Bewegung der Züge in noch kleineren Schritten / Symbole

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Dierk Nüchtern
Re: Bewegung der Züge in noch kleineren Schritten / Symbole

Beitrag von Dierk Nüchtern »

5 wären schon ok... damit könnte man auch endlich vernünftige Wohnhäuser in größeren Höhen bauen. [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja ist in Ordnung 5 reichen vollkommen aus.

Aber bei 4 Symbole kann man nur 2 paralelle Gleise abdecken.
In meinem derzeitigen Netzt woran ich baue gibt es auch U-Bahnen
und da ist es so, dass "unterirrdische" Weichen auch mal 3 Symbole
beantragen. Vor allem wenn das Gleis Diagonal verläuft dann sieht man
am oberen Zipfeldie Fahrzeuge auftauchen. (ein paar Pixel)

MFG
PM</tr></td></table>
Am besten du schaust dir mal Bahnau oder Wn-Neustadt an, da kanst du dir das anschauen.
Timm
Dierk Nüchtern

Mit einigen Tricks geht es überwiegend ohne die Züge zu sehen. Aber in Bahnau habe ich das ganze fast perfekt hinbekommen. Auch mal mit 90°-Kurven oder so... Aber wenn es abgedeckt ist, stört es ja nicht [img]icon_biggrin.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

Eben, du findest in der Bahnau-Zip von mir einige Grafiken, die Plätze darstellen oder auch Grünflächen. Diese sind so gezeichnet, dass man halt Tunnelstrecken abdecken kann!!
Jan Bochmann

Beitrag von Jan Bochmann »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Damit es noch schöner und realischtischer ausschaut.</tr></td></table>

Wenn es mal schnelle Computer geben sollte...

Die letzte Verfeinerung (waag. 8 Pixel statt 32 / senkr. 4 statt 16) war eigentlich nur möglich, weil gleichzeitig der Technologiesprung von 16 bit auf 32 bit Verarbeitungsbreite stattfand. So wurde das ganze nicht 4mal langsamer, sondern nur etwa 2mal. Einen weiteren solchen Technologiesprung erwarte ich aber in Zukunft nicht. 64 bit bringt ggü. 32 bit bei BAHN nahezu gar nichts.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Weiters wünsche ich mir Symbole die höher als vier Felder sind
damit man U-Bahnen und sonstiges besser abdecken kann...
</tr></td></table>

Auch damit wird das Programm nicht unbedingt schneller... Mal sehen, was sich tun läßt.

MfG
Jan B.
Sascha Claus

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Weiters wünsche ich mir Symbole die höher als vier Felder sind
damit man U-Bahnen und sonstiges besser abdecken kann...
</tr></td></table>

Auch damit wird das Programm nicht unbedingt schneller... Mal sehen, was sich tun läßt.
</tr></td></table>
Fünf Elemente sind ja für eingebaute Grafiken schon möglich. Es fehlt nur das passende Ekwippmend.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten