Polizei

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
VT18.16.10
Polizei

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

wir leben in einer Zeit, in der die Bahn-Netze größer werden und vom Nutzer nicht mehr vollständig überwacht werden können.
Um den Nutzer zu unterstützen hat das Bahn-Ministerium des Innern jetzt beschlossen eine Polizeibehörde einzuführen.

Folgende Fahrzeuge stehen zur Verfügung

Verschieden Streifenwagen in alter und neuer Lackierung
Bild
Bild
Bild
Bild
zwei VW Käfer sind auch dabei.

Diverse Zivilfahhrzeuge
Bild

Polizeipferd Horst
Bild

Busse, Lkws und Infomobile
Bild

die Ostalgiker haben ein paar Fahrzeuge der Volkspolizei gerettet
(in DDR- und BRD-Lackierung)
Bild

und andere

Die Fahrzeuge gibt es hier als Download (inkl. Zoom2-Dateien)

http://home.arcor.de/vt18.16.10/bilder/polizei.zip

Sobald sie bei Martin veröffentlicht sind, werde ich sie rausnehmen

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Heiko Schneider
Re: Polizei

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

es wäre schön, wenn Du die Bilder noch auf das Wesentliche beschneiden könntest. Danke!

Heiko

PS: Eine Seite zu Horst: Horst lebt!
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Um den Nutzer zu unterstützen hat das Bahn-Ministerium des Innern jetzt beschlossen eine Polizeibehörde einzuführen.</tr></td></table>Hast du denn das mit Maik abgestimmt? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Maik

Beitrag von Maik »

ne hat er nich, aber das geht schon in ordnung. sicherheit geht vor bildung, wir stocken einfach den polizeietat mit dem geld für bildung auf.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
micha88

Beitrag von micha88 »

ähhh. ihr wollt mir mein Geld klauen ?

der MiniWiFo (Minister für Wissenschaft und Forschung) regt eine andere Verteilung an. Könnte man nicht ein bisschen an der Steuerschraube drehen ?

PS: die Fahrzeuge sind gut gelungen ! (Bild beschneiden wäre nicht schlecht gewesen ...)
Bild
Maik

Beitrag von Maik »

ähmm, irgendwo müssen wir geld herkriegen. wie wärs mit fahrpreise erhöhen, oder MwSt.?
Ich würde sagen, der Innenminister, der MiniWiFo und ich (MiniFin) bilden mal einen finanzausschuss, in dem wir besprechen, wo wir geld hernehmen. vielleicht können wir einen kompromis finden (eventuell feuerwehr geld klauen :-))
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
VT18.16.10

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

wir haben doch nur eine kleine Feuerwehr. Ich denke, wir sollten die Wirtschaft ankurbeln. Also: Fleissig Industriegrafiken zeichnen. Ich habe diese Fahrzeuge auch noch als Taxi.

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Ronny Kraus
Administrator

Beitrag von Ronny Kraus »

Könntet Ihr bitte diese sinnfreie Diskussion in den Stammtischbereich verlegen?! Ich denke wir sollten hier auf die wesentlichen "allgemeinen" BAHN-Dinge zu sprechen kommen (wie auch die Bekanntgabe dieser Fahrzeuge) und die internen (politischen) Diskussionen im entsprechenden Bereich führen. [img]icon_wink.gif[/img]

Ronny Kraus (parteilos)
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Montag 2. Mai 2005, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten