Sonderzeichen Pfeile

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Bahnfan

Sonderzeichen Pfeile

Beitrag von Bahnfan »

Hallo Bahnfans,

Im Fenster "Eingabe von Text" gibt es ja einer Liste der Sonderzeichen Pfeile. Die ersten 8 Zeichen kann ich problemlos eingeben, aber was soll das dahinter?: <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">'#': ## </tr></td></table>Sind das zwei Pfeile oder nur einer? Wie kann man die in BAHN eingeben? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht...

Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
FGodard
Re: Sonderzeichen Pfeile

Beitrag von FGodard »

Wenn Du ein # haben willst musst du ## (also 2x#) eingeben, damit eben # herauskommt.
Beispiel: Wenn du schreiben willst: "Meine ICQ#: 0123456789" schreibst du ins Textfeld: "Meine ICQ##: 0123456789"
Schönen Abend noch
FGodard
Zuletzt geändert von FGodard am Montag 18. April 2005, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

-> d.h. das ist kein Pfeil. Aha.

Interessanterweiser erscheint, wenn man nur ein "#" eingibt im Netz auch ein "#", wenn man wieder den Text bearbeiten steht dort "##"...
Freiheit für Signaturen!
FGodard

Beitrag von FGodard »

wenn du halt ausgegeben haben willst: "#Lauterburg" musst du hlat eingeben "##Lauterburg sonst kommt der Pfeil nach links + auterburg heraus.
Gute Nacht!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Achso. Dann ist ja alles klar.

Bahnfan fährt jetzt auch mal nach <-auterburg. [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Antworten