Programm Nürnberg
-
Hallo,
daß man nicht alles kostenlos bekommen kann ist klar. Ich würde daher meinen Anteil zahlen und wäre für den Besuch.
Heiko
daß man nicht alles kostenlos bekommen kann ist klar. Ich würde daher meinen Anteil zahlen und wäre für den Besuch.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Hallo,
ich sehe das genauso wie Heiko. Also von mir aus gern.
MfG Jan
ich sehe das genauso wie Heiko. Also von mir aus gern.
MfG Jan
Re: Programm Nürnberg
Ich bin zwar momentan finanziell etwas klamm, aber die 5 Euro werde ich wohl noch aufbringen können. Wenn's noch mehr werden, bin ich also dabei.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
- micha88
Ich würde auch meinen Anteil zahlen
-
ich schließe mich da auch an ... auf die paar euro kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Also ich bin auch mit dabei.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Guten Abend.
Wo Unkosten sind, da bin ich auch.
Gruß,
Stefan
Wo Unkosten sind, da bin ich auch.
Gruß,
Stefan
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen
können mich."
(Konrad Adenauer)
können mich."
(Konrad Adenauer)
-
- Administrator
Mich kannste mit einplanen. Ich müsste zwecks Namensschildhalter mal wissen, wer solch einen braucht. Alle, die sich nicht bei mir melden, müssen einen selber mitbringen!
-
ich brauch definitiv eins ... denn das was ich habe ist in die ewigen Jagdgründe gegangen ... war sowieso von briefmarken
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Hi Ronny!
Auch ich würde einen Namensschilderhalter gerne wieder nehmen.
STN Matches
Auch ich würde einen Namensschilderhalter gerne wieder nehmen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Howdie!
Brauche auch mal wieder ein neues - das alte hat sich irgendwo in Rauch aufgelöst (in der MVA Kassel nehm ich an)
Mirko
Brauche auch mal wieder ein neues - das alte hat sich irgendwo in Rauch aufgelöst (in der MVA Kassel nehm ich an)
Mirko
-
Hallo,
die Kosten für einen Halter betragen maximal 20 Cent. Da könnte man fast alle mit einem neuen Halter ausstatten. Einige sollen die ja auch mitsamt dem Namensschild selbst sammeln. [img]icon_smile.gif[/img]
Heiko
die Kosten für einen Halter betragen maximal 20 Cent. Da könnte man fast alle mit einem neuen Halter ausstatten. Einige sollen die ja auch mitsamt dem Namensschild selbst sammeln. [img]icon_smile.gif[/img]
Heiko
Ich sammle Namensschilder.
Ich habe zwar noch die Namensschilder einschließlich Halter von Nordhausen und Dresden, die 20 cent (selbst wenn's 50 werden) hänge ich gerne dran.
Ich möchte auch ein komplettes Schild mit Halter
Zum Schild: das NDH-Schild war auf weißem Papier, und das DD-Schild auf ockergelbem Papier. Es wäre schön, wenn das Nürnberg-Schild eine andere Farbe hätte.
Ich habe knallgelbes und blaues Papier hier. Wenn Ihr wollt, mache ich Euch diesmal die Schilder. Nur um die Halter muss sich wohl jemand anderes kümmern.
Ich habe zwar noch die Namensschilder einschließlich Halter von Nordhausen und Dresden, die 20 cent (selbst wenn's 50 werden) hänge ich gerne dran.
Ich möchte auch ein komplettes Schild mit Halter
Zum Schild: das NDH-Schild war auf weißem Papier, und das DD-Schild auf ockergelbem Papier. Es wäre schön, wenn das Nürnberg-Schild eine andere Farbe hätte.
Ich habe knallgelbes und blaues Papier hier. Wenn Ihr wollt, mache ich Euch diesmal die Schilder. Nur um die Halter muss sich wohl jemand anderes kümmern.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
- Jan Eisold
Hallo Eberhard,
vielen Dank für das Angebot, die Schilder zu machen. Allerdings hatte sich Heiko gleich am Anfang schon darum beworben. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
vielen Dank für das Angebot, die Schilder zu machen. Allerdings hatte sich Heiko gleich am Anfang schon darum beworben. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan