hier muß ich auch mal meinem Senf los lassen, wer aus der Richtung Koblenz kommt, kann mit mir auf den WE Tiket mit Fahren ich bin 09.22 Uhr in Köln und da die Anderen etwas Später da sind möchten wir einen Treffpunkt ausmachen, damit wir uns nicht verfehlen. Da Morten im Chat nicht geantwortet hat.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
@Morten, Dierk
Welche Verbindung habt Ihr in Augenschein genommen?
Da Morten wohl auf WE-Ticket fährt, kann ich noch (gegen Kostenbeteiligung) "aufsteigen"?
Würde dann mit RB42/RE2 ab Systhen auf VRR-Ticket fahren und in Essen zusteigen.
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Schon... nur man könnte dann auf die 15 Umsteigen [img]icon_cool.gif[/img]</tr></td></table>
Ok dann am Ausgang zum Dom. Ich Fahre in Boppard 07.46 Uhr los, steige dann in Koblenz 08:16 Uhr Gleis 2Nord und bin in Köln 09:25 Uhr in Köln Gleis 2 D-E. Wer mit Fahren möcht, bitte bei mir Melden, ich habe das WE Ticket.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 5. Oktober 2005, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Mein Reiseplan sieht so aus:
5.50 Versmold ab, (Bus)
6:15 an halle Westf.
6:28 ab Halle W. ( Rb75 NWB)
6.50 an Bielefeld Hbf
7.01 ab BI Hbf ( RE6)
7.42 an Hamm Hbf
8.16 Hamm Hbf ab ( Re1)
8.45 ab Dortmund Hbf (RE1)
8.54 Bochum ab (RE1)
9.07 Essen Hbf ab ( RE1)
10.11 an Köln Hbf
bitte bedenken, dass ich um die gleiche zeit auch wieder zurück brauche, späteste abfahrtszeit bei mir wäre 16:54
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Sähe gut aus. Wäre für mich 8:04 ab Sythen mit RE2, Essen an 8:45.
Wir könnten uns dann ja über SMS oder Handy den Aufenthaltsort der "RE1-Gäste" austauschen.
Grüße
Rolf
P.S.: 16:54 Uhr zurück wäre ok.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.