WN3 Bauplanung-Teil 2
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
Hallo Sander !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">in meinen nächsten Termin wolte ich gern ein 4-Spurige Abfahrtgruppe bauen an die Westseite von Straußberg Rbf. </tr></td></table> Wenn du mit "Westseite" das Gelände neben der Strecke nach Siegbergen/Schwenningen in Ost-West-Richtung meinst, kannst du das gerne machen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wolte eigentlich in mein nächsten Termin die folgende Güterzügen bauen [...] </tr></td></table>
Ich hatte dich doch darum gebeten, mir ungefähr die Fahrzeiten zu schicken, wann welche Züge ankommen/abfahren sollen. Da du mir noch nichts geschickt hast, kannst du auch noch keine Züge bauen.
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">in meinen nächsten Termin wolte ich gern ein 4-Spurige Abfahrtgruppe bauen an die Westseite von Straußberg Rbf. </tr></td></table> Wenn du mit "Westseite" das Gelände neben der Strecke nach Siegbergen/Schwenningen in Ost-West-Richtung meinst, kannst du das gerne machen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wolte eigentlich in mein nächsten Termin die folgende Güterzügen bauen [...] </tr></td></table>
Ich hatte dich doch darum gebeten, mir ungefähr die Fahrzeiten zu schicken, wann welche Züge ankommen/abfahren sollen. Da du mir noch nichts geschickt hast, kannst du auch noch keine Züge bauen.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
@Jan,
sorry, vorgessen
Ich bin jetzt am Arbeit mit testen um zu kucken ob es 100% läuft.
An- und Abfahrten in Straußberg Rbf/Vbf
SG81
An 13:47 23:47
Ab 4:53 14:53
SG82
An 1:47 15:47
Ab 6:53 18:53
SG83
An 8:47 20:47
Ab 10:53 22:53
SG84
An 11:47
Ab 13:53
Dass hier ist die Planung für jetzt, ich glaube nicht dass er noch Änderungen kommen.
Ein Problem:
Die Zügen kommen oft auf ungefehr dieselbe Zeit da wie deine SG20. Darum mußen mein Zügen warten, da sie dieselbe Gleis im Vbf nutzen ,aber dass finde ich nicht schwerig. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
sorry, vorgessen
Ich bin jetzt am Arbeit mit testen um zu kucken ob es 100% läuft.
An- und Abfahrten in Straußberg Rbf/Vbf
SG81
An 13:47 23:47
Ab 4:53 14:53
SG82
An 1:47 15:47
Ab 6:53 18:53
SG83
An 8:47 20:47
Ab 10:53 22:53
SG84
An 11:47
Ab 13:53
Dass hier ist die Planung für jetzt, ich glaube nicht dass er noch Änderungen kommen.
Ein Problem:
Die Zügen kommen oft auf ungefehr dieselbe Zeit da wie deine SG20. Darum mußen mein Zügen warten, da sie dieselbe Gleis im Vbf nutzen ,aber dass finde ich nicht schwerig. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 21. Februar 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
@Jan,
alles stimt und läuft ohne Fehler. [img]icon_lol.gif[/img]
habe ich jetzt Zustimmung um die Züge zu bauen?
Oder muß ich die Zeiten nochmal wie .TXT-Datei nach dir senden? [img]icon_confused.gif[/img]
alles stimt und läuft ohne Fehler. [img]icon_lol.gif[/img]
habe ich jetzt Zustimmung um die Züge zu bauen?
Oder muß ich die Zeiten nochmal wie .TXT-Datei nach dir senden? [img]icon_confused.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Dienstag 22. Februar 2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
Hallo Sander,
ich möchte heute einmal etwas ausführlicher zum Thema GV in den Niederlanden Stellung nehmen.
Als ich dir vor einiger Zeit den GV in den Niederlanden überließ, habe ich trotzdem ein paar Punkte genannt, die ich selbst in den NL bauen möchte. Dazu gehörten neben dem Strausberger Rangierbahnhof und der Sg-Verbindung Ellerbek - Strausberg auch ausdrücklich (!) der Sg- und Gag-Verkehr auf mindestens einer der Strecken, die damals nur angedeutet waren und von Strausberg nach Norden führen sollten. Zu meinem vorletzten Bautermin musste ich feststellen, dass inzwischen - entgegen der Absprache - an beiden Strecken vollendete Tatsachen geschaffen wurden und ich dabei offensichtlich einfach übergangen wurde. Auf den nun gebauten kurzen Streckenstummeln ist mit Sg´s oder Gag´s nichts los, zumal beide irgendwo in der Pampa enden.
Unter diesen Umständen gestatte ich eine Mitnutzung des Strausberger Rbfs nicht.
Sofern es jedoch bezüglich der o.g. Nordstrecke(n) in Absprache mit mir und Heiko (FV-Planung) noch zu gewissen Veränderungen kommt, bin ich gern bereit, den Strausberger Rbf. auch zur Mitnutzung freizugeben.
MfG Jan
ich möchte heute einmal etwas ausführlicher zum Thema GV in den Niederlanden Stellung nehmen.
Als ich dir vor einiger Zeit den GV in den Niederlanden überließ, habe ich trotzdem ein paar Punkte genannt, die ich selbst in den NL bauen möchte. Dazu gehörten neben dem Strausberger Rangierbahnhof und der Sg-Verbindung Ellerbek - Strausberg auch ausdrücklich (!) der Sg- und Gag-Verkehr auf mindestens einer der Strecken, die damals nur angedeutet waren und von Strausberg nach Norden führen sollten. Zu meinem vorletzten Bautermin musste ich feststellen, dass inzwischen - entgegen der Absprache - an beiden Strecken vollendete Tatsachen geschaffen wurden und ich dabei offensichtlich einfach übergangen wurde. Auf den nun gebauten kurzen Streckenstummeln ist mit Sg´s oder Gag´s nichts los, zumal beide irgendwo in der Pampa enden.
Unter diesen Umständen gestatte ich eine Mitnutzung des Strausberger Rbfs nicht.
Sofern es jedoch bezüglich der o.g. Nordstrecke(n) in Absprache mit mir und Heiko (FV-Planung) noch zu gewissen Veränderungen kommt, bin ich gern bereit, den Strausberger Rbf. auch zur Mitnutzung freizugeben.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
OK,
ich war vorgessen um die Streckefuhrung von die SG's zu machen
SG81 Straußberg-Klarenburg-Siegbergen-Westen12 (Kijfhoek)
SG82 Straußberg-Klarenburg-Westen14 (Amersfoort)
SG83 Straußberg-Klarenburg-Siegbergen-Westen13 (Amsterdam)
SG84 Straußberg-Klarenburg-Siegbergen (wird da ausrangiert für andere Züg(en))
ich war vorgessen um die Streckefuhrung von die SG's zu machen
SG81 Straußberg-Klarenburg-Siegbergen-Westen12 (Kijfhoek)
SG82 Straußberg-Klarenburg-Westen14 (Amersfoort)
SG83 Straußberg-Klarenburg-Siegbergen-Westen13 (Amsterdam)
SG84 Straußberg-Klarenburg-Siegbergen (wird da ausrangiert für andere Züg(en))
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
@Sander: Hast du eigentlich verstanden (inhaltlich), was ich in dem Posting über deinem geschrieben habe ? Das hatte nichts mit den Sg81-84 zu tun...
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
@Jan und Heiko,
da es noch nicht komplet deutlich war wie die 2 Strecken
Straußberg-Noordwijk
Straußberg-Oosteinde
betrieb werden sollen, gibt es hier mein Planung
Zugverkehr nordlich von Straußberg
Regionalverkehr
Die Linie Straußberg-Noordwijk wird durch die RB38b bedient, und die
Linie nach Oostende wird befahren durch Sprinters von die RB37.
Fernverkehr
Es gibt in Oostende die Besetzung durch IC134 7:28-8:24,10:28-11:24,13:28-14:24,
16:26-17:24,19:26-20:24
Die ICE17 kann 2 mal durchfahren nach Oostende mit abfahrten von Gleis 5, um 8:24, Abfahrt Oosteinde um 8:38, und 18:24, Abfahrt Oosteinde 18:38
Güterverkehr
Die ganze Güterverkehr auf diese 2 kleine Strecke wird durch ein Loc
ausgefuhrt Die loc wird am Morgen wie 137_ng3 mit 10 wagen,
die bahnhofe Straußberg Gbf-Noord und Oostende bedienen. Dabei wird er 4 Kuhlwagen mitnehmen (wie Gag) für die Fischfabrik in Oostende, diese brauchen ein Gleis im Vbf von Straußberg ein Wartegleis Am mittag wird die Loc wie 138_ng1 (10 Wagen) nach Noordwijk fahren wabei, Waalwijk, Bruidijk und Noordwijk bedient werden.
So, gebe Bitte mal Komentar. [img]icon_wink.gif[/img]
@Jan,
Enschuldigung für das bauen von die Strecken nach Norden ohne Möglichkeiten für dich. Du kannst die 2 Nahgüterzügen bauen, wenn du willst. (gerne wohl ein NS2200 oder NS6400 wie Zügloc)
da es noch nicht komplet deutlich war wie die 2 Strecken
Straußberg-Noordwijk
Straußberg-Oosteinde
betrieb werden sollen, gibt es hier mein Planung
Zugverkehr nordlich von Straußberg
Regionalverkehr
Die Linie Straußberg-Noordwijk wird durch die RB38b bedient, und die
Linie nach Oostende wird befahren durch Sprinters von die RB37.
Fernverkehr
Es gibt in Oostende die Besetzung durch IC134 7:28-8:24,10:28-11:24,13:28-14:24,
16:26-17:24,19:26-20:24
Die ICE17 kann 2 mal durchfahren nach Oostende mit abfahrten von Gleis 5, um 8:24, Abfahrt Oosteinde um 8:38, und 18:24, Abfahrt Oosteinde 18:38
Güterverkehr
Die ganze Güterverkehr auf diese 2 kleine Strecke wird durch ein Loc
ausgefuhrt Die loc wird am Morgen wie 137_ng3 mit 10 wagen,
die bahnhofe Straußberg Gbf-Noord und Oostende bedienen. Dabei wird er 4 Kuhlwagen mitnehmen (wie Gag) für die Fischfabrik in Oostende, diese brauchen ein Gleis im Vbf von Straußberg ein Wartegleis Am mittag wird die Loc wie 138_ng1 (10 Wagen) nach Noordwijk fahren wabei, Waalwijk, Bruidijk und Noordwijk bedient werden.
So, gebe Bitte mal Komentar. [img]icon_wink.gif[/img]
@Jan,
Enschuldigung für das bauen von die Strecken nach Norden ohne Möglichkeiten für dich. Du kannst die 2 Nahgüterzügen bauen, wenn du willst. (gerne wohl ein NS2200 oder NS6400 wie Zügloc)
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Samstag 26. Februar 2005, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
@Sander:
Hier mein Posting vom 1.7.04, siehe auch hier:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stand der GV-Planung Region Schwenningen/Strausberg/Siegbergen/Ellerbek
a) GV in den Niederlanden:
In Strausberg wird ein Rbf/Vbf errichtet. Ausgehend davon werden der Ortsgüterverkehr, der Ferngüterverkehr nach Norden (zu einem noch zu errichtendem Endpunkt) sowie der Ferngüterverkehr nach Ellerbek durchgeführt. Ansonsten ist von meiner Seite keinerlei GV in den Niederlanden geplant.
[...]
Die unter Punkt a) bis c) genannten GV werden von mir errichtet.[...]
</tr></td></table>
Und auf Nachfrage noch das Posting zwei weiter unten, übrigens damals direkt an dich gerichtet:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meine GV-Absichten in den gesamten bisher gebauten Niederlanden beschränken sich auf o.g. Punkte. </tr></td></table>
MfG Jan
Hier mein Posting vom 1.7.04, siehe auch hier:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Stand der GV-Planung Region Schwenningen/Strausberg/Siegbergen/Ellerbek
a) GV in den Niederlanden:
In Strausberg wird ein Rbf/Vbf errichtet. Ausgehend davon werden der Ortsgüterverkehr, der Ferngüterverkehr nach Norden (zu einem noch zu errichtendem Endpunkt) sowie der Ferngüterverkehr nach Ellerbek durchgeführt. Ansonsten ist von meiner Seite keinerlei GV in den Niederlanden geplant.
[...]
Die unter Punkt a) bis c) genannten GV werden von mir errichtet.[...]
</tr></td></table>
Und auf Nachfrage noch das Posting zwei weiter unten, übrigens damals direkt an dich gerichtet:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meine GV-Absichten in den gesamten bisher gebauten Niederlanden beschränken sich auf o.g. Punkte. </tr></td></table>
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
Hallo,
unter http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/gutarten.xls gibt es eine Übersicht der ab sofort existenten Gutartengruppen.
MfG Jan
unter http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/gutarten.xls gibt es eine Übersicht der ab sofort existenten Gutartengruppen.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
Hallo,
im Zuge der Vorbereitung des netzweiten Containerverkehrs im WN-Regio möchte ich gern wissen, in welchen SGs es Containerverkehr geben soll. Es geht dabei sowohl um größere Anschließer (bestimmte Industriebetriebe), als auch um Umschlageinrichtungen (Containerhäfen, Terminals, ...). Aus Gründen der Aufwandsoptimierung können jedoch nur SGs bedient werden, die pro Bedienfahrt (i.d.R. täglich) ein Aufkommen von wenigstens 8 Wagen aufweisen. Diese Einschränkung gilt einzig nicht für Docin, da hier ein Lokwechsel auf Zweisystemloks (BR 180/372 in´s südliche Nachbarland) geplant ist und daher ohnehin rangiert werden muss. Ferner soll das SG Herten von Freiburg und/oder Ellerbek aus bedient werden, falls nötig.
Interessenten schicken mir bitte bis Anfang Juli eine Mail, wenn möglich mit dem täglichen Aufkommen an Containerwagen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
im Zuge der Vorbereitung des netzweiten Containerverkehrs im WN-Regio möchte ich gern wissen, in welchen SGs es Containerverkehr geben soll. Es geht dabei sowohl um größere Anschließer (bestimmte Industriebetriebe), als auch um Umschlageinrichtungen (Containerhäfen, Terminals, ...). Aus Gründen der Aufwandsoptimierung können jedoch nur SGs bedient werden, die pro Bedienfahrt (i.d.R. täglich) ein Aufkommen von wenigstens 8 Wagen aufweisen. Diese Einschränkung gilt einzig nicht für Docin, da hier ein Lokwechsel auf Zweisystemloks (BR 180/372 in´s südliche Nachbarland) geplant ist und daher ohnehin rangiert werden muss. Ferner soll das SG Herten von Freiburg und/oder Ellerbek aus bedient werden, falls nötig.
Interessenten schicken mir bitte bis Anfang Juli eine Mail, wenn möglich mit dem täglichen Aufkommen an Containerwagen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
Hallo,
da ich gerade den Laufweg für den Erdölzug plane, wollte ich fragen, ob es außer in Ellerbek und Altenholz noch irgendwo Nachfrage nach Erdöl gibt ? Falls ja, bitte bis 23.07. melden.
MfG Jan
da ich gerade den Laufweg für den Erdölzug plane, wollte ich fragen, ob es außer in Ellerbek und Altenholz noch irgendwo Nachfrage nach Erdöl gibt ? Falls ja, bitte bis 23.07. melden.
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Sonntag 3. Juli 2005, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
da ich gerade den Laufweg für den Erdölzug plane, wollte ich fragen, ob es außer in Ellerbek und Altenholz noch irgendwo Nachfrage nach Erdöl gibt ? Falls ja, bitte bis 23.07. melden. </tr></td></table>
Ich habe gehöhrt das es in Siegbergen ein Fabrik gibt wer noch frage hast nach Erdöl (5 bis 15 Wagen). [img]icon_smile.gif[/img]
Der Laufweg kann am besten via Straußberg oder Venlo fahren.
da ich gerade den Laufweg für den Erdölzug plane, wollte ich fragen, ob es außer in Ellerbek und Altenholz noch irgendwo Nachfrage nach Erdöl gibt ? Falls ja, bitte bis 23.07. melden. </tr></td></table>
Ich habe gehöhrt das es in Siegbergen ein Fabrik gibt wer noch frage hast nach Erdöl (5 bis 15 Wagen). [img]icon_smile.gif[/img]
Der Laufweg kann am besten via Straußberg oder Venlo fahren.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
@Heiko und Jan E.
Um wieder ein Mal zuruck zu kommen auf die Strecke von Venlo nach Süden. Sorry [img]icon_redface.gif[/img] . Ich finde dass diese Strecle sehr viel Güterverkehr möglich macht von und nach den Niederlanden.
Es gibt namlich die Hafen von Docin, das größe Rbf von Docin und die Verbindung von Docin nach CZ.
Ich habe darum eigentlich Plannen vor verschiedene (Güter)zügen wer via Venlo über die Grenz fahren
- GAG Siegbergen-Venlo-Docin (Kohlen, L-20)
- GAG Siegbergen-Venlo-Docin (Erdöl L-15)
- GAG Siegbergen-Venlo-Docin (Container L-20 oder 30)
- SG Siegbergen-Venlo-Docin (Schnellgüterzüg L-20 oder 30)
- EC (Amsterdam)-Siegbergen-Venlo-Docin-CZ
Die Güterzügen werden bis Venlo gefahren durch ein NS1100 oder 1700 (E-Lok) und im Venlo wird es ein Lokwecksel geben für ein BR218 oder BR215 wer die Zügen nach Docin fahren, da die Strecke ins Deutschland nicht elektrivisiert ist. Auch die EC wird durch ein BR218 gefahren, diese wird aber durch ein NS1600 in Venlo gebracht. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ich weiß das sie noch kein Plannen haben für diese Region, aber es gibt so viel möglichkeiten. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Um wieder ein Mal zuruck zu kommen auf die Strecke von Venlo nach Süden. Sorry [img]icon_redface.gif[/img] . Ich finde dass diese Strecle sehr viel Güterverkehr möglich macht von und nach den Niederlanden.
Es gibt namlich die Hafen von Docin, das größe Rbf von Docin und die Verbindung von Docin nach CZ.
Ich habe darum eigentlich Plannen vor verschiedene (Güter)zügen wer via Venlo über die Grenz fahren
- GAG Siegbergen-Venlo-Docin (Kohlen, L-20)
- GAG Siegbergen-Venlo-Docin (Erdöl L-15)
- GAG Siegbergen-Venlo-Docin (Container L-20 oder 30)
- SG Siegbergen-Venlo-Docin (Schnellgüterzüg L-20 oder 30)
- EC (Amsterdam)-Siegbergen-Venlo-Docin-CZ
Die Güterzügen werden bis Venlo gefahren durch ein NS1100 oder 1700 (E-Lok) und im Venlo wird es ein Lokwecksel geben für ein BR218 oder BR215 wer die Zügen nach Docin fahren, da die Strecke ins Deutschland nicht elektrivisiert ist. Auch die EC wird durch ein BR218 gefahren, diese wird aber durch ein NS1600 in Venlo gebracht. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ich weiß das sie noch kein Plannen haben für diese Region, aber es gibt so viel möglichkeiten. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 4. Juli 2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5053
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe gehöhrt das es in Siegbergen ein Fabrik gibt wer noch frage hast nach Erdöl (5 bis 15 Wagen).
Der Laufweg kann am besten via Straußberg oder Venlo fahren. </tr></td></table>
Der Erdölzug soll von [Norden] (= z.B. Hafen in Amsterdam... [img]icon_smile.gif[/img] ) über Strausberg - Ellerbek fahren und dann (je nach dem, ob es noch irgendwo Nachfrage gibt oder nicht) irgendwo nach Osten oder Südosten fahren. Da es in Strausberg einen Lokwechsel geben wird, könnte man dort natürlich ein paar Wagen für Siegbergen abkuppeln. Dazu müsste ich aber die genaue Anzahl an Wagen pro Tag wissen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe gehöhrt das es in Siegbergen ein Fabrik gibt wer noch frage hast nach Erdöl (5 bis 15 Wagen).
Der Laufweg kann am besten via Straußberg oder Venlo fahren. </tr></td></table>
Der Erdölzug soll von [Norden] (= z.B. Hafen in Amsterdam... [img]icon_smile.gif[/img] ) über Strausberg - Ellerbek fahren und dann (je nach dem, ob es noch irgendwo Nachfrage gibt oder nicht) irgendwo nach Osten oder Südosten fahren. Da es in Strausberg einen Lokwechsel geben wird, könnte man dort natürlich ein paar Wagen für Siegbergen abkuppeln. Dazu müsste ich aber die genaue Anzahl an Wagen pro Tag wissen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1978
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 Bauplanung-Teil 2
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dazu müsste ich aber die genaue Anzahl an Wagen pro Tag wissen.</tr></td></table>
Wieviel Wagen hast die originale Züg?
Siegbergen braucht nur 5 Wagen. Ich werde diese mit ein Nahgüterzüg kombinieren.
Wieviel Wagen hast die originale Züg?
Siegbergen braucht nur 5 Wagen. Ich werde diese mit ein Nahgüterzüg kombinieren.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.