Hallo, ich suche Flugzeuge für einen Flüghafen in einer meiner Netze.
Ich weiss das die Airbus A380 gibt, aber gibt es noch mehr solche Flugzeugen, in derselbe größe?
Flugzeuge für Bahn
-
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
Mal sehen.... irgendwann sicher,
aber es werden in nächster Zeit (fällt mir gerade wieder so ein)
ein paar militärische Flugzeuge kommen (Mortens Wunsch)
Vorang hat aber jetzt erstmal das RHS Stadion um das Mike mich gebeten hat. Es wird erstmal das letzte Stadion von mir sein.
Auf jeden Fall kann ich für weitere Kurz- und Mittelstreckenflugzeuge in noch nicht absehbarer Zeit garantieren. [img]icon_eek.gif[/img]
aber es werden in nächster Zeit (fällt mir gerade wieder so ein)
ein paar militärische Flugzeuge kommen (Mortens Wunsch)
Vorang hat aber jetzt erstmal das RHS Stadion um das Mike mich gebeten hat. Es wird erstmal das letzte Stadion von mir sein.
Auf jeden Fall kann ich für weitere Kurz- und Mittelstreckenflugzeuge in noch nicht absehbarer Zeit garantieren. [img]icon_eek.gif[/img]
Re: Flugzeuge für Bahn
ich habe für mich selbst einige Cessnas gezeichnet. sie sind net besonders gut, aber wenn gehen einigermaßen. ich stell heut abend mal ein bild rein
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Re: Flugzeuge für Bahn
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es wird erstmal das letzte Stadion von mir sein.</tr></td></table> Aber die Konzertbühne kommt noch, oder? [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
-
Stimmt...da war ja was...