WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Für RBS kann ich Dir folgende Minuten anbieten:
Richtung BKF/TIS (Gleis 2): 08,23,38,53
Richtung EPZ (Gleis 1): 12,27,42,57
</tr></td></table>
Müsste funktionieren ... ich teste mal ...
Richtung BKF/TIS (Gleis 2): 08,23,38,53
Richtung EPZ (Gleis 1): 12,27,42,57
</tr></td></table>
Müsste funktionieren ... ich teste mal ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
@Dierk: Eine Bitte an dich: Kannst du die Verbindung Lindenblick <> Uni herstellen? Du bist da Bauherr...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk: Eine Bitte an dich: Kannst du die Verbindung Lindenblick <> Uni herstellen? Du bist da Bauherr...</tr></td></table>
gleichzeitig bitte auch den anschluss zum hafen ... den bräuchte evtl. ich
gleichzeitig bitte auch den anschluss zum hafen ... den bräuchte evtl. ich
-
@Bahnfan: Gute Frage...
@Dierk: Ich habe da ein paar Fragen...: Würdest du die U74, die du in Lindenblick enden lassen willst, nach Universität Nordeingang / Krankenhaus verlängern?
@Sebastian: Bei meinem nächsten Termin wird es an der Haltestelle Eichgestell/Finnlandstraße aufgrund von wichtigen Bauarbeiten (Weichenumbau) eine Eingleisigkeit geben... - Wird jedoch nur 500 Meter lang sein.. Kein Grund zur Panik
@Dierk: Ich habe da ein paar Fragen...: Würdest du die U74, die du in Lindenblick enden lassen willst, nach Universität Nordeingang / Krankenhaus verlängern?
@Sebastian: Bei meinem nächsten Termin wird es an der Haltestelle Eichgestell/Finnlandstraße aufgrund von wichtigen Bauarbeiten (Weichenumbau) eine Eingleisigkeit geben... - Wird jedoch nur 500 Meter lang sein.. Kein Grund zur Panik
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Sebastian: Bei meinem nächsten Termin wird es an der Haltestelle Eichgestell/Finnlandstraße aufgrund von wichtigen Bauarbeiten (Weichenumbau) eine Eingleisigkeit geben... - Wird jedoch nur 500 Meter lang sein.. Kein Grund zur Panik </tr></td></table>
Keine Sorge, in der Schweiz kann ich mir das Netz eh nur sporadisch ansehen (wenn ich eine Downloadmöglichkeit finde) und die S-Bahnen haben eigentlich immer ein wenig Sicherheitsreserve...
@Sebastian: Bei meinem nächsten Termin wird es an der Haltestelle Eichgestell/Finnlandstraße aufgrund von wichtigen Bauarbeiten (Weichenumbau) eine Eingleisigkeit geben... - Wird jedoch nur 500 Meter lang sein.. Kein Grund zur Panik </tr></td></table>
Keine Sorge, in der Schweiz kann ich mir das Netz eh nur sporadisch ansehen (wenn ich eine Downloadmöglichkeit finde) und die S-Bahnen haben eigentlich immer ein wenig Sicherheitsreserve...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hat Dierk eigentlich gebaut?
</tr></td></table>
Wenn er das nicht hat, dann sagt bitte Bescheid, ich sende dann noch eine aktuelle Version rum, in der ich in KLZ die S11 berichtigt habe!
</tr></td></table>
Wenn er das nicht hat, dann sagt bitte Bescheid, ich sende dann noch eine aktuelle Version rum, in der ich in KLZ die S11 berichtigt habe!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn er das nicht hat, dann sagt bitte Bescheid, ich sende dann noch eine aktuelle Version rum, in der ich in KLZ die S11 berichtigt habe!</tr></td></table>
da aktuell noch nix eigetroffen ist würde ich sagen ... wenn bis acht keine meldung von dierk kommt ... bauen wir mit der korrigierten version weiter
da aktuell noch nix eigetroffen ist würde ich sagen ... wenn bis acht keine meldung von dierk kommt ... bauen wir mit der korrigierten version weiter
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hi Leute!
Bitte wartet bis 21:00 Uhr, dass ist die allgemeine Regel. Danke. Dann könnt ihr gerne mit der anderen Version weiterbauen.
STN Matches
Bitte wartet bis 21:00 Uhr, dass ist die allgemeine Regel. Danke. Dann könnt ihr gerne mit der anderen Version weiterbauen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Dierks Mail dürfte nach Weiterleitung bei euch sein.
@Bahnfan: Wartest du noch kurz auf Sebastian?
@Bahnfan: Wartest du noch kurz auf Sebastian?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dierks Mail dürfte nach Weiterleitung bei euch sein.
@Bahnfan: Wartest du noch kurz auf Sebastian?</tr></td></table>
Korrigierte Version ist raus, ich habe der Datei keine neue Nummer gegeben, nur ist eine zoom2-Grafik dazugekommen.
@Bahnfan: Wartest du noch kurz auf Sebastian?</tr></td></table>
Korrigierte Version ist raus, ich habe der Datei keine neue Nummer gegeben, nur ist eine zoom2-Grafik dazugekommen.
-
@Bahnfan: Wichtig!!!! - Setze bitte die Signalanlage 776 (BKF Schmalspur) auf 1. Sonst hagelt es Fehlermeldungen.
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
HALT! HILFE!
Tag 89 ca. 6:30 Uhr, Wendeanlage Universität/Krankenhaus, mittleres östliches Gleis:
Zusammenstoß von 4/412 (links) und 4/411 (rechts)! Was soll ich tun? Netz erstmal gestoppt.
Tag 89 ca. 6:30 Uhr, Wendeanlage Universität/Krankenhaus, mittleres östliches Gleis:
Zusammenstoß von 4/412 (links) und 4/411 (rechts)! Was soll ich tun? Netz erstmal gestoppt.
Freiheit für Signaturen!
-
ich verstehe jetzt gerade nicht genau den fehler ...
... wo genau sind die züge zusammengestoßen ... auf der zufahrtsstraße oder auf den abstellgleisen?
... wo genau sind die züge zusammengestoßen ... auf der zufahrtsstraße oder auf den abstellgleisen?