Hallo,
ich habe alle Grafikarchive durwühlt, habe aber nirgends ein Zirkuszelt mit Wagen gefunden. Wer hat solches gezeichnet? Derjenige kann das mir ja mal zusenden, wenn keiner es hat, da habe ich pech gehabt.
Tschau Jan W.
Zirkuswagen und -zelt
- JanWeigel
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Re: Zirkuswagen und -zelt
Ein Zirkuszelt ohne Wagen findest du in BAHN3.83 mit [F] - [F8].
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Re: Zirkuswagen und -zelt
Glück auf, Jan!
Guckst du hier!
http://rapidshare.de/files/1414060/g4.gs.html
Das Zirkuszelt stammt aus einer alten gs-Datei, die ich nicht mehr brauche und nur irgendwo noch archiviert hatte.
Es ist für den Maßstab 90E/km konzepiert worden.
Nach dem Öffnen des Links einfach unten auf "Free" gehen und dann auf der nächsten Seite die Datei gs4.gs runterladen.
mfg
Martin
Guckst du hier!
http://rapidshare.de/files/1414060/g4.gs.html
Das Zirkuszelt stammt aus einer alten gs-Datei, die ich nicht mehr brauche und nur irgendwo noch archiviert hatte.
Es ist für den Maßstab 90E/km konzepiert worden.
Nach dem Öffnen des Links einfach unten auf "Free" gehen und dann auf der nächsten Seite die Datei gs4.gs runterladen.
mfg
Martin
Zuletzt geändert von MartinL am Sonntag 24. April 2005, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
@ Martin, danke für den Tipp, Ich hätte nun jetzt das ganze selber gezeichnet und wäre dabei fast verzweifelt, da sich das ganze sehr schwer darstellen lässt.
Habe übrigens auch woieder ein neues EInkaufszentrum gezeichnet mit und ohne Werbung. Ich werde dieses im Grafik Archiv veröffentlichen lassen.
Tschau Jan W.
Habe übrigens auch woieder ein neues EInkaufszentrum gezeichnet mit und ohne Werbung. Ich werde dieses im Grafik Archiv veröffentlichen lassen.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)