Datenwechsel am Rangierpunkt

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Timm

Datenwechsel am Rangierpunkt

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich würde mir wünschen wenn man an einem Rabgierpunkt sodern auch die anderen Funktionen die man im Datenwechsel wechseln könnte.
Timm

<span style="color:red"> Edit Heiko </span> : Die Überschrift.
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 14. August 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse
Re: Datenwechsel am Rangierpunkt

Beitrag von Sander Fondse »

Ja, wann zum Beispiel (aus WN3)

Züg kommt mit 2 Loks

1. Lok kuppelt ab und diese wird für ein andere Zug eingesetzt. Dan wäre es einfach um schon am Rangierpunkt zu sagen. (R=...,Z=...,N=...,E=....)
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 14. August 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timm

Beitrag von Timm »

Das wäre glaub ich auch relativ einfach machbar, in der nächsten Version.
Timm
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das wäre glaub ich auch relativ einfach machbar,...</tr></td></table>Du kennst den Quelltext von BAHN?<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... in der nächsten Version.</tr></td></table>Du bist Jan Bochmann? [img]icon_wink.gif[/img] <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Timm</tr></td></table>Scheinbar nicht.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Timm

Beitrag von Timm »

Ich meine im Gegenstz zu Wochentagen oder anderen radien.
[img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, habe ich vor längerer Zeit schonmal irgendwo vorgeschlagen, Rangierpunkte und Datenwechsel in ähnlicher Form zu verknüpfen...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten