Bauplanung für Wandnetz Neustadt
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
was würdet ihr davon halten wenn man in Neustadt zwieschen HBF und Hafen ein Industriegebiet und einen vernüftigen Hafen baut.
Viele grüße
Timm</tr></td></table>
Ja, eine gute Idee. Bitte dabei eine Trassenfreihaltung für die Straßenbahn einplanen.
Thomas
was würdet ihr davon halten wenn man in Neustadt zwieschen HBF und Hafen ein Industriegebiet und einen vernüftigen Hafen baut.
Viele grüße
Timm</tr></td></table>
Ja, eine gute Idee. Bitte dabei eine Trassenfreihaltung für die Straßenbahn einplanen.
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Viele grüße
Timm</tr></td></table>
Das ist eine Super Isse und ich werde ein Bergwerk noch in Karl-Marx-Stadt Bauen.
Tschau Jan
Viele grüße
Timm</tr></td></table>
Das ist eine Super Isse und ich werde ein Bergwerk noch in Karl-Marx-Stadt Bauen.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt
Dann haätten die Leute in Neustadt auch wieder Arbeit
Edit: Was für Industrie soll den da Entstehen: Hochofen, Stahlwerk, Chemie oder noch was anderes
Edit: Was für Industrie soll den da Entstehen: Hochofen, Stahlwerk, Chemie oder noch was anderes
Zuletzt geändert von Timm am Freitag 19. August 2005, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Jan: In welchen deiner Bahnhöfe soll Gütervehrkehr fahren?
Timm
Timm
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Brauereien werden noch kommen, Landwirtschaft, Automobiel und Trecker Hersteller, Computerfirmen, Versandhäuser, Postanbieter, usw.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallo,
ich finde das nördlich des Industriegebietes so etwaw bei der E.-Weinert-Straße 8621 8297 ein Arbeiterviertel entstehen soll. Zudem müsste noch die Straßenbahn Stadtbahn und die Bus ausgebautwerden um die vielen Mitarbeiter zu den Werken zu bringen, am Besten die Bahnnen der Betriebsreserve zu den Schichtwechselzeiten einsetzen, sowie Zusätzliche Bahnen, Busse aus der ganze Stadt ZB die 11 müsste noch ausgebaut werden.
Timm
ich finde das nördlich des Industriegebietes so etwaw bei der E.-Weinert-Straße 8621 8297 ein Arbeiterviertel entstehen soll. Zudem müsste noch die Straßenbahn Stadtbahn und die Bus ausgebautwerden um die vielen Mitarbeiter zu den Werken zu bringen, am Besten die Bahnnen der Betriebsreserve zu den Schichtwechselzeiten einsetzen, sowie Zusätzliche Bahnen, Busse aus der ganze Stadt ZB die 11 müsste noch ausgebaut werden.
Timm
Hallo,
ich überle gerade ob der NZ14 nicht ans Meer anstaht nach Bad Betheim fährt da da jezt wegen Thonas' ausstieg nicht mehr viel los ist.
@Vincent: Ist deine Srtecke elektriefiziert?
Timm
ich überle gerade ob der NZ14 nicht ans Meer anstaht nach Bad Betheim fährt da da jezt wegen Thonas' ausstieg nicht mehr viel los ist.
@Vincent: Ist deine Srtecke elektriefiziert?
Timm
Hi,
die Version 128 kommt gleich, neu ist:
-Stadtgestalltung in Leipzig
-Bau des Leipziger Flughafens angefangen
-NZ14 sowie NZ15 fahren
-IR17 und IR18 solleten Fehlerfrei laufen, wenn nich bitte löschen und bescheid geben
-Bahnhof Lemnitz auf der Strecke leipzig Kahrl-M-Stadt gebaut
-Rangierbahnhof in Celle
Nun ist Dierk mit bauen dran
@Jan: Der SOnderzug rückt nich richtig ein wurde gestoppt
Ich werde das eine Stupfgleis in Leipzg K l Bf noch ändern.
Viele Grüße
Timm
die Version 128 kommt gleich, neu ist:
-Stadtgestalltung in Leipzig
-Bau des Leipziger Flughafens angefangen
-NZ14 sowie NZ15 fahren
-IR17 und IR18 solleten Fehlerfrei laufen, wenn nich bitte löschen und bescheid geben
-Bahnhof Lemnitz auf der Strecke leipzig Kahrl-M-Stadt gebaut
-Rangierbahnhof in Celle
Nun ist Dierk mit bauen dran
@Jan: Der SOnderzug rückt nich richtig ein wurde gestoppt
Ich werde das eine Stupfgleis in Leipzg K l Bf noch ändern.
Viele Grüße
Timm
@Dierk: Baust du, wenn ja trage bitte in Weiche 9361 LZ1026 ein .
Danke!
Timm
Danke!
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk: Baust du, wenn ja trage bitte in Weiche 9361 LZ1026 ein .
Danke!
Timm</tr></td></table>
Is nich mehr nötig da es jezt ja eine korriegierte Version gibt [img]icon_lol.gif[/img]
viele Grüße
Timm
Danke!
Timm</tr></td></table>
Is nich mehr nötig da es jezt ja eine korriegierte Version gibt [img]icon_lol.gif[/img]
viele Grüße
Timm
-
Hallo zusammen!
Ich werde meinen ersten Termin nicht wahrnehmen können, da ich zur Zeit mitten im 2. Staatsexamen stecke...den nächsten Termin werde ich auf jeden Fall wahrnehmen.
Andere Sache noch: Könnte ich dann auch wieder in den Verteiler eingetragen werden?
Ich werde meinen ersten Termin nicht wahrnehmen können, da ich zur Zeit mitten im 2. Staatsexamen stecke...den nächsten Termin werde ich auf jeden Fall wahrnehmen.
Andere Sache noch: Könnte ich dann auch wieder in den Verteiler eingetragen werden?
Zuletzt geändert von srenner am Montag 22. August 2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen!
Ich werde meinen ersten Termin nicht wahrnehmen können,</tr></td></table>
Hallo Sebastian, kann ich den Mittwoch noch für mich zum bauen verwenden?
Den Donnerstag kann ja dann Vincent haben.
Thomas
Ich werde meinen ersten Termin nicht wahrnehmen können,</tr></td></table>
Hallo Sebastian, kann ich den Mittwoch noch für mich zum bauen verwenden?
Den Donnerstag kann ja dann Vincent haben.
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle