WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Sander Fondse »

Da ich Heuteabend nicht mehr online kommen kann, werde ich sagen, daß ich um mit Bauen anfang wenn es rund 17 Uhr rein kommt.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

@Sander: Ich kann das Netz frühestens in einer halben Stunde versenden, da ich noch ein Problem gefunden habe. Nützt dir das trotzdem noch was oder kannst du dann kein Netz mehr empfangen ? [img]icon_confused.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse

@Jan,

keine Sorge [img]icon_wink.gif[/img] ,

ich wuste nur nicht sicher ob ich um 17 oder 18 Uhr noch Zeit hatte um mein Bautermin an zu melden.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo ihr lieben,

in diesen Augenblicken geht Version 188 vom WN-Regio auf die Reise in eure Postfächer. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Diesmal habe ich vor allem am GV gebaut, so dass die Züge 161_N2, 161_N3, 161_N4, 161_Dg1 und 163_N1 neu entstanden. Außerdem wurde nun das letzte Teilstück der KBS 101 eingefügt (@Heiko: Mail dazu kommt noch) sowie in Geitzschen eine Bebauungslücke geschlossen.

Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass es so einige Abfahrtausfälle bei den Bussen gibt. Das betrifft Linien in Taura, Ellerbek (hier habe ich an zwei TPs die Ausfallmeldungen ausgeschaltet, weil es mir auf den Keks ging) und immernoch die C84. Bei der Altenholzer Straßenbahn fällt glaube ich abends noch eine Abfahrt aus (War´s am Sportpark ?).

@Haribo: Der Bf. Altenholz Ost ist wie gewünscht in Betrieb gegangen. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan

Edit: Duden hervorkram... *hust*...
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 22. April 2005, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Hallo Jan,

vielen Dank.

Was machen wir mit dem Güterbahnhof Altenholz? :)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Haribo,

da muss ich mir nochmal was überlegen. Ich wollte dir dann (wenn ich mir was überlegt habe) eine Mail schicken ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
Matches

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Im Chat kam die Frage zur Aufnahme von Timm wieder einal hoch. Da bis jetzt immer noch kein konkretes Ergebnis volíegt, nun eine Umfrage. Als Bediengung gilt, dass diese Umfrage bis 30.04.05 23:59 geht und dann ausgewertet wird. Timm darf nicht mit abstimmen und eine Partei muss mit 2 Vorsprüngen gewinnen. Ansonsten gilt das Ergebnis nicht. Es gibt nur Ja oder Nein. Sollten Fragen oder Kritik auftauchen, dann bitte bei mir melden. Zur INfo: Beachtet auch die schon weiter oben verfassten Beiträge zum Beitritt neuer Mitgstreiter.

Ja: 0
Nein: 1

STN Matches

P.S.: Umfrage einfach in seinen Post kopieren!
Zuletzt geändert von Matches am Samstag 23. April 2005, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ansonsten gilt das Ergebnis nicht. </tr></td></table>
Was gleichbedeutend mit einer Ablehnung wäre...

Nein: 2

MfG Jan
Haribo

Beitrag von Haribo »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Haribo,

da muss ich mir nochmal was überlegen. Ich wollte dir dann (wenn ich mir was überlegt habe) eine Mail schicken ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>

Das eilt ja nun auch wahrlich nicht, gib ein Signal. Vielleicht können wir das mal bei ICQ bequatschen... Der Platz ist ja freigehalten und wir haben alle Zeit der Welt... Gruß Torsten.

By the way an Sander und Dierk...

Würde gern mit euch die Einbindung einer Regionalbuslinie von Altenholz besprechen... meldet euch mal. Gruß Torsten.
Haribo

Beitrag von Haribo »

Zum Thema Timm:

Mir ist es nicht möglich, die Debatte nachzuvollziehen :( Auf der einen Seite kenne ich Timm nicht, was sollte also gegen ihn sprechen, auf der anderen Seite scheint mir, als seien wir genug Bauer im Wandernetz. Daher werde ich mich enthalten.

Nein: 2
Enthaltung: 1
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Haribo
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es gibt nur Ja oder Nein. </tr></td></table>

Bei der Gelegenheit stimme ich auch ab.

Nein: 3
Zuletzt geändert von Bahnfan am Samstag 23. April 2005, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Haribo: Okay, mal schaun. [img]icon_cool.gif[/img]

Die Möglichkeit der Enthaltung haben wir aus dem Grunde verwehrt, da es sonst vermutlich 1:1:6 für die Enthaltungen stehen wird... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
Sander Fondse

@Jan,

es gab ein Fehler im Signalsysteem 485(Seidenroda-Kosdorf). Ich habe das AUS-Kontakt von die 161_N4 verschoben, weil anders die Signal nicht auf GRUN konnte.
Sander Fondse

Über nicht zu lange Zeit wird Version 189 arrivieren.

Neu ist:

-Bebauung in Schwenningen-Süd und Klarenburg
-Streckeplannung westlich von Klarenburg
-Stadtbussen in Klarenburg (C11,C12 und C13)
-Stadtbussen in Amstelveen umgenant in C21,C22 und C23
-Regionalbussen im Regio Amstelveen C87, C151 und C158

So,

@Someone,

Viel Gluck mit dein erste Termin
EDIT
Was ist deine E-Mail Adresse, anders bekommt du kein Netz [img]icon_cry.gif[/img]

Sander F.
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Samstag 23. April 2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Someone,

Viel Gluck mit dein erste Termin
EDIT
Was ist deine E-Mail Adresse, anders bekommt du kein Netz [img]icon_cry.gif[/img]

Sander F.</tr></td></table>
Die Mailadresse von Tobias steht im Verteiler, denn auf meine kleine Umfrage hin habe ich auch von ihm eine Antwort bekommen.

Heiko
Gesperrt