WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Ach ja, die bahnau-m3.nt3 ist wieder in bahn.nt3 umzubenennen... [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
-
@Bahnfan: Falsch, in "Bahnau.nt3".
@Dierk: Bitte an der Signalanlage 94 (7461*8449) die S21 bei gilt nicht weg nehmen.
@Dierk: Bitte an der Signalanlage 94 (7461*8449) die S21 bei gilt nicht weg nehmen.
Zuletzt geändert von Timo F. am Sonntag 29. Mai 2005, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Ja, meinte ich doch... (nur falsch geschrieben [img]icon_biggrin.gif[/img] )
Freiheit für Signaturen!
-
@ Dierk ... denkst du bitte an den Umbau Jahnstraße (Straßenbahn ist immer noch vorgesehen) und den Weicheneinbau aus Industriegebiet ... da rollt irgendwann die Bochumer Relation von uns drüber
... desweiteren bitte in HBS (Plattewitz) umziehen ... von 103 nach 101 ... gleis 104 und 101 werden demnächst durchläufer
... desweiteren baue ich bei meinem nächsten Termin IKW (Korchitz Industriegebiet) in deinem Gebiet etwas um ... Kehrgleise aus Richtung Korchitz und Verbidnung nach Korchitz ... Vorarbeiten für die Linie 2 ... die von Reining aus nach Bochum führen wird
... desweiteren bitte in HBS (Plattewitz) umziehen ... von 103 nach 101 ... gleis 104 und 101 werden demnächst durchläufer
... desweiteren baue ich bei meinem nächsten Termin IKW (Korchitz Industriegebiet) in deinem Gebiet etwas um ... Kehrgleise aus Richtung Korchitz und Verbidnung nach Korchitz ... Vorarbeiten für die Linie 2 ... die von Reining aus nach Bochum führen wird
Zuletzt geändert von Mirco_B am Sonntag 29. Mai 2005, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> @Dierk: Bitte an der Signalanlage 94 (7461*8449) die S21 bei gilt nicht weg nehmen.</tr></td></table>
Hab ich - jetzt nur noch S42
Hab ich - jetzt nur noch S42
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Dierk ... denkst du bitte an den Umbau Jahnstraße (Straßenbahn ist immer noch vorgesehen) und den Weicheneinbau aus Industriegebiet ... da rollt irgendwann die Bochumer Relation von uns drüber</tr></td></table>
Was soll ich da umbauen? Der Bahnsteig kann ja in Mittellage bleiben, oder nicht? Nur es ist ja kein Platz für Seitenbahnsteige...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
... desweiteren bitte in HBS (Plattewitz) umziehen ... von 103 nach 101 ... gleis 104 und 101 werden demnächst durchläufer</tr></td></table>
Du meinst sicher von 101 nach 103 - oder? Ich bin schon auf 101
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... desweiteren baue ich bei meinem nächsten Termin IKW (Korchitz Industriegebiet) in deinem Gebiet etwas um ... Kehrgleise aus Richtung Korchitz und Verbidnung nach Korchitz ... Vorarbeiten für die Linie 2 ... die von Reining aus nach Bochum führen wird</tr></td></table>
Sollte wohl kein großes Probleim sein
Was soll ich da umbauen? Der Bahnsteig kann ja in Mittellage bleiben, oder nicht? Nur es ist ja kein Platz für Seitenbahnsteige...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
... desweiteren bitte in HBS (Plattewitz) umziehen ... von 103 nach 101 ... gleis 104 und 101 werden demnächst durchläufer</tr></td></table>
Du meinst sicher von 101 nach 103 - oder? Ich bin schon auf 101
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... desweiteren baue ich bei meinem nächsten Termin IKW (Korchitz Industriegebiet) in deinem Gebiet etwas um ... Kehrgleise aus Richtung Korchitz und Verbidnung nach Korchitz ... Vorarbeiten für die Linie 2 ... die von Reining aus nach Bochum führen wird</tr></td></table>
Sollte wohl kein großes Probleim sein
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
@Dierk: Laut dem aktuellen Netz steht deine U76 immer auf Gleis 103, da die Gleisreihenfolge ist: 104 - 101 - 102 - 103.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Dierk ... denkst du bitte an den Umbau Jahnstraße (Straßenbahn ist immer noch vorgesehen) und den Weicheneinbau aus Industriegebiet ... da rollt irgendwann die Bochumer Relation von uns drüber</tr></td></table>
</tr></td></table>
Hochbahnsteige bis Phönixplatz müssen weg ... ist AFAIK nur Jahnstraße, die das betrifft ... Mittelbahnsteig ist schon in Ordnung
</tr></td></table>
Hochbahnsteige bis Phönixplatz müssen weg ... ist AFAIK nur Jahnstraße, die das betrifft ... Mittelbahnsteig ist schon in Ordnung
-
Phönixplatz hat ja beides... Jahnstraße bekommt dann auch niedrige Bahnsteige. Werde dann demnächst die U78 über Jahnstraße fahren lassen und die U79 bekommt noch einen Verstärker bis Sternenkamp. Hier wird dann die Linie U80 alle 20 Minuten fahren. Oder auch nur bis Gartenstadt Nord oder Phönixplatz (Umstieg auf U76 und U78)
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Sonntag 29. Mai 2005, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eine Frage hätt ich mal!
Sagt mal Leute - was macht ihr mit meinen Linien und Bussen eigentlich immer? Jedesmal wenn ich das Netz fehlerfrei abgebe sind irgendwann immer fehler drin! Bei den Stadtbahnwagen sind Fehler, bei den Bussen sind Fehler. Wir hatten das schonmal mit meinen Fahrzeugdateien...
Es gab Zeiten, da waren alle Linien von mir fehlerfrei! Irgendwann ärgert das schon etwas...
Sagt mal Leute - was macht ihr mit meinen Linien und Bussen eigentlich immer? Jedesmal wenn ich das Netz fehlerfrei abgebe sind irgendwann immer fehler drin! Bei den Stadtbahnwagen sind Fehler, bei den Bussen sind Fehler. Wir hatten das schonmal mit meinen Fahrzeugdateien...
Es gab Zeiten, da waren alle Linien von mir fehlerfrei! Irgendwann ärgert das schon etwas...
-
@Dierk: Für einmal übernehme ich die Verantwortung - Als ich die alte 5 und die alte 5N gebaut habe gab es am JWP einen Riesenstau. Den hast du jedoch behoben. Ansonsten weiß ich es nicht. Kann vielleicht an den verlängerten Fahrzeiten liegen, oder an Personen, die die Hauptrichtung der Weichen verstellen...
Aber die Stadtbahnwagen haben Fehler??? Bei den Bussen ist es der 522, aber sonst...?
@all: Der Fehler bei der Parkeisenbahn ist mir auch ein bisschen rätselhaft - Netz lief bei mir 4x fehlerfrei durch...
Aber die Stadtbahnwagen haben Fehler??? Bei den Bussen ist es der 522, aber sonst...?
@all: Der Fehler bei der Parkeisenbahn ist mir auch ein bisschen rätselhaft - Netz lief bei mir 4x fehlerfrei durch...
Genauso bei mir der Rothenauer Werksverkehr - der Einzelbus nach NWB fehlt... [img]icon_sad.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
-
Es gab ein paar Einrückfehler bei den Bussen... Ich werde aber die Wendeschleife für die 532 und 534 in Schwabing noch ändern. Zwei Plätze für jede Linie einen.
Die 522 bekommt demnächst einen neuen Fahrplan und auf der 521 gabs auch komische Ausfälle, die ursprünglich nicht da waren.
Ist das Netz überall angekommen?
Habe wie geschrieben als Verstärker die U80 eingerichtet und die U78 fährt tagsüber über die Jahnstraße. Und in Bochum gibt es eine neue Strecke, die demnächst irgendwann befahren wird. Mal gucken, wann ich dazu komme
Die 522 bekommt demnächst einen neuen Fahrplan und auf der 521 gabs auch komische Ausfälle, die ursprünglich nicht da waren.
Ist das Netz überall angekommen?
Habe wie geschrieben als Verstärker die U80 eingerichtet und die U78 fährt tagsüber über die Jahnstraße. Und in Bochum gibt es eine neue Strecke, die demnächst irgendwann befahren wird. Mal gucken, wann ich dazu komme
-
Bussystem völliges Chaos
Neuwiesenbach Hagmaier Platz wieder völlig aus den Fugen ... Betriebshof Korchitz neuerdings auch ... Einige Linien fahren schon gar niocht mehr weiul sie belegt in Depots festhängen ...
... wie kann so ein fehlendes Fehlerausbessern passieren ... gerade der Fehler in Neuwiesenbach tritt nun schon seit Wochen auf
Neuwiesenbach Hagmaier Platz wieder völlig aus den Fugen ... Betriebshof Korchitz neuerdings auch ... Einige Linien fahren schon gar niocht mehr weiul sie belegt in Depots festhängen ...
... wie kann so ein fehlendes Fehlerausbessern passieren ... gerade der Fehler in Neuwiesenbach tritt nun schon seit Wochen auf
Hä? Tja, der Bus, der dort Probleme macht, hatte 2 Testläufe, und Korchitz - dann bitte @ den, der baut: Bitte die Busse auf die Abfahrtsplätze verteilen!
Freiheit für Signaturen!