<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gesamtpostings im Forum: 651
(durchschnittl. 8 Postings weniger pro Tag als im Vormonat)
</tr></td></table>
Pro _Tag_ ?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gesamtpostings im Forum: 651
(durchschnittl. 8 Postings weniger pro Tag als im Vormonat)
</tr></td></table>
Pro _Tag_ ?</tr></td></table>
Die Rechnung stimmt, wenn wir die Daten vom Juli zu Rate ziehen:
Gesamtpostings im Forum: 905
(durchschnittl. 5 Postings weniger pro Tag als im Vormonat)
905 - 651 = 254
254 weniger in 31 Tagen entspricht 8,2 Postings pro Tag weniger.
Den Rückgang der Postings führe ich jetzt mal (für mich) auf die Urlaubszeit zurück, warum das allerdings keinen nennenswerten Einfluss auf die Besucherzahlen hatte, ist mir unklar.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Der Rückgang der Postings könnte auch was mit dem Chat zutun haben, also für die Wandernetze werden Z.B. viel mehr sachen im Chat besprochen.
Viele Grüße
Timm
wann kommt die Statistik zu den im Chat geschriebenen Zeichen? [img]icon_question.gif[/img] Wäre zweifelsohne aussagekräftiger als ein Rundflugzähler. [img]icon_exclaim.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta! Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill *** [heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie