Hallo,
ich würde mir wünschen wenn man an einem Rabgierpunkt sodern auch die anderen Funktionen die man im Datenwechsel wechseln könnte.
Timm
<span style="color:red"> Edit Heiko </span> : Die Überschrift.
Datenwechsel am Rangierpunkt
Datenwechsel am Rangierpunkt
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 14. August 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, wann zum Beispiel (aus WN3)
Züg kommt mit 2 Loks
1. Lok kuppelt ab und diese wird für ein andere Zug eingesetzt. Dan wäre es einfach um schon am Rangierpunkt zu sagen. (R=...,Z=...,N=...,E=....)
Züg kommt mit 2 Loks
1. Lok kuppelt ab und diese wird für ein andere Zug eingesetzt. Dan wäre es einfach um schon am Rangierpunkt zu sagen. (R=...,Z=...,N=...,E=....)
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 14. August 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: Datenwechsel am Rangierpunkt
Das wäre glaub ich auch relativ einfach machbar, in der nächsten Version.
Timm
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das wäre glaub ich auch relativ einfach machbar,...</tr></td></table>Du kennst den Quelltext von BAHN?<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... in der nächsten Version.</tr></td></table>Du bist Jan Bochmann? [img]icon_wink.gif[/img] <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Timm</tr></td></table>Scheinbar nicht.
Heiko
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Re: Datenwechsel am Rangierpunkt
Ich meine im Gegenstz zu Wochentagen oder anderen radien.
[img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
[img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
- Jan Eisold
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, habe ich vor längerer Zeit schonmal irgendwo vorgeschlagen, Rangierpunkte und Datenwechsel in ähnlicher Form zu verknüpfen...
MfG Jan
wenn ich mich nicht irre, habe ich vor längerer Zeit schonmal irgendwo vorgeschlagen, Rangierpunkte und Datenwechsel in ähnlicher Form zu verknüpfen...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -