Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von srenner »

Welches ist denn das aktuelle Netz? Ich kenne nur die Nr. 130 aus dem Archiv. Und könnte mir nochmal jemand die Verteileradresse schicken/nennen?
EDIT: Sobald ich Antwort habe, baue ich dann auch...
Zuletzt geändert von srenner am Donnerstag 1. September 2005, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

die V130 ist die aktuelle. Das ist die von Vincent.

Die Mailadresse ist: wn-neustadt [ä] softco.de

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

die V130 ist die aktuelle. Das ist die von Vincent.

Die Mailadresse ist: wn-neustadt [ä] softco.de

Thomas
</tr></td></table>
Alles klar, dann lege ich mal los...
srenner

Beitrag von srenner »

Netz ist raus, näheres in der Mail...
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

bin zurück und habe mir erst einemal einen Überblick verschafft. Ich werde unter aller Vorraussicht den nächsten Termin wahr nehmen. Ich kann es nicht versprechen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Who is the next?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Who is the next?</tr></td></table>

Ich bin der nächste Morten und ich werde morgen das Netz etwas später fort senden, weil ich bis 16:00 Uhr Arbeiten muß und erst Abends Zeit habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Was hebt ihr denn mit den Grafiken gemacht? Daist doch nichts mehr Frei. Könnt ihr bitte welche die wir nicht brauchen raus schmeisen? Das wäre schön. Ich würde die neuen Grafiken von Sascha mit einarbeiten.

Welche Version ist überhaupt Gültig?

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 7. September 2005, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo Jan,
ich habe dort Industriehallen Grafiken von Jan E Eingefügt, die Grafik die wir am Wenigsten gebrauchen ist die Westernstadt.
Viele Grüße
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Jan,
ich habe dort Industriehallen Grafiken von Jan E Eingefügt, die Grafik die wir am Wenigsten gebrauchen ist die Westernstadt.
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>

Ich weis, aber die Wetsernstadt sollte ja eine alte Filmstadt darstellen und ich möchte nicht auf dieser verzichten. Villeicht könnenten wir ein Stadteil im Westernstil bauen. Das ist mein Vorschlag.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

das Netz ist raus.

@ Timm und Morten die Kohlegrube wird in der nächsten Version entstehen, da ich erst einmal meinem GV zum Fahren gebracht habe.

Wundert euch bitte nicht das bei der Linie 30 die Meldung kommt: Blockade durch ..., ich habe diese Linie vorerst eimal gestopt, genau wie die Schmalspurlinie.

Ich habe noch etwas vergessen: der nächste möchte bitte im Depot Altendorf die Linie 22 Stoppen, das hab ich vollkommen vergessen. [img]icon_redface.gif[/img]

Tschau Jan
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich kann erst am Montag ab 18 Uhr bauen. Also reicht es, wenn das Netz dann da ist.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Gesperrt