Bauplanung WN7 Fantasia
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Datei ist raus, der nächste kann bauen! Das wäre dan Bastiaan
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
sers!
so, erstmal, ich bin der axel und würd halt auch ganz gern bei eurem wn mitbauen, wenn es halt nich irgendwelche einwände geben sollt! vom terminplan hab ich noch nich so die ahnung, das müsst man mir dann alt noch erklären!
@dbfan: ja, am so abend, das war ich im chat, aber das hat da leider überhaupts nich gefunkt. sorry!!!
so, erstmal, ich bin der axel und würd halt auch ganz gern bei eurem wn mitbauen, wenn es halt nich irgendwelche einwände geben sollt! vom terminplan hab ich noch nich so die ahnung, das müsst man mir dann alt noch erklären!
@dbfan: ja, am so abend, das war ich im chat, aber das hat da leider überhaupts nich gefunkt. sorry!!!
Gebiet 7 "Langen"
-
Ich habe keine Einwände, gerade wo wir erst vor kurzer Zeit einen Mitbauer verloren haben.... [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von Michael B. am Montag 14. März 2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich war gestern nicht zu Hause. Ich habe heute auch nicht so viel Zeit und morgen bin ich erst am 16:30 Uhr zu Hause. [img]icon_confused.gif[/img]
Also werde ich nur kleine Änderungen machen.
Bastiaan
Also werde ich nur kleine Änderungen machen.
Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
-
ok
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
hätt dann noch n paar fragen, ich hoff ihr könnt sie mir beantworten 
>wo find ich denn den terminplan und wann kann ich nen termin
bekommen, bzw. mit wem muss ich das ausmachen???
>ich würd gern an der oststrecke weiterbauen, also von Fantasia Ost
richtung Turmbahnhof (Kreuzungsbahnhof) und weiter. hat da jemand
einwände dagegen???
mehr fragen kommen dann noch, wenn ich mal mim bauen dran bin, ich hoff ihr könnts mir dann auch nochmal weiterhelfen [img]icon_smile.gif[/img]
danke!

>wo find ich denn den terminplan und wann kann ich nen termin
bekommen, bzw. mit wem muss ich das ausmachen???
>ich würd gern an der oststrecke weiterbauen, also von Fantasia Ost
richtung Turmbahnhof (Kreuzungsbahnhof) und weiter. hat da jemand
einwände dagegen???
mehr fragen kommen dann noch, wenn ich mal mim bauen dran bin, ich hoff ihr könnts mir dann auch nochmal weiterhelfen [img]icon_smile.gif[/img]
danke!
Gebiet 7 "Langen"
-
@InterCity:
Terminplan:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html#fantasia
@All:
Version 14 ist fertig. Ich habe es jetzt verschickt.
Bastiaan
EDIT: Michael ist jetzt dran.
Terminplan:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html#fantasia
@All:
Version 14 ist fertig. Ich habe es jetzt verschickt.
Bastiaan
EDIT: Michael ist jetzt dran.
Zuletzt geändert von Bastiaan am Dienstag 15. März 2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
Hallo,
Inter City könnte die Termine von Matches nehmen.
is nur ein Vorschlag.
Timm
Inter City könnte die Termine von Matches nehmen.
is nur ein Vorschlag.
Timm
-
der Vorschlag ist sehr gut.
Ich bin dafür!
danke Timm
Ich bin dafür!
danke Timm
-
ich auch!!!!!
Ein perfekter Vorschlag. [img]icon_wink.gif[/img]
Ein perfekter Vorschlag. [img]icon_wink.gif[/img]
-
ja, is ok! wann wird denn der tp für die zeit nach dem 11.04. festgelegt??? matches hat nämlich bis dahin keinen bautermin mehr und dann würd ich eben dann ganz gern nen möglichst frühen termin haben, wenns geht.
sers axel
sers axel
Gebiet 7 "Langen"
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ja, is ok! wann wird denn der tp für die zeit nach dem 11.04. festgelegt??? matches hat nämlich bis dahin keinen bautermin mehr und dann würd ich eben dann ganz gern nen möglichst frühen termin haben, wenns geht.
sers axel
</tr></td></table>
Einfach in "Terminplanung für alle Wandernetze" posten das du Termine für Fantasia bekommen möchtest.
Freundliche Grüße
Timm
sers axel
</tr></td></table>
Einfach in "Terminplanung für alle Wandernetze" posten das du Termine für Fantasia bekommen möchtest.
Freundliche Grüße
Timm
-
An alle Werker des WN7:Wie wärs wenn wir die Heide löschen und dafür einen Güter und Rangierbahnhof bauen wenn es keine Umstände macht??? [img]icon_wink.gif[/img]
-
Wo ist denn die Heide? wenn du dfamit den letzten Bereich des BW's meinst, muss ich dich entäuschen, da soll bei meinem nächsten Bautermin ein Eisenbahnmuseum drauf!!! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Hi,
wollte nur sagen, wenn IC eher bauen sollte an ich, dann soll er sein Gebiet nur bis 8833 8224 bauen, ab dort fängt, bis Matches Gebiet nach unten, mein Gebiet 6 an.
MfG, Dave
wollte nur sagen, wenn IC eher bauen sollte an ich, dann soll er sein Gebiet nur bis 8833 8224 bauen, ab dort fängt, bis Matches Gebiet nach unten, mein Gebiet 6 an.
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn