Kleines NRW BAHN Treffen die zweite
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Hi,
Vielleicht könnte man sich im Oktober nochmals treffen. Das letzte war ja auch echt ok.
Folgende Stadt hatten Dierk und ich ausgesucht: Köln
Bitte nennt mir nur noch einen Samstag im Oktober, wo ihr ALLE Zeit habt. Also an dem 1-3.10.05 hab ich keine Zeit.
Vielleicht können ja alle dran teilnehmen.
@Dierk, Sebastian und Rolf: Ich könnte euch in Dortmund und Bochum abholen, dann können wir alle zusammen mit einem WE Ticket fahren.
Gruß
Morten
PS:
Alle anderen User sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Vielleicht könnte man sich im Oktober nochmals treffen. Das letzte war ja auch echt ok.
Folgende Stadt hatten Dierk und ich ausgesucht: Köln
Bitte nennt mir nur noch einen Samstag im Oktober, wo ihr ALLE Zeit habt. Also an dem 1-3.10.05 hab ich keine Zeit.
Vielleicht können ja alle dran teilnehmen.
@Dierk, Sebastian und Rolf: Ich könnte euch in Dortmund und Bochum abholen, dann können wir alle zusammen mit einem WE Ticket fahren.
Gruß
Morten
PS:
Alle anderen User sind natürlich auch herzlich eingeladen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Ich wage denn auch mal einen zweiten Versuch...die ersten beiden Wochenenden im Oktober kann ich nicht, danach sollte es klappen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Re: Kleines NRW BAHN Treffen die zweite
Spaß hätte ich auch noch mal. Ende Oktober müsste eigentlich drin sein.
Muss mal wieder meinen Arbeitgeber fragen.
Die Idee mit dem WE-Ticket ist auf jeden Fall gut. Das sind aber noch Detail-Fragen, die jetzt noch nicht geklärt werden müssen.
Rolf
Muss mal wieder meinen Arbeitgeber fragen.
Die Idee mit dem WE-Ticket ist auf jeden Fall gut. Das sind aber noch Detail-Fragen, die jetzt noch nicht geklärt werden müssen.
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
Bin Samstag eigentlich immer in Köln 

Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
-
Also, ich bin auf jeden Fall in Köln dabei; immerhin ist Köln immer eine Reise wert [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
So - hab' mich schlau gemacht.
Rein arbeitstechnisch kann ich. Somit könnte ich am 15.,22. u. 29.10. dabei sein.
Aber lasst uns bitte kurzfristig einen Termin festlegen (bis Ende August), weil ich auf jeden Fall andere Termine schieben muss.
Rolf
Rein arbeitstechnisch kann ich. Somit könnte ich am 15.,22. u. 29.10. dabei sein.
Aber lasst uns bitte kurzfristig einen Termin festlegen (bis Ende August), weil ich auf jeden Fall andere Termine schieben muss.
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So - hab' mich schlau gemacht.
Rolf</tr></td></table>
Ich wollte auch noch ankündigen, dass ich ab dem 19.9. für zwei Wochen im Urlaub bin, daher wäre es mir auch recht, wenn wir die Terminfindung Ende August/Anfang September abgeschlossen hätten...
Rolf</tr></td></table>
Ich wollte auch noch ankündigen, dass ich ab dem 19.9. für zwei Wochen im Urlaub bin, daher wäre es mir auch recht, wenn wir die Terminfindung Ende August/Anfang September abgeschlossen hätten...
-
ich hab am 22.10 noch nix vor, also da wäre ich wohl auch dabei.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- JanWeigel
@Morten der 22.10. geht evtl. bei mir, da komme ich mal nach NRW. Aber Anfang Oktober habe ich Geburtstag und da kann ich nicht kommen. Also am besten am 22.10, damit ich euch auch mal kennen lerne.
Tschau Jsn
Tschau Jsn
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich hab am 22.10 noch nix vor, also da wäre ich wohl auch dabei.</tr></td></table>
Der 22.10. passt für mich auch gut...da wäre ich dabei.
ich hab am 22.10 noch nix vor, also da wäre ich wohl auch dabei.</tr></td></table>
Der 22.10. passt für mich auch gut...da wäre ich dabei.
- JanWeigel
Also wie ich das mitbekommen habe, haben die meisten am 22.10 Zeit. Mal sehen was Morten dazu sagt. Ich hoffe er hat nichts dagegen, weil ich Anfang Oktober besuch bekomme und da noch meine Gebrutstag dazwischen kommt, geht das nicht.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
22.10.05 geht klar.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">22.10.05 geht klar.</tr></td></table>
Bleibt das bei Köln? Das wäre schön, denn ich war noch nie in Köln und würde diese Stadt mit meiner Freundin mal Anschauen.
Danke Jan
Bleibt das bei Köln? Das wäre schön, denn ich war noch nie in Köln und würde diese Stadt mit meiner Freundin mal Anschauen.
Danke Jan
-
Hm... Du nimmst deine Freundin mit? Ich denke, da wir meist auch ÖPNV und Fotofreunde sind, sollte sie doch sehr tolerant sein 
In Köln auf jeden Fall sehenswert ist eine Tour mit der Rheinuferbahn nach Bonn, in Bonn mit der SL66 nach Königswinter und mit nem Zug auf jeden wieder nach Köln.

In Köln auf jeden Fall sehenswert ist eine Tour mit der Rheinuferbahn nach Bonn, in Bonn mit der SL66 nach Königswinter und mit nem Zug auf jeden wieder nach Köln.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Also, ich würde am 22. wohl kommen können und wollen.
Wie Dierk schon sagt ist Köln immer ne Reise wert.
Allerdings geht das ausschließlich am 22.10. Die anderen beiden Samstage im Oktober sind schon verplant.
Wie Morten vorhin im Chat geschrieben hat, wäre seine Anfahrtsroute über Bochum-Essen. Das käme gut hin, weil ich dann entweder mit der PEG über Lünen nach Dortmund oder mit RE2 oder RB42 bis Essen fahren könnte und dort dann "aufspringen".
Wegen des Preises würde ich wieder WE-Ticket vorziehen.
Man sieht sich (vielleicht) - ich hab' noch Nachholbedarf.
Rolf
Wie Dierk schon sagt ist Köln immer ne Reise wert.
Allerdings geht das ausschließlich am 22.10. Die anderen beiden Samstage im Oktober sind schon verplant.
Wie Morten vorhin im Chat geschrieben hat, wäre seine Anfahrtsroute über Bochum-Essen. Das käme gut hin, weil ich dann entweder mit der PEG über Lünen nach Dortmund oder mit RE2 oder RB42 bis Essen fahren könnte und dort dann "aufspringen".
Wegen des Preises würde ich wieder WE-Ticket vorziehen.
Man sieht sich (vielleicht) - ich hab' noch Nachholbedarf.
Rolf