Fahndungsaufruf: Nutzergrafik

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Jan Eisold

Re: Fahndungsaufruf: Nutzergrafik

Beitrag von Jan Eisold »

@Sascha: Das habe ich bereits zweimal getan, aber leider scheint das immer ignoriert zu werden... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

So, nun will ich mal auflösen.

Was ist auf dem Bild zu sehen ?

Ich wollte nicht wissen, was das da für Gebäude sein könnten - ich weiß ja, was ich da gezeichnet habe.

Ich wollte auch keine Aussage über die Qualität, ob es euch nun gefällt oder nicht (natürlich bin ich nicht böse drüber, wenn sie euch gefallen [img]icon_wink.gif[/img] ).

Einen Kommentar über die ganzen anderen wilden Spekulationen verkneife ich mir hier einmal...

Immerhin, einige Leute sind schon dicht dran gewesen, z.B. mit dem Lösungsvorschlag: "hat es irgendwas mit Psychologie zu tun? " [img]icon_biggrin.gif[/img]

Es ist in erster Linie: Viel Arbeit ! Genauergesagt die Arbeit von fast 4 Wochen (mit Recherche). So einfach ist das.

Womit ich euch hoffentlich eindrucksvoll die Beschränktheit des menschlichen Denkens gezeigt habe. [img]icon_cool.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]

Als Belohnung dafür, dass ihr euch nicht davon abhalten lassen habt, immer wieder neue falsche Antworten zu geben, stelle ich die Grafiken jetzt mal online. In der zip ist eine Textdatei mit Hinweisen zum korrekten Aufbau des Hochofenwerks und einer Beschreibung der einzelnen Symbole (was ist eigentlich was ?) enthalten. Den Grafiksatz "Industriehallen" gebe ich euch auch gleich mit.

(Bild - Download)
Hallen: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/hallen.gif - http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/Grafiken/hallen.uzg

Hochofen: http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/hochofen.gif - http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/Grafiken/hochofen.zip

Ach ja, speziell für Sascha: Nachdem ihr hier so ziemlich Null Leistung gebracht habt [img]icon_wink.gif[/img] , bleibt die zugehörige gs-Datei für den Hochofen "geheime Verschlusssache" auf meinem PC. [img]icon_eek.gif[/img]

Falls jemand die uzg-Dateien in seinem Grafikarchiv veröffentlichen möchte, kann er das gerne tun. Ein Hinweise auf den Autor wäre nicht ganz schlecht und beim Hochofen bitte die Textdatei mitgeben.

Have fun ! [img]icon_smile.gif[/img]
Jan
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ach ja, speziell für Sascha: Nachdem ihr hier so ziemlich Null Leistung gebracht habt [img]icon_wink.gif[/img] , bleibt die zugehörige gs-Datei für den Hochofen "geheime Verschlusssache" auf meinem PC. [img]icon_eek.gif[/img] </tr></td></table>Wer von den Spezialisten übernimmt die Sache? ChNuGrExtr an die Front!
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Martin Körner

Beitrag von Martin Körner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer von den Spezialisten übernimmt die Sache?</tr></td></table>

Da brauchts doch keine Spezialisten für...
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Lieber Sascha,

wenn zukünftig das Urheberrecht in puncto Nutzergrafiken mit Füßen getreten werden sollte, könnte es sein, dass ich irgendwann einfach gar keine Grafiken mehr veröffentliche. Sicher ist es bei einigen Dateien praktisch, wenn sich jeder Nutzer selbst seine Sätze "zusammenbasteln" kann, dies liegt jedoch im Ermessen des Autors und sollte entsprechend berücksichtigt werden. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Bei anderen Dingen wie z.B. Avataren bist du schließlich auch einer derjenigen, die am lautesten nach dem Copyright schreien...

MfG Jan
Antworten