Karte vom BAHN-Land
- micha88
Hallo,
ich möchte mal eine Karte (als Bild, nicht als nt3) von einem "BAHN-Land" machen, in dem alle Fantasienetze zueinander Angeordnet sind.
also, schreibt mir hier mal eurer Fantasienetze erstmal rein (nur wer es will).
und das weitere folgt dann danach.
ich möchte mal eine Karte (als Bild, nicht als nt3) von einem "BAHN-Land" machen, in dem alle Fantasienetze zueinander Angeordnet sind.
also, schreibt mir hier mal eurer Fantasienetze erstmal rein (nur wer es will).
und das weitere folgt dann danach.
Zuletzt geändert von micha88 am Samstag 14. Mai 2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Karte vom BAHN-Land
Hi micha88!
Hier meine Netze ohne den WNs:
- Rochsburg
- VBM
- Astrau
- M-Village(Konkurrenz zu Sascha) -> wird demnächst erscheinen
- weiter Netze schlummern bei mir auf dem Rechner und kommen nicht voran
STN Matches
Hier meine Netze ohne den WNs:
- Rochsburg
- VBM
- Astrau
- M-Village(Konkurrenz zu Sascha) -> wird demnächst erscheinen
- weiter Netze schlummern bei mir auf dem Rechner und kommen nicht voran
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Nun, ich hab ja ne große Kombination aus den Städten gemacht, die ich gebaut haben (oder großenteils mit beeiflusst habe). So habe ich mein Netz Warburg mit Neustadt aus WN2, Bahnau und anderen kleineren Städten kombiniert.
In Neustadt habe ich die Grundzüge des Stadtbahnnetzes entworfen und auch viel in der Innenstadt gestaltet. In Bahnau habe ich auch die Altstadt gebaut... Daher habe ich eben für mich alles zusammen kombiniert
In Neustadt habe ich die Grundzüge des Stadtbahnnetzes entworfen und auch viel in der Innenstadt gestaltet. In Bahnau habe ich auch die Altstadt gebaut... Daher habe ich eben für mich alles zusammen kombiniert
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- micha88
OK. ich will nicht die Netze direkt darstellen, sondern wie bei einer Karte:
ein Netz bzw. eine Stadt wird hald ein Punkt auf der Karte.
Also würden mich erstmal nur eine Liste der Fantasie-Netze von euch interessieren.
ein Netz bzw. eine Stadt wird hald ein Punkt auf der Karte.
Also würden mich erstmal nur eine Liste der Fantasie-Netze von euch interessieren.
-
Hallo,
Wanderwitz liegt
1) am Fuße eines Gebirges
2) an einem Fluss entlang des Gebirgsfußes
3) zu Füßen eines Passes ins Nachbarland.
Der Fluss fließt nach Norden ins Meer, an dem sich ein an Dänemark angelehntes Nachbarland Wanderwitz' rumtreibt. Dazu kommen noch die ganzen Städte als Endpunkte von Strecken. Summa summarum dehnt sich das Netz zur Zeit auf 233x208km.
Wanderwitz liegt
1) am Fuße eines Gebirges
2) an einem Fluss entlang des Gebirgsfußes
3) zu Füßen eines Passes ins Nachbarland.
Der Fluss fließt nach Norden ins Meer, an dem sich ein an Dänemark angelehntes Nachbarland Wanderwitz' rumtreibt. Dazu kommen noch die ganzen Städte als Endpunkte von Strecken. Summa summarum dehnt sich das Netz zur Zeit auf 233x208km.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Hallo,
- Sabrom (einzelne Stadt mit kleiner Nachbargemeinde)
- Niederpankow (kleine Hauptstadt und Umgebung)
Timo
- Sabrom (einzelne Stadt mit kleiner Nachbargemeinde)
- Niederpankow (kleine Hauptstadt und Umgebung)
Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Hallo ich baue gerade an einem Netz namens Veganistan, im Norden ist das Meer und aus dem Süden oder Osten kommt ein Fluss. Ist aber erst am Anfang.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Ich baue ein netz namens Sophianshausen (mittelgroße Hauptstadt, mit allen verkehrsmitteln was es so gibt (bus, straba, s-bahn, FV, GV,RV, SChiff)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.