bahnhofstraße -> BKF planen ... da der rest derzeit sowieso frei ist
</tr></td></table>
Ich bin da völlig offen ... nur sollten auf beiden Seiten "gute" Wendezeiten herauskommen. Gut in Bezug darauf, dass ein 15 Minuten-Takt in der HVZ möglich sein sollte.</tr></td></table>
Wo endet denn die 40, ich habe das nicht gefunden?!</tr></td></table>
Europaplatz (ehemalige Wendeanlage Phillippstraße) ...
führt derzeit über Betriebshof Korchitz wird aber nach Vollendung der Gleise Rothenau Nord nahin umziehen und dann via Korchitz Nord dorthinführen ...
... daher derzeit nur Trassenminuten für Rothenau Bahnhofstraße -> BKF planen ... da der rest derzeit sowieso frei ist
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Europaplatz (ehemalige Wendeanlage Phillippstraße) ...
führt derzeit über Betriebshof Korchitz wird aber nach Vollendung der Gleise Rothenau Nord nahin umziehen und dann via Korchitz Nord dorthinführen ...
... daher derzeit nur Trassenminuten für Rothenau Bahnhofstraße -> BKF planen ... da der rest derzeit sowieso frei ist</tr></td></table>
Für RBS kann ich Dir folgende Minuten anbieten:
Richtung BKF/TIS (Gleis 2): 08,23,38,53
Richtung EPZ (Gleis 1): 12,27,42,57
In BKF/TIS nutzt Du den Bahnsteig alleine, die S-Bahnen brauchen nur einen Inselbahnsteig. Da kannst Du also so arbeiten wie Du willst (Wendezeit u.ä.). Wenn Du Änderungswünsche hast, sag' Bescheid, wegen Nachtdienst kann ich aber erst morgen nachmittag/abend antworten.
Europaplatz (ehemalige Wendeanlage Phillippstraße) ...
führt derzeit über Betriebshof Korchitz wird aber nach Vollendung der Gleise Rothenau Nord nahin umziehen und dann via Korchitz Nord dorthinführen ...
... daher derzeit nur Trassenminuten für Rothenau Bahnhofstraße -> BKF planen ... da der rest derzeit sowieso frei ist</tr></td></table>
Für RBS kann ich Dir folgende Minuten anbieten:
Richtung BKF/TIS (Gleis 2): 08,23,38,53
Richtung EPZ (Gleis 1): 12,27,42,57
In BKF/TIS nutzt Du den Bahnsteig alleine, die S-Bahnen brauchen nur einen Inselbahnsteig. Da kannst Du also so arbeiten wie Du willst (Wendezeit u.ä.). Wenn Du Änderungswünsche hast, sag' Bescheid, wegen Nachtdienst kann ich aber erst morgen nachmittag/abend antworten.
Linux - es gibt immer was zu tun!