WesternStadt Grafiken
- JanWeigel
Hallo,
wie schon im Chat diskutiert, suche ich für mein Netz Grafiken im Western Stil. Wer hat irgendwann mal welche gezeichnet? Ich möchte in meinem Netzt eine kleine Westernsttadt anlegen.
Es wäre schön wenn es welche gibtansonsten muß ich mich woh oder übel selber mal hinsetzten und welche Zeichnen.
Tschau Jan
Edit: Tippfehler in Überschrift beseitigt [img]icon_wink.gif[/img] . RK
wie schon im Chat diskutiert, suche ich für mein Netz Grafiken im Western Stil. Wer hat irgendwann mal welche gezeichnet? Ich möchte in meinem Netzt eine kleine Westernsttadt anlegen.
Es wäre schön wenn es welche gibtansonsten muß ich mich woh oder übel selber mal hinsetzten und welche Zeichnen.
Tschau Jan
Edit: Tippfehler in Überschrift beseitigt [img]icon_wink.gif[/img] . RK
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 19. Juni 2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Ich habe mich mal drüber her gemacht und eine kleine Westernstadt gezeichnet, diese werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: WesternStadt Grafiken
stosse gerade auf dieses topic, us-grafiken für mein rocky island könnte ich auch noch gebrauchen
lg
tobi
lg
tobi
- JanWeigel
Diese habe ich bereits veröffentlicht und Ihr könnt die euch beim Grafikarchiv holen.
Tschau Jan
Tschau Jan
kann die dinger leider nirgends finden, könntest du einen link posten? wär nett
danke schön und lg.
danke schön und lg.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">kann die dinger leider nirgends finden, könntest du einen link posten? wär nett
danke schön und lg.</tr></td></table>
Im WN neustadt und Wanderwitz kannst du dir die Grafiken holen. Diese sind unter Westernstadt.uzg benannt.
Wenn du die .gs Datei haben möchtest, kannst du ja mal ne Mail schicken.
Tschau Jan
danke schön und lg.</tr></td></table>
Im WN neustadt und Wanderwitz kannst du dir die Grafiken holen. Diese sind unter Westernstadt.uzg benannt.
Wenn du die .gs Datei haben möchtest, kannst du ja mal ne Mail schicken.
Tschau Jan
ach soo, dann lad ich mir ein WN runter, danke
ich bin nämlich ein bisschen geplagt, bei mir kann ich den grafik editor nicht installieren.
gruz
ich bin nämlich ein bisschen geplagt, bei mir kann ich den grafik editor nicht installieren.
gruz
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bei mir kann ich den grafik editor nicht installieren.</tr></td></table>
Wieso das denn?
Gruß
GKords
Wieso das denn?
Gruß
GKords
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ach soo, dann lad ich mir ein WN runter, danke
gruz</tr></td></table>
Was ist denn da faul.
gruz</tr></td></table>
Was ist denn da faul.
naja, ich hab immer nur den alten edi runtergeladen, nicht aber den GE, jetzt ist alles paletti