WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hi Leute!
Neue Version ist schon draußen. Der ächste kann beginnen.
STN Matches
Neue Version ist schon draußen. Der ächste kann beginnen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
DRINGEND!!!
In Neuwiesenbach sofort nach Netzbeginn alle Signalanlagen auf grün stellen (im Straßenbahnbetriebshof!!!I Wenn dann alle Plätze südlich der bereits stehenden voll sind, die entsprechenden Signalanlagen wieder auf 1 setzen.
Danke
In Neuwiesenbach sofort nach Netzbeginn alle Signalanlagen auf grün stellen (im Straßenbahnbetriebshof!!!I Wenn dann alle Plätze südlich der bereits stehenden voll sind, die entsprechenden Signalanlagen wieder auf 1 setzen.
Danke
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Netz seitens der VBB Straßenbahn gesperrt - Wichtiger, netzübergreifender Fehler zu beheben.
Netz in 10 Minuten.
Netz in 10 Minuten.
-
Netz müsste da sein...
Netz freigegeben
Netz freigegeben
Hallo,
ich baue jetzt.
Timm
ich baue jetzt.
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
ich baue jetzt.
Timm</tr></td></table>
wenn du baust, kannst du dann bitte bei der BKF den RBF bauen? ... oder zumindest andeuten ... das würde Timo bzw. mir bei der weiteren ausgestaltung enorm helfen ...
ich baue jetzt.
Timm</tr></td></table>
wenn du baust, kannst du dann bitte bei der BKF den RBF bauen? ... oder zumindest andeuten ... das würde Timo bzw. mir bei der weiteren ausgestaltung enorm helfen ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wenn du baust, kannst du dann bitte bei der BKF den RBF bauen? ... oder zumindest andeuten ... das würde Timo bzw. mir bei der weiteren ausgestaltung enorm helfen ...</tr></td></table>
Ich baue den RBF unter dem Personenbahnhof.
Timm
Ich baue den RBF unter dem Personenbahnhof.
Timm
Hallo,
ich weiß nicht ob das ein Fehlehr ist aber es treiben sich zwischen BSU und ASW eine Straba VBB6 Nr60 als VBB6DT und ein Doppelstadtbahnzug B80D Nr761 als RF herum, es ist 3:50Uhr Netzzeit.
Timm
ich weiß nicht ob das ein Fehlehr ist aber es treiben sich zwischen BSU und ASW eine Straba VBB6 Nr60 als VBB6DT und ein Doppelstadtbahnzug B80D Nr761 als RF herum, es ist 3:50Uhr Netzzeit.
Timm
-
Der Zug von Dierk würde den fehlenden Kurs erklären...
Bei der Straßenbahn kann ich der erst antworten, wenn du mir ASW erklärst...
Bei der Straßenbahn kann ich der erst antworten, wenn du mir ASW erklärst...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bei der Straßenbahn kann ich der erst antworten, wenn du mir ASW erklärst...</tr></td></table>
Am Stadtwäldchen
Timm
Am Stadtwäldchen
Timm
-
bin leider überfragt ... zumindest wüsste ich jetzt nicht wohin der zug genau gehört ... ist "60" die originale Zugnummer?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Hi Leute,
könnt ihr mir mal kurz zusammenfassen, was in den letzten Tagen passiert ist? Hab grad keine Lust zu lesen *gg*
Aber das mit den Stadtbahnwagen sollte eigentlich wieder laufen. Hab mit der letzten Version getestet und es lief alles. Wann bin ich denn wieder dran mit bauen?
Ich hab jetzt mal angefangen, die von mir erstellten Fahrzeuge mit Zoom2-Grafiken auszustatten - ne Heidenarbeit, aber es lohnt sich *g*
Ich werde auch die Busse dementsprechend ausrüsten, das könnt nur noch etwas dauern, hab ja so viele gezeichnet... [img]icon_cool.gif[/img]
könnt ihr mir mal kurz zusammenfassen, was in den letzten Tagen passiert ist? Hab grad keine Lust zu lesen *gg*
Aber das mit den Stadtbahnwagen sollte eigentlich wieder laufen. Hab mit der letzten Version getestet und es lief alles. Wann bin ich denn wieder dran mit bauen?
Ich hab jetzt mal angefangen, die von mir erstellten Fahrzeuge mit Zoom2-Grafiken auszustatten - ne Heidenarbeit, aber es lohnt sich *g*
Ich werde auch die Busse dementsprechend ausrüsten, das könnt nur noch etwas dauern, hab ja so viele gezeichnet... [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hi Dierk!
Also,
Es gab Anfragen nach (in Klammern der Fragesteller):
- Bau der Verbindung Lindenblick <> Uni (VBB)
- Bau der restlichen 500 Meter zum Hafen (VBB)
- Verlängerung der U74 aus Winkhausen über Lindenblick (von dir geplant) in der HVZ zur Uni (VBB)
Ansonsten fällt mir nichts ein. Dran sein tust du ab heute [img]icon_wink.gif[/img]
Also,
Es gab Anfragen nach (in Klammern der Fragesteller):
- Bau der Verbindung Lindenblick <> Uni (VBB)
- Bau der restlichen 500 Meter zum Hafen (VBB)
- Verlängerung der U74 aus Winkhausen über Lindenblick (von dir geplant) in der HVZ zur Uni (VBB)
Ansonsten fällt mir nichts ein. Dran sein tust du ab heute [img]icon_wink.gif[/img]
Hallo,
die neue Versio ist da, näheres in der Mail.
Timm
die neue Versio ist da, näheres in der Mail.
Timm