WN3 - Regio III
- Jan Eisold
@Sander: Danke. Hast du den Kontakt einfach um 1-2 Elemente nach oben verschoben ?
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN3 - Regio III
Moin,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ja: 0
Nein: 4
</tr></td></table>
Ich denke auch wir sind genug. Tut mir leid, Timm.
Christopher
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Nein: 4
</tr></td></table>
Ich denke auch wir sind genug. Tut mir leid, Timm.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
Hallo,
ich schrieb ja schon vor einigen Tagen, daß wir genug Erbauer am WN3 sind und daher gegen einen weiteren bin. Daher ist meine Wahl klar.
Nein: 5
Aber ich fühle mich, stellvertretend für alle anderen Erbauer am WN3, geehrt, daß unser Wandernetz so begehrt ist.
Heiko
ich schrieb ja schon vor einigen Tagen, daß wir genug Erbauer am WN3 sind und daher gegen einen weiteren bin. Daher ist meine Wahl klar.
Nein: 5
Aber ich fühle mich, stellvertretend für alle anderen Erbauer am WN3, geehrt, daß unser Wandernetz so begehrt ist.
Heiko
- Jan Eisold
Hallo,
okay, da es nach Adam Riese nun keine 2-Stimmen-Mehrheit mehr für "Ja" geben kann, ist denke ich mal das Ergebnis klar. Tut mir Leid Timm, du kamst eben einfach zu spät. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
okay, da es nach Adam Riese nun keine 2-Stimmen-Mehrheit mehr für "Ja" geben kann, ist denke ich mal das Ergebnis klar. Tut mir Leid Timm, du kamst eben einfach zu spät. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Samstag 23. April 2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
sorry bin ein bisschen spät dran...
also ich baue von heute an weiter...
@ sander, meine mailadresse ist im verteiler, ich habe das netz erhalten, danke aber für die nachfrage.
es kann sein, dass ich nicht allzu viel bauen kann, da demnächst eine prüfung ansteht *argh* aber das wird schon...
liebe grüsse
tobi
also ich baue von heute an weiter...
@ sander, meine mailadresse ist im verteiler, ich habe das netz erhalten, danke aber für die nachfrage.
es kann sein, dass ich nicht allzu viel bauen kann, da demnächst eine prüfung ansteht *argh* aber das wird schon...
liebe grüsse
tobi
-
@All,
ich mußte sagen, ich habe in kleine Fehler gemacht [img]icon_redface.gif[/img]
Das Taktpunt der C158 ist schon getaktet, aber es gibt noch kein fahrende Bussen
BITTE DIE ABFAHREN LOSCHEN VOM TAKTPUNKT
COORDINATEN SIND (4105, 6688)
EDIT
@Jan,
Ja, es ist einfach ein nach OBEN geschoben.
ich mußte sagen, ich habe in kleine Fehler gemacht [img]icon_redface.gif[/img]
Das Taktpunt der C158 ist schon getaktet, aber es gibt noch kein fahrende Bussen
BITTE DIE ABFAHREN LOSCHEN VOM TAKTPUNKT
COORDINATEN SIND (4105, 6688)
EDIT
@Jan,
Ja, es ist einfach ein nach OBEN geschoben.
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Samstag 23. April 2005, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
hi sander
werde mich darum kümmern... so wie ich das richtig verstehe sind einfach alle zeitangaben rauszulöschen, oder?
liebe grüsse
werde mich darum kümmern... so wie ich das richtig verstehe sind einfach alle zeitangaben rauszulöschen, oder?
liebe grüsse
Zuletzt geändert von someone am Samstag 23. April 2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
noch was, sind mir punkto rollmaterial grenzen gesetzt oder kann ich da fantasie-fahrzeuge einsetzen? keine angst, die strassenbahnwagen werden schon nicht von ludmillas gezogen...
Hi Leute!
@someone: In deinem Gebiet sind keine Grenzen bezüglich des Rollmaterials gesetzt.
STN Matches
@someone: In deinem Gebiet sind keine Grenzen bezüglich des Rollmaterials gesetzt.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
hallöchen
@matches, danke
@sander, die Zeiten im Taktpunkt wurden gelöscht, die Fehler sollten nicht mehr vorkommen...
liebe grüsse
tobi
@matches, danke
@sander, die Zeiten im Taktpunkt wurden gelöscht, die Fehler sollten nicht mehr vorkommen...
liebe grüsse
tobi
-
@Someone,
Danke,
Uhm, ich habe noch ein Fehler entdekt, der aber nicht so einfach zu loschen ist. (Vielleicht etwas für ein neues Thema). Ein Datapunkt beim Regionalbusdepot von Schwenningen sagt (O=X) Dadurch bleiben die Regiobussen im Zustand 'Dienst beenden' Bitte der Datapunt änderen von
*(R=*,T=*,O=X) in *(R=*,T=*)
COORDINATEN SIND 4705, 8815
Danke,
Uhm, ich habe noch ein Fehler entdekt, der aber nicht so einfach zu loschen ist. (Vielleicht etwas für ein neues Thema). Ein Datapunkt beim Regionalbusdepot von Schwenningen sagt (O=X) Dadurch bleiben die Regiobussen im Zustand 'Dienst beenden' Bitte der Datapunt änderen von
*(R=*,T=*,O=X) in *(R=*,T=*)
COORDINATEN SIND 4705, 8815
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 24. April 2005, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
hey sander
bist du dir sicher, dass du die richtigen koordinaten angegeben hast? im datenwechselpunkt steht nämlich *(L=*,T=*,E=X) drinn...
lg, tobi
bist du dir sicher, dass du die richtigen koordinaten angegeben hast? im datenwechselpunkt steht nämlich *(L=*,T=*,E=X) drinn...
lg, tobi
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bist du dir sicher, dass du die richtigen koordinaten angegeben hast? im datenwechselpunkt steht nämlich *(L=*,T=*,E=X) drinn... </tr></td></table>
Ja, aber Enschuldigung,
Ich habe die Niederländische Version. Einfach E=X loschen.
Danke [img]icon_wink.gif[/img]
Ja, aber Enschuldigung,
Ich habe die Niederländische Version. Einfach E=X loschen.
Danke [img]icon_wink.gif[/img]
ach so, daran liegts
wird erledigt...
wird erledigt...
Moin,
Ich weiß noch nicht, wann ich heute nach Hause komme, deshalb jetzt schon mal:
Ich baue.
Christopher
Ich weiß noch nicht, wann ich heute nach Hause komme, deshalb jetzt schon mal:
Ich baue.
Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!