Bahnitz
- micha88
Hallo,
ich kann mich Matches blos anschließen.
@Morten: dir geht übrigens dadurch keine Zeit verloren!:
mit 19 Uhr:
1. Tag bauen ab 19 Uhr; letzter Tag bauen 17-19 Uhr
mit 15-16 Uhr:
1. Tag bauen ab 17 Uhr; letzter Tag -
mit der einen Variante hast du halt am 1. Tag mehr Zeit und mit der anderen am letzten Tag, aber insgesamt bleibt das gleich!
ich kann mich Matches blos anschließen.
@Morten: dir geht übrigens dadurch keine Zeit verloren!:
mit 19 Uhr:
1. Tag bauen ab 19 Uhr; letzter Tag bauen 17-19 Uhr
mit 15-16 Uhr:
1. Tag bauen ab 17 Uhr; letzter Tag -
mit der einen Variante hast du halt am 1. Tag mehr Zeit und mit der anderen am letzten Tag, aber insgesamt bleibt das gleich!
Re: Bahnitz
Hi Leute!
Da anscheinend Manipulation an der Umfrage betrieben wurde, was ich befürchtet hatte, bleibt es beim alten. Das Netz wird zwischen 15:00 und 16:00 Uhr versendet, mit Einverständnis des Nächsten auch später.
STN Matches
Da anscheinend Manipulation an der Umfrage betrieben wurde, was ich befürchtet hatte, bleibt es beim alten. Das Netz wird zwischen 15:00 und 16:00 Uhr versendet, mit Einverständnis des Nächsten auch später.
STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Dienstag 9. August 2005, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Ich wusste gar nicht das wir so viele Bahnitz-Mitarbeiter haben [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Also ich habe nur einmal abgestimmt und es gibt Umfragen auf anderen Seiten, da geht das gar nicht anders. Da hat jeder nur eine Stimme...
Also ich habe nur einmal abgestimmt und es gibt Umfragen auf anderen Seiten, da geht das gar nicht anders. Da hat jeder nur eine Stimme...
Es kann auch sein das einer aus Spaß einfach mal öfter abgestimmt hat [img]icon_twisted.gif[/img]
-
Natürlich wird das so sein.
Da diese Umfrage nicht direkt zur Forums-Software gehört, ist sie leider nicht mit der Userliste gekoppelt und so kann jeder so oft abstimmen, wie er will.
Ist natürlich toll, wenn das innerhalb einer so geschlossen zusammenarbeitenden Gruppe passiert, aber es könnte auch jeder andere User hier gewesen sein...
Da diese Umfrage nicht direkt zur Forums-Software gehört, ist sie leider nicht mit der Userliste gekoppelt und so kann jeder so oft abstimmen, wie er will.
Ist natürlich toll, wenn das innerhalb einer so geschlossen zusammenarbeitenden Gruppe passiert, aber es könnte auch jeder andere User hier gewesen sein...
Hi Leute!
Das Netz kommt in cirka einer halben Stunde:
Was ist neu:
- KBS 30, 33 und 37 wurden in Betrieb genommen.
STN Matches
Das Netz kommt in cirka einer halben Stunde:
Was ist neu:
- KBS 30, 33 und 37 wurden in Betrieb genommen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hi Leute!
Ich greife mal den Hinweis von Jan auf:
Wer möchte den Termin vom 14.08 - 16.08 übernehmen?
Wenn ihn keiner will, würde ich ihn noch übernehmen, außer jemand anders will.
STN Matches
Ich greife mal den Hinweis von Jan auf:
Wer möchte den Termin vom 14.08 - 16.08 übernehmen?
Wenn ihn keiner will, würde ich ihn noch übernehmen, außer jemand anders will.
STN Matches
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich würde ihn gerne haben.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Leider kann ich doch nicht.
@matches: kanst doch bauen [img]icon_biggrin.gif[/img] .
@matches: kanst doch bauen [img]icon_biggrin.gif[/img] .
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Bahnitz gibts heut Abend erst.......
ca. 19 UHR
ca. 19 UHR
Hallo Michael B.!
O.K. Ich fange frühestens eh heute Abend erst an.
@all: Ich übernehme den freien Termin, da sich ja niemand gemeldet hat.
STN Matches
O.K. Ich fange frühestens eh heute Abend erst an.
@all: Ich übernehme den freien Termin, da sich ja niemand gemeldet hat.
STN Matches
-
Oh Gott!
Ich habe vergessen abzuschicken!
Ich kann das aber leider nicht jetzt tun, da seit gestern (nicht in meinem Konto) ein Radioaufnahmeprogramm bis heute Nachmittag läuft.
Aber Bahnitz ist auf meinem Desktop und da komm ich jetzt nicht ran...
[img]icon_confused.gif[/img]
Also fang schonmal an. So lange es bei mir eh noch keinen Zugverkehr gibt, kann ich auch immer fleißig einfügen...
Aber tud mir leid wegen der Umstände....
Ich habe vergessen abzuschicken!
Ich kann das aber leider nicht jetzt tun, da seit gestern (nicht in meinem Konto) ein Radioaufnahmeprogramm bis heute Nachmittag läuft.
Aber Bahnitz ist auf meinem Desktop und da komm ich jetzt nicht ran...
Also fang schonmal an. So lange es bei mir eh noch keinen Zugverkehr gibt, kann ich auch immer fleißig einfügen...
Aber tud mir leid wegen der Umstände....
Hi Michael B.!
Keine Ursache. Komm eh erst jetzt zum Bauen. Solltest du das in den nächsten 15 Minuten lesen, kannst du ja das Netz mir noch schicken.
STN Matches
Keine Ursache. Komm eh erst jetzt zum Bauen. Solltest du das in den nächsten 15 Minuten lesen, kannst du ja das Netz mir noch schicken.
STN Matches
Hallo Leute!
Habe soeben einen Anruf erhalten, so dass ich meine Zeit morgen nicht für BAHN opfern kann. Dadurch wird meine Aussage von oben revidiert und der nächste kann anfangen mit bauen.
STN Matches
Habe soeben einen Anruf erhalten, so dass ich meine Zeit morgen nicht für BAHN opfern kann. Dadurch wird meine Aussage von oben revidiert und der nächste kann anfangen mit bauen.
STN Matches
Hallo EEpfan!
Es ist nun das 3. oder 4. Mal das du nicht baust und es uns aber
auch nicht mitteilst. Wir sehen es deshalb vor, dir ein "Ultimatum" zu
stellen. Solltest du deinen nächsten Bautermin nicht wahrnehmen
ohne uns Bescheid zugeben ob du baust oder nicht, sind wir gezwungen
dich aus dem WN zu entfernen.
STN Matches
Es ist nun das 3. oder 4. Mal das du nicht baust und es uns aber
auch nicht mitteilst. Wir sehen es deshalb vor, dir ein "Ultimatum" zu
stellen. Solltest du deinen nächsten Bautermin nicht wahrnehmen
ohne uns Bescheid zugeben ob du baust oder nicht, sind wir gezwungen
dich aus dem WN zu entfernen.
STN Matches