WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
- Beiträge: 3108
- Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hallo zusammen,
ich hatte gestern Mirco noch ne Mail geschickt. Ich kann diesen Termin leider gar nicht bauen. Jetzt bin ich grad unterwegs in der Stadt und nutze eine kleine Pause zum surfen.
Der nächste kann also auch heute schon anfangen, aber fragt mal Mirco, weiß nicht, ob er nach meiner Mail noch was gebaut hat!
ich hatte gestern Mirco noch ne Mail geschickt. Ich kann diesen Termin leider gar nicht bauen. Jetzt bin ich grad unterwegs in der Stadt und nutze eine kleine Pause zum surfen.
Der nächste kann also auch heute schon anfangen, aber fragt mal Mirco, weiß nicht, ob er nach meiner Mail noch was gebaut hat!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Der nächste kann also auch heute schon anfangen, aber fragt mal Mirco, weiß nicht, ob er nach meiner Mail noch was gebaut hat!</tr></td></table>
da das netz nen boomerang gemacht hätte hab' ich bereits weitergemacht ...
Der nächste kann also auch heute schon anfangen, aber fragt mal Mirco, weiß nicht, ob er nach meiner Mail noch was gebaut hat!</tr></td></table>
da das netz nen boomerang gemacht hätte hab' ich bereits weitergemacht ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die S12 soll als SVZ-Linie wie die S11 fahren, nur statt nach Plattewitz nach Warendorf.
Die gesamte Planung ist folgende:
HVZ: S32 (Warendorf-Plattewitz) und S11 alle 30 Minuten
SVZ: S32,S11,S12 alle 60 Minuten, dadurch auf der Neubaustrecke weiterhin ein 30 Min. Takt und auf dem Hauptabschnitt der S11 auch weiterhin alle 30 Minuten. Dadurch verliert nur Plattewitz eine durchgehende Fahrtmöglichkeit pro Stunde. Ein anderes Taktraster ist wie gesagt SBB-seitig nicht möglich.
Ich würde westlich des Bh Plattewitz noch gerne eine gemeinsame Haltestelle für alle drei Linien bauen und dafür den Linienweg der S11 eine Strasse weiter nördlich nach Osten abbiegen lassen (dort wo zur Zeit die Busse ein-/ausrücken) um dort die Haltestelle als Umsteigepunkt zu bauen?!</tr></td></table>
Was die S32 angeht ... hast du da evtl. ne Endstelle schon ins auge gefasst? ... lebenscenter - hss - nord - waldbacher ... wäre wichtig für die vbb-planung ...
was deine zentralhaltestelle angeht ... mehr schienenwege wie aktuell wird es in plattewitz nicht mehr viel geben ... im norden der eine (bereits angedeutete) abzweiger. (bzw. eben die in den infotexten erwähnten)
Zentrale Haltestelle in Plattewitz ist eigentlich Zentrum (daher auch die 3 Wendegleise für Kurzführung in unmittelbarer Nähe)
Die Jan Borchmann Straße hat zwar auch Umsteigerfunktion, jedoch nicht so stark wie PWZ
Die gesamte Planung ist folgende:
HVZ: S32 (Warendorf-Plattewitz) und S11 alle 30 Minuten
SVZ: S32,S11,S12 alle 60 Minuten, dadurch auf der Neubaustrecke weiterhin ein 30 Min. Takt und auf dem Hauptabschnitt der S11 auch weiterhin alle 30 Minuten. Dadurch verliert nur Plattewitz eine durchgehende Fahrtmöglichkeit pro Stunde. Ein anderes Taktraster ist wie gesagt SBB-seitig nicht möglich.
Ich würde westlich des Bh Plattewitz noch gerne eine gemeinsame Haltestelle für alle drei Linien bauen und dafür den Linienweg der S11 eine Strasse weiter nördlich nach Osten abbiegen lassen (dort wo zur Zeit die Busse ein-/ausrücken) um dort die Haltestelle als Umsteigepunkt zu bauen?!</tr></td></table>
Was die S32 angeht ... hast du da evtl. ne Endstelle schon ins auge gefasst? ... lebenscenter - hss - nord - waldbacher ... wäre wichtig für die vbb-planung ...
was deine zentralhaltestelle angeht ... mehr schienenwege wie aktuell wird es in plattewitz nicht mehr viel geben ... im norden der eine (bereits angedeutete) abzweiger. (bzw. eben die in den infotexten erwähnten)
Zentrale Haltestelle in Plattewitz ist eigentlich Zentrum (daher auch die 3 Wendegleise für Kurzführung in unmittelbarer Nähe)
Die Jan Borchmann Straße hat zwar auch Umsteigerfunktion, jedoch nicht so stark wie PWZ
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Was die S32 angeht ... hast du da evtl. ne Endstelle schon ins auge gefasst? ... lebenscenter - hss - nord - waldbacher ... wäre wichtig für die vbb-planung ...
was deine zentralhaltestelle angeht ... mehr schienenwege wie aktuell wird es in plattewitz nicht mehr viel geben ... im norden der eine (bereits angedeutete) abzweiger. (bzw. eben die in den infotexten erwähnten)
Zentrale Haltestelle in Plattewitz ist eigentlich Zentrum (daher auch die 3 Wendegleise für Kurzführung in unmittelbarer Nähe)
Die Jan Borchmann Straße hat zwar auch Umsteigerfunktion, jedoch nicht so stark wie PWZ
</tr></td></table>
Ich wollte sie bis Hans-Baumeister-Str. schicken und auf dem Gleis der S11 wenden lassen, das sollte zeitlich passen, zwischen den beiden Linien ist dort genug Luft für Verspätungen. Wenn die neue Strecke nicht möglich ist, kann ich dann an Jan-Bochmann-Str. ein Wendegleis haben (anzufahren aus nördlicher Richtung)? Die Endstelle kann ich auch noch nach Deinen Wünschen ändern, dann wird aber auhc das Betriebskonzept ein anderes (logisch [img]icon_wink.gif[/img] ).
Was die S32 angeht ... hast du da evtl. ne Endstelle schon ins auge gefasst? ... lebenscenter - hss - nord - waldbacher ... wäre wichtig für die vbb-planung ...
was deine zentralhaltestelle angeht ... mehr schienenwege wie aktuell wird es in plattewitz nicht mehr viel geben ... im norden der eine (bereits angedeutete) abzweiger. (bzw. eben die in den infotexten erwähnten)
Zentrale Haltestelle in Plattewitz ist eigentlich Zentrum (daher auch die 3 Wendegleise für Kurzführung in unmittelbarer Nähe)
Die Jan Borchmann Straße hat zwar auch Umsteigerfunktion, jedoch nicht so stark wie PWZ
</tr></td></table>
Ich wollte sie bis Hans-Baumeister-Str. schicken und auf dem Gleis der S11 wenden lassen, das sollte zeitlich passen, zwischen den beiden Linien ist dort genug Luft für Verspätungen. Wenn die neue Strecke nicht möglich ist, kann ich dann an Jan-Bochmann-Str. ein Wendegleis haben (anzufahren aus nördlicher Richtung)? Die Endstelle kann ich auch noch nach Deinen Wünschen ändern, dann wird aber auhc das Betriebskonzept ein anderes (logisch [img]icon_wink.gif[/img] ).
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wollte sie bis Hans-Baumeister-Str. schicken und auf dem Gleis der S11 wenden lassen, das sollte zeitlich passen, zwischen den beiden Linien ist dort genug Luft für Verspätungen. Wenn die neue Strecke nicht möglich ist, kann ich dann an Jan-Bochmann-Str. ein Wendegleis haben (anzufahren aus nördlicher Richtung)? Die Endstelle kann ich auch noch nach Deinen Wünschen ändern, dann wird aber auhc das Betriebskonzept ein anderes (logisch [img]icon_wink.gif[/img] ).</tr></td></table>
Wie gesagt ... JBS ist zwar auch Umstieg ... jedoch nicht zentral gelegt ... des is PWZ
bis PWZ solltest de auf jeden Fall fahren ...
ich weiß jetzt nit ob Dierk ein Wendegleis von PWZ braucht ... ansonsten würde ich dir eher PWN anbieten, da HBS eher vielleicht entlastet werden sollte ... fährt ja schon reichlich hin
Wie gesagt ... JBS ist zwar auch Umstieg ... jedoch nicht zentral gelegt ... des is PWZ
bis PWZ solltest de auf jeden Fall fahren ...
ich weiß jetzt nit ob Dierk ein Wendegleis von PWZ braucht ... ansonsten würde ich dir eher PWN anbieten, da HBS eher vielleicht entlastet werden sollte ... fährt ja schon reichlich hin
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Servus,
melde mich standesgemäß mit einem Gips am linken Arm wieder aus Berlin...
Bitte die an mich gestellten Fragen wiederholen... 5 Seiten sind zu viel...
Danke, Timo
melde mich standesgemäß mit einem Gips am linken Arm wieder aus Berlin...
Bitte die an mich gestellten Fragen wiederholen... 5 Seiten sind zu viel...
Danke, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wie gesagt ... JBS ist zwar auch Umstieg ... jedoch nicht zentral gelegt ... des is PWZ
bis PWZ solltest de auf jeden Fall fahren ...
ich weiß jetzt nit ob Dierk ein Wendegleis von PWZ braucht ... ansonsten würde ich dir eher PWN anbieten, da HBS eher vielleicht entlastet werden sollte ... fährt ja schon reichlich hin</tr></td></table>
Dann würde ich sagen, bau erstmal die Strekce fertig und sage mir einen Wendepunkt, dann überlege ich mir etwas...
Wie gesagt ... JBS ist zwar auch Umstieg ... jedoch nicht zentral gelegt ... des is PWZ
bis PWZ solltest de auf jeden Fall fahren ...
ich weiß jetzt nit ob Dierk ein Wendegleis von PWZ braucht ... ansonsten würde ich dir eher PWN anbieten, da HBS eher vielleicht entlastet werden sollte ... fährt ja schon reichlich hin</tr></td></table>
Dann würde ich sagen, bau erstmal die Strekce fertig und sage mir einen Wendepunkt, dann überlege ich mir etwas...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@Mirco: Ich habe gesehen Du hast die Strecke nach Warendorf gebaut. Wo kann ich denn in Plattewitz wenden, Zentrum oder Nord? Mir würde Nord besser gefallen, so werden noch einige Fahrgastpotentiale erschlossen. Dann könnte ich hier in der Schweiz schon mal am Fahrplan arbeiten, so dass ich ihn im April sofort einfügen kann...
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 22. März 2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 1016
- Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Ich habe gesehen Du hast die Strecke nach Warendorf gebaut. Wo kann ich denn in Plattewitz wenden, Zentrum oder Nord? Mir würde Nord besser gefallen, so werden noch einige Fahrgastpotentiale erschlossen. Dann könnte ich hier in der Schweiz schon mal am Fahrplan arbeiten, so dass ich ihn im April sofort einfügen kann...</tr></td></table>
die straßenbahn wird zu 90% alle 20' von warendorf nach zentrum fahren ... verdichterzüge ebenfalls alle 20' von der stadtgrenze zum betriebshof oder nordost (steht noch nicht genau fest) ...
... von seiten der stadtgesellschaften wird nord / gewerbegebiet mit einer stadtbahn via nordpark ... und der straßenbahn vom betriebshof (9) angebunden ... weiterhin eine straßenbahn (wechselspiel mit 9) nach sarbaek via waldbacher teich ...
... wenn du s-bahn fahrpläne machst ... hätte ich folgende bitte ...
... maximal 1 s-bahn nach hbs (ist durch stadtlinien optimal versorgt) ... übergangsweise können auch beide da hinten bleiben ... ... wendegleis zentrum kann ich dir notfalls noch in der abzweige zum lebenscenter anbieten, wenn dierk das für die rvb brauchen sollte ... obwohl die stadtbahn gut nach nord fahren kann
... maximal 1 s-bahn nach nord
... restliche s-bahnen bitte nur bis zentrum
die straßenbahn wird zu 90% alle 20' von warendorf nach zentrum fahren ... verdichterzüge ebenfalls alle 20' von der stadtgrenze zum betriebshof oder nordost (steht noch nicht genau fest) ...
... von seiten der stadtgesellschaften wird nord / gewerbegebiet mit einer stadtbahn via nordpark ... und der straßenbahn vom betriebshof (9) angebunden ... weiterhin eine straßenbahn (wechselspiel mit 9) nach sarbaek via waldbacher teich ...
... wenn du s-bahn fahrpläne machst ... hätte ich folgende bitte ...
... maximal 1 s-bahn nach hbs (ist durch stadtlinien optimal versorgt) ... übergangsweise können auch beide da hinten bleiben ... ... wendegleis zentrum kann ich dir notfalls noch in der abzweige zum lebenscenter anbieten, wenn dierk das für die rvb brauchen sollte ... obwohl die stadtbahn gut nach nord fahren kann
... maximal 1 s-bahn nach nord
... restliche s-bahnen bitte nur bis zentrum
Zuletzt geändert von Mirco_B am Dienstag 22. März 2005, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
die straßenbahn wird zu 90% alle 20' von warendorf nach zentrum fahren ... verdichterzüge ebenfalls alle 20' von der stadtgrenze zum betriebshof oder nordost (steht noch nicht genau fest) ...
... von seiten der stadtgesellschaften wird nord / gewerbegebiet mit einer stadtbahn via nordpark ... und der straßenbahn vom betriebshof (9) angebunden ... weiterhin eine straßenbahn (wechselspiel mit 9) nach sarbaek via waldbacher teich ...
... wenn du s-bahn fahrpläne machst ... hätte ich folgende bitte ...
... maximal 1 s-bahn nach hbs (ist durch stadtlinien optimal versorgt) ... übergangsweise können auch beide da hinten bleiben ... ... wendegleis zentrum kann ich dir notfalls noch in der abzweige zum lebenscenter anbieten, wenn dierk das für die rvb brauchen sollte ... obwohl die stadtbahn gut nach nord fahren kann
... maximal 1 s-bahn nach nord
... restliche s-bahnen bitte nur bis zentrum</tr></td></table>
Dann wird die S32 nach Plattewitz Nord fahren, alle 60 Min., der andere Zug wird in Zentrum "verenden" [img]icon_wink.gif[/img] . Damit kann ich leben und auch planen. Weiterhin wird auch die S12 dazukommen, die von Warendorf über Zoo nach Kleitzschwitz fährt (allerdings nicht immer und evtl. als Flügelzug der S11, das muss ich mir noch mal überlegen). Könntest Du mir dann bis Anfang April je ein Wendegleis in Zentrum und Nord zuweisen über das ich frei verfügen kann?
Grüsse aus der Schweiz!
die straßenbahn wird zu 90% alle 20' von warendorf nach zentrum fahren ... verdichterzüge ebenfalls alle 20' von der stadtgrenze zum betriebshof oder nordost (steht noch nicht genau fest) ...
... von seiten der stadtgesellschaften wird nord / gewerbegebiet mit einer stadtbahn via nordpark ... und der straßenbahn vom betriebshof (9) angebunden ... weiterhin eine straßenbahn (wechselspiel mit 9) nach sarbaek via waldbacher teich ...
... wenn du s-bahn fahrpläne machst ... hätte ich folgende bitte ...
... maximal 1 s-bahn nach hbs (ist durch stadtlinien optimal versorgt) ... übergangsweise können auch beide da hinten bleiben ... ... wendegleis zentrum kann ich dir notfalls noch in der abzweige zum lebenscenter anbieten, wenn dierk das für die rvb brauchen sollte ... obwohl die stadtbahn gut nach nord fahren kann
... maximal 1 s-bahn nach nord
... restliche s-bahnen bitte nur bis zentrum</tr></td></table>
Dann wird die S32 nach Plattewitz Nord fahren, alle 60 Min., der andere Zug wird in Zentrum "verenden" [img]icon_wink.gif[/img] . Damit kann ich leben und auch planen. Weiterhin wird auch die S12 dazukommen, die von Warendorf über Zoo nach Kleitzschwitz fährt (allerdings nicht immer und evtl. als Flügelzug der S11, das muss ich mir noch mal überlegen). Könntest Du mir dann bis Anfang April je ein Wendegleis in Zentrum und Nord zuweisen über das ich frei verfügen kann?
Grüsse aus der Schweiz!
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
So als Ankündigung, was in den nächsten 2 Terminen alles passieren wird:
- Linie 31 (Uhlau-Nord/Liesnitz <> Reining-West) wird eingerichtet (vorausgesetzt, der BTF KLN macht keine Probleme [img]icon_confused.gif[/img] )
- Vorarbeiten Weichenumbau an der Kreuzung Eichgestell/Finnlandstr, Umbau Wendeschleife Uni
- Inbetriebnahme neue ASA UNI
- Bebauung Campusgebiet abschließen
- Hafengebiet weiterbauen
- Schmalspurbahn zum Waldbacher Teich verlängern (2 schlechteste Priorität)
Eventuell wird passieren:
- Linie 2 + 3 einrichten
- Linie 31 (Uhlau-Nord/Liesnitz <> Reining-West) wird eingerichtet (vorausgesetzt, der BTF KLN macht keine Probleme [img]icon_confused.gif[/img] )
- Vorarbeiten Weichenumbau an der Kreuzung Eichgestell/Finnlandstr, Umbau Wendeschleife Uni
- Inbetriebnahme neue ASA UNI
- Bebauung Campusgebiet abschließen
- Hafengebiet weiterbauen
- Schmalspurbahn zum Waldbacher Teich verlängern (2 schlechteste Priorität)
Eventuell wird passieren:
- Linie 2 + 3 einrichten
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So als Ankündigung, was in den nächsten 2 Terminen alles passieren wird:
- Linie 31 (Uhlau-Nord/Liesnitz <> Reining-West) wird eingerichtet (vorausgesetzt, der BTF KLN macht keine Probleme [img]icon_confused.gif[/img] )
- Vorarbeiten Weichenumbau an der Kreuzung Eichgestell/Finnlandstr, Umbau Wendeschleife Uni
- Inbetriebnahme neue ASA UNI
- Bebauung Campusgebiet abschließen
- Hafengebiet weiterbauen
- Schmalspurbahn zum Waldbacher Teich verlängern (2 schlechteste Priorität)
Eventuell wird passieren:
- Linie 2 + 3 einrichten</tr></td></table>
Bzgl. Umbau Uni: Du wolltest ja die wendeanlage für die SBB auf ein Gleis reduzieren. Anfang April wollte ich bei meinem Bautermin einen neuen Fahrplan für die S21 und S42 einführen, so dass nur noch die S21 nach Uni fährt. Kannst Du mit dem Umbau noch warten, oder kommst Du mit den zwei S-Bahnen zurecht (für eine kurze Zeit)?
Zum Umbau Eichgestell/Finnlandstr.: Bleibt es bei der kurzen eingleisigen Streckenführung, os dass sich Richtung Lindenblick keine Verspätungen ergebn? Da die S42 an der Messe direkt auf die S41 übergeht und diese in Plattewitz sehr knapp wendet hätte eine Verspätung fatale Folgen (bei der S21 ist es nicht so schlimm)! Im Falle von Verspätungen müsstest Du u.U. an der Messe den Aufenthalt an der Ankunftshaltestelle entfernen, damit es wieder passt. Wenn Du darauf achten könntest wäre ich sehr dankbar, ich kann das neue Netz hier erst mit einigen Tagen Verspätung anschauen.
- Linie 31 (Uhlau-Nord/Liesnitz <> Reining-West) wird eingerichtet (vorausgesetzt, der BTF KLN macht keine Probleme [img]icon_confused.gif[/img] )
- Vorarbeiten Weichenumbau an der Kreuzung Eichgestell/Finnlandstr, Umbau Wendeschleife Uni
- Inbetriebnahme neue ASA UNI
- Bebauung Campusgebiet abschließen
- Hafengebiet weiterbauen
- Schmalspurbahn zum Waldbacher Teich verlängern (2 schlechteste Priorität)
Eventuell wird passieren:
- Linie 2 + 3 einrichten</tr></td></table>
Bzgl. Umbau Uni: Du wolltest ja die wendeanlage für die SBB auf ein Gleis reduzieren. Anfang April wollte ich bei meinem Bautermin einen neuen Fahrplan für die S21 und S42 einführen, so dass nur noch die S21 nach Uni fährt. Kannst Du mit dem Umbau noch warten, oder kommst Du mit den zwei S-Bahnen zurecht (für eine kurze Zeit)?
Zum Umbau Eichgestell/Finnlandstr.: Bleibt es bei der kurzen eingleisigen Streckenführung, os dass sich Richtung Lindenblick keine Verspätungen ergebn? Da die S42 an der Messe direkt auf die S41 übergeht und diese in Plattewitz sehr knapp wendet hätte eine Verspätung fatale Folgen (bei der S21 ist es nicht so schlimm)! Im Falle von Verspätungen müsstest Du u.U. an der Messe den Aufenthalt an der Ankunftshaltestelle entfernen, damit es wieder passt. Wenn Du darauf achten könntest wäre ich sehr dankbar, ich kann das neue Netz hier erst mit einigen Tagen Verspätung anschauen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Beiträge: 990
- Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
- Wohnort: Deutschland, Berlin
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
@srenner:
Umbau: So lange kann ich noch warten.
Kreuzung: Geht klar. Werde darauf achten.
Umbau: So lange kann ich noch warten.
Kreuzung: Geht klar. Werde darauf achten.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner:
Umbau: So lange kann ich noch warten.
Kreuzung: Geht klar. Werde darauf achten.</tr></td></table>
Danke!
Ich werde die Umläufe demnächst sowieso etwas entzerren, da der Verkehr ja doch zugenommen hat und in Plattewitz einige LA`s und auch Streckenänderungen seit Eröffnung meiner Linien hinzugekommen sind.
Umbau: So lange kann ich noch warten.
Kreuzung: Geht klar. Werde darauf achten.</tr></td></table>
Danke!
Ich werde die Umläufe demnächst sowieso etwas entzerren, da der Verkehr ja doch zugenommen hat und in Plattewitz einige LA`s und auch Streckenänderungen seit Eröffnung meiner Linien hinzugekommen sind.
Linux - es gibt immer was zu tun!