Tunnel zum x-mal...
Tunnel zum x-mal...
Und was ist, wenn der Zug noch am Beschleunigen ist? Wie funktioniert das mit dem Verfolgen? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
-
Re: Tunnel zum x-mal...
Ein anderer Ansatz: BAHN kann ja die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ermitteln - wer es nicht glaubt, der lasse mal per BNA-File eine irgendwie schräge Linie (also nicht im 45°-Raster) einzeichnen.
Könnte man dies nicht nutzen, um intern die Verbindung zwischen versetzten, als zusammengehörig markierten Tunnelportalen zu berechnen?
Könnte man dies nicht nutzen, um intern die Verbindung zwischen versetzten, als zusammengehörig markierten Tunnelportalen zu berechnen?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[...] die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten [...]
Könnte man dies nicht nutzen, um intern die Verbindung zwischen versetzten, als zusammengehörig markierten Tunnelportalen zu berechnen?</tr></td></table>
Viel Spaß bei Kehr- und Kreiskehrtunneln. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Könnte man dies nicht nutzen, um intern die Verbindung zwischen versetzten, als zusammengehörig markierten Tunnelportalen zu berechnen?</tr></td></table>
Viel Spaß bei Kehr- und Kreiskehrtunneln. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Dann ist eben nur maximal eine 90°-Kurve drin; damit ist doch dieses Problem gelöst, oder?
-
Damit ist das Problem um den Preis einer Lösung erledigt, die kein Stück besser ist als der Status Quo.
- Jan Eisold
Was ist eigentlich sooo schlimm daran, wenn man den Knick im Tunnel einfach durch entsprechende Grafikelemente verdeckt ? Also Eine Kurve nebst zwei Tunnelausfahrten so bauen, dass der Tunnel "einen Bogen macht", und diesen Knick halt "verstecken". [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
PS: Ich weiß, dass das einige schon so machen - warum ist das aber für manche ein Problem ?
MfG Jan
PS: Ich weiß, dass das einige schon so machen - warum ist das aber für manche ein Problem ?
- schöner leben ohne nazis -
weil man z.B. nicht immer den Platz hat, um einen Tunnel zu verdecken.
Da wir in BAHN sind und man die Züge ja zumindest hin- und wieder auch mal sehen oder den Streckenverlauf erahnen will, lasse ich solche Abdeckungen aber eh meistens weg. Schöner wäre da in der Tat dei Idee der Minusebene(n)
Da wir in BAHN sind und man die Züge ja zumindest hin- und wieder auch mal sehen oder den Streckenverlauf erahnen will, lasse ich solche Abdeckungen aber eh meistens weg. Schöner wäre da in der Tat dei Idee der Minusebene(n)
-
Nun, ich habe im Wandernetz Bahnau nachträglich 2 U-Bahnstrecken in vorhandene Bebauung eingefügt und teilweise mit Grafiken überdeckt!! Es geht schon [img]icon_smile.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich könnte noch Werbetafeln von Brauereien anbieten als abdeckung.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
aber die sehen natürlich auch nicht überall gut aus... bei guter stadtgestaltung muss man immer mal gucken...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/