WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Frage in die Runde zu werfen: Ist es gewünscht, das bei den S-Bahnen das Minutenraster von 15/30/60 auf 10/20/40/60 geändert wird? Dann würde es auch bessere Uebergänge zum Stadtverkehr geben...</tr></td></table>
von meiner seite isses egal ... weil ich werde evtl. nen paar linien auch im umgeraden raster fahren ... das steht aber noch nicht genau fest
Ich habe noch eine Frage in die Runde zu werfen: Ist es gewünscht, das bei den S-Bahnen das Minutenraster von 15/30/60 auf 10/20/40/60 geändert wird? Dann würde es auch bessere Uebergänge zum Stadtverkehr geben...</tr></td></table>
von meiner seite isses egal ... weil ich werde evtl. nen paar linien auch im umgeraden raster fahren ... das steht aber noch nicht genau fest
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Hallo,
@Matches: Tut mir leid, dass ich die Frage im Chat nicht beantworten konnte - FIFA ist halt ein Vollbildspiel... [img]icon_wink.gif[/img]
Also, eine Linie aus PWZ nach Gebiet 10 via KLN und KLZ und eine Linie (Rundlinie) die den großen Block (also nach momentanen Straßenstand außenrum) um den BTF-KLN.
@Matches: Tut mir leid, dass ich die Frage im Chat nicht beantworten konnte - FIFA ist halt ein Vollbildspiel... [img]icon_wink.gif[/img]
Also, eine Linie aus PWZ nach Gebiet 10 via KLN und KLZ und eine Linie (Rundlinie) die den großen Block (also nach momentanen Straßenstand außenrum) um den BTF-KLN.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Wie lange bin ich jetzt dran? Und mit welcher Version baue ich? V77?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie lange bin ich jetzt dran? Und mit welcher Version baue ich? V77?</tr></td></table>
77 bis mittwoch ... übergabe ist dann auf mich ...
77 bis mittwoch ... übergabe ist dann auf mich ...
-
Dann werde ich die Abende hier nutzen und mal ein wenig am Fahrplan basteln. Ich werde aber bei jedem Bautermin nur eizelne Linien ändern, das Theater als ich es mit allen Linien versucht habe will ich nicht nochmal haben...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Ok, dann weiß ich bescheid. Nur ist alles derzeit etwas wirr... hab derzeit ja noch keinen festen Internetanschluss - erst ab Mai wieder.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
So, Koffer gepackt... Jetzt noch was essen und die Fressunensilien einpacken... Dann geht es auf nach Lungötz (wer es in den nächsten 10 Tagen findet (PLZ z.B.) kriegt 0€ [img]icon_wink.gif[/img] )
Viel Spaß beim Bauen und falls bei mir was anders läuft als es soll:
- Straßenbahn: Mirco fragen
- Parkeisenbahn: Unfehlbar (mittlerweile...)
- Schmalspurbahn: Alle Abfahrten an den Taktpunkten TP_VBB_SCHM_xxxx löschen und alle einfahrenden Züge auf die freien Plätze verteilen (siehe Exceltabelle, für was wohin)
Timo
(P.S.: Um Kurz vor vier fährt noch gar keine M13 vor der Haustür... Kein Abschiedsfoto... [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img] - In dem Sinne: Gut bau)
Viel Spaß beim Bauen und falls bei mir was anders läuft als es soll:
- Straßenbahn: Mirco fragen
- Parkeisenbahn: Unfehlbar (mittlerweile...)
- Schmalspurbahn: Alle Abfahrten an den Taktpunkten TP_VBB_SCHM_xxxx löschen und alle einfahrenden Züge auf die freien Plätze verteilen (siehe Exceltabelle, für was wohin)
Timo
(P.S.: Um Kurz vor vier fährt noch gar keine M13 vor der Haustür... Kein Abschiedsfoto... [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img] - In dem Sinne: Gut bau)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würde konkret eine Buslinie von Neuwiesa nach Schwabing bauen wollen.
</tr></td></table>
hat irgendwer etwas dagegen wenn ich die nächstesmal bau, im 1h Takt.
Freundliche Grüße
Timm
</tr></td></table>
hat irgendwer etwas dagegen wenn ich die nächstesmal bau, im 1h Takt.
Freundliche Grüße
Timm
-
Also, dann nimm doch bitte nach Möglichkeit Liniennummern 400er oder 600er Bereich. Dann könnten im Westen die Linien zwischen 600 und 699 eingerichtet werden.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, dann nimm doch bitte nach Möglichkeit Liniennummern 400er oder 600er Bereich. Dann könnten im Westen die Linien zwischen 600 und 699 eingerichtet werden.</tr></td></table>
na dann .. war ich blind und hab nen netz übersehen, oder kommt heut noch eines?
na dann .. war ich blind und hab nen netz übersehen, oder kommt heut noch eines?
Hi Leute!
@Mirco: Ich hoffe es, dass bei dir jetzt ein Netz ist. Bei mir ist es nämlich angekommen.
STN Matches
@Mirco: Ich hoffe es, dass bei dir jetzt ein Netz ist. Bei mir ist es nämlich angekommen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hallo,
Wie sieht da mit Straßen nach Neuwiesa aus, welchen Entpunkt kann ich in Schwabing nutzen? Ich würde auch noch weitere Regiobuslinien bauen.
Timm
Wie sieht da mit Straßen nach Neuwiesa aus, welchen Entpunkt kann ich in Schwabing nutzen? Ich würde auch noch weitere Regiobuslinien bauen.
Timm
@ Timm:
Am Schillerplatz baust du bitte ca. 5 Elemente unter der Bus-Info für Matches kannst du die Straße so verbreitern, dass die Busse ihre Wendezeit abwarten können. Von dort aus bitte (auf der Straße südl. der S-Bahn-Verbindungsstrecke Schwabing Bhf. - Schwabing Schillerplatz) zum Freibad des netten Herren Müller. Weiter über die Hst. Niederfrohnauer Straße und dann gleich links aus Schwabing raus.
Wegen Hsts: Bei 7505 8467 bitte eine neue Hst einrichten. Bitte beachten: Von dieser neuen Hst bis zur Hst. "Müllers Freibad" fährt der Bus durch eine 30-km/h-Zone.
Welche Buslinien willst du noch bauen?
Am Schillerplatz baust du bitte ca. 5 Elemente unter der Bus-Info für Matches kannst du die Straße so verbreitern, dass die Busse ihre Wendezeit abwarten können. Von dort aus bitte (auf der Straße südl. der S-Bahn-Verbindungsstrecke Schwabing Bhf. - Schwabing Schillerplatz) zum Freibad des netten Herren Müller. Weiter über die Hst. Niederfrohnauer Straße und dann gleich links aus Schwabing raus.
Wegen Hsts: Bei 7505 8467 bitte eine neue Hst einrichten. Bitte beachten: Von dieser neuen Hst bis zur Hst. "Müllers Freibad" fährt der Bus durch eine 30-km/h-Zone.
Welche Buslinien willst du noch bauen?
Freiheit für Signaturen!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi Leute!
STN Matches</tr></td></table>
isses ... war relativ unten in der mailliste .. warum auch immer
STN Matches</tr></td></table>
isses ... war relativ unten in der mailliste .. warum auch immer