Bauplanung WN7 Fantasia
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich würde vorschlagen, dass Dave oder Michael den Stadtteil von Matches weiter bauen, aber sich einen neuen bauen, wenn Matches eines schönen Tages wieder zu uns zurückkehrt.
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wer das weiterbaut.
Dave:1
Michael:0
An dieser Abstimmung dürfen nur der Erbauer von Hohenleuba und die WN7 Mitarbeiter dran teilnehmen.
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, wer das weiterbaut.
Dave:1
Michael:0
An dieser Abstimmung dürfen nur der Erbauer von Hohenleuba und die WN7 Mitarbeiter dran teilnehmen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Können Dave und ich nur tatenlos zugucken oder auch selbst für uns stimmen? Ich fänd ersteres interessanter.... [img]icon_surprised.gif[/img]
Zuletzt geändert von Michael B. am Donnerstag 10. März 2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
Hi Leute!
@DBFanMorten: Nein, ich will die Netze erstmal nicht zugeschickt bekommen. Ich werd sie mir ab und zu bei jbss-Archiv runterladen.
STN Matches
@DBFanMorten: Nein, ich will die Netze erstmal nicht zugeschickt bekommen. Ich werd sie mir ab und zu bei jbss-Archiv runterladen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
wenn es für euch interessanter ist, dann machen wir das erste.
@Matches: ist OK, sonst hätte ich Eberhard die adresse für den Verteiler geschickt.
@Matches: ist OK, sonst hätte ich Eberhard die adresse für den Verteiler geschickt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
So, jetzt wird's wohl so weit sein.
Die Verteiler-Adresse wurde eingerichtet. Sie lautet: [url=mailto:wn-fantasia@softco.de]wn-fantasia@softco.de[/url]
Es wurden die von Morten benannten Adressen eingetragen. Es kann aber sein, dass es mehrere Stunden dauert (manchmal geht's auch ganz schnell) bis die Änderungen wirksam werden.
Natürlich habe ich mich auch als Empfänger eingetragen, separate Mails an mich sind daher auch entbehrlich.
Noch mal ganz deutlich: Diese Adresse soll ausschließlich zum Versand der jeweils aktuellen Version des WN7-Netzes verwendet werden. Bitte nicht als Ersatz für das Forum!! Wenn Ihr Euch gegenseitog Mitteilungen zu kommen lassen wollt, benutzt bitte das Forum oder sendet separate Mails, von denen ich dann verschont bleibe.
Ich werde in etwa 10 Minuten (gegen 22:00 Uhr) eine Testmail an die o.g. Adresse senden. Wer diese erhält, ist im Verteiler drin, und braucht sich nicht weiter zu kümmern. Wer die Mail nocht erhält, sollte sich bitte noch mal bei mir melden.
Edit: Die Testmail von 22:00 Uhr ist bei mir angekommen. Wer sie nicht erhalten hat, soll sich bitte melden!
Die Verteiler-Adresse wurde eingerichtet. Sie lautet: [url=mailto:wn-fantasia@softco.de]wn-fantasia@softco.de[/url]
Es wurden die von Morten benannten Adressen eingetragen. Es kann aber sein, dass es mehrere Stunden dauert (manchmal geht's auch ganz schnell) bis die Änderungen wirksam werden.
Natürlich habe ich mich auch als Empfänger eingetragen, separate Mails an mich sind daher auch entbehrlich.
Noch mal ganz deutlich: Diese Adresse soll ausschließlich zum Versand der jeweils aktuellen Version des WN7-Netzes verwendet werden. Bitte nicht als Ersatz für das Forum!! Wenn Ihr Euch gegenseitog Mitteilungen zu kommen lassen wollt, benutzt bitte das Forum oder sendet separate Mails, von denen ich dann verschont bleibe.
Ich werde in etwa 10 Minuten (gegen 22:00 Uhr) eine Testmail an die o.g. Adresse senden. Wer diese erhält, ist im Verteiler drin, und braucht sich nicht weiter zu kümmern. Wer die Mail nocht erhält, sollte sich bitte noch mal bei mir melden.
Edit: Die Testmail von 22:00 Uhr ist bei mir angekommen. Wer sie nicht erhalten hat, soll sich bitte melden!
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 10. März 2005, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
ok werden wir machen,Eberhard.
-
Testmail ist angekommen [img]icon_biggrin.gif[/img]
-
Hi Leute,
@ ICE: Wann ist mit eintreffen deiner Version zu rechnen?
@all: Hab ihr was dagegen, wenn ich am termin von Matches baue? Das wäre vom 11.03 - 13.03.05 der Fall. ich begründe dies, weil ich letztens nur einen tag Zeit hatte zu bauen. Geht das in Orndnung?
@ ICE: Wann ist mit eintreffen deiner Version zu rechnen?
@all: Hab ihr was dagegen, wenn ich am termin von Matches baue? Das wäre vom 11.03 - 13.03.05 der Fall. ich begründe dies, weil ich letztens nur einen tag Zeit hatte zu bauen. Geht das in Orndnung?
-
@DBFanMorten: Ich nix Einwände [img]icon_exclaim.gif[/img]
@Eberhard: Testmail eingetroffen [img]icon_exclaim.gif[/img]
@Eberhard: Testmail eingetroffen [img]icon_exclaim.gif[/img]
-
@Eberhard: Ich habe dein Testmail auch bekommen.
@Morten: Kein Problem.
@Morten: Kein Problem.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
-
@ ICE: Wenn keine Version von dir bis ca. 21.00 dar ist, fange ich mit der von Dave an, die Gleich der von Michael wäre.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
-
Jetzt wird sogar schon ein Ultimatum gestellt.... [img]icon_smile.gif[/img]
-
eigentlich sollen dir Versionen immer um 15.00 dar seien. Aber durch die Verzögerung, kann ich an meiner version des Experimentnetzes weiter bauen [img]icon_biggrin.gif[/img]
-
Es ist jetzt genau 21:14 und ich fange an zu bauen!!!!!!! da das Ultimatum nicht eingehalten wurde.
@ICE: Das soll nicht böse sein!
@ICE: Das soll nicht böse sein!
-
Die V14 vom WN7 kommt heute etwas später, so gegen 19.00, da ich noch viel bauen muss