WN-Neustadt Teil II
Re: WN-Neustadt Teil II
Hallo,
Netz kommt, Fehler behoben, am Meyenburger Platz gibt es einen risiegen Tramtau!!
Timm
Netz kommt, Fehler behoben, am Meyenburger Platz gibt es einen risiegen Tramtau!!
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da freu ich mich aber *gg*</tr></td></table>
Kommt glaub ich davon das die Wendeanlage nich in Betrieb is abder im Rangierpunkt immer noch Wendezeiten stehen
Timm
Kommt glaub ich davon das die Wendeanlage nich in Betrieb is abder im Rangierpunkt immer noch Wendezeiten stehen
Timm
-
Hallo!
Ich schaffe es leider doch nicht, noch etwas zu bauen...tut mir leid, der nächste darf...
Ich schaffe es leider doch nicht, noch etwas zu bauen...tut mir leid, der nächste darf...
Linux - es gibt immer was zu tun!
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!
Ich schaffe es leider doch nicht, noch etwas zu bauen...tut mir leid, der nächste darf...</tr></td></table>
Das is aber eine Überaschung das du auch endlich wieder mit machst.
Ich schaffe es leider doch nicht, noch etwas zu bauen...tut mir leid, der nächste darf...</tr></td></table>
Das is aber eine Überaschung das du auch endlich wieder mit machst.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Hallo,
baut eigentlich derzeit jemand? Vincent sein Netz fehlt noch und was ist mit Dierk?
Thomas
baut eigentlich derzeit jemand? Vincent sein Netz fehlt noch und was ist mit Dierk?
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Also so weit ich weis, hat vincent nicht gebaut, weil er Krank war und ich werde morgen Bauen, wenn von Dierk nichts kommt.
Ich fange dann mit der Korrigierten Version von Timm an zu Bauen, wenn das die Aktuelle ist.
Tschau Jan
Ich fange dann mit der Korrigierten Version von Timm an zu Bauen, wenn das die Aktuelle ist.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 12. Oktober 2005, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Hallo Jungs,
das Netzt geht gerade raus. es ist folgendes Passiert:
- Umbenennung aller Linien in Karl-Marx-Stadt,
- Fehler auf der RB80 ausgebessert und Reaktivierung des 2 Gleises in
Scharfenstein, somit sind jetzt weiter Zugkreuzungen möglich,
- RB6 Fährt ab Boppard in das Stadtgebiet bis zum Rbhf und dann weiter
bis zu Hbf.,
- neue Linie vonm zöllnerplatz nach Schönau,
- Westernstadt abgerissen und die 2 neuen Paltte Dateien eingefügt und
- etwas Stadtgestalltung wo die Westerbstadt war.
Beim Depot Neustadt ist Abends immer ein Straßenbahnstau und ich denke mal das es an der Signalanlage liegt, diese habe ich auf Grün gestellt, damit die Züge einrücken können. Den Stau am eyersburgerplatz oder wie der heist habe ich aufgelöst, da ist ein Zug urplötzlich Rückwärtz gefahren und den habe ich wieder in die Richtige richtung gebracht.
Ich denke mal die neuen Platten könnt ihr eher vewenden als die Westernstadt.
So das wars erst mal von mir.
Tschau Jan
das Netzt geht gerade raus. es ist folgendes Passiert:
- Umbenennung aller Linien in Karl-Marx-Stadt,
- Fehler auf der RB80 ausgebessert und Reaktivierung des 2 Gleises in
Scharfenstein, somit sind jetzt weiter Zugkreuzungen möglich,
- RB6 Fährt ab Boppard in das Stadtgebiet bis zum Rbhf und dann weiter
bis zu Hbf.,
- neue Linie vonm zöllnerplatz nach Schönau,
- Westernstadt abgerissen und die 2 neuen Paltte Dateien eingefügt und
- etwas Stadtgestalltung wo die Westerbstadt war.
Beim Depot Neustadt ist Abends immer ein Straßenbahnstau und ich denke mal das es an der Signalanlage liegt, diese habe ich auf Grün gestellt, damit die Züge einrücken können. Den Stau am eyersburgerplatz oder wie der heist habe ich aufgelöst, da ist ein Zug urplötzlich Rückwärtz gefahren und den habe ich wieder in die Richtige richtung gebracht.
Ich denke mal die neuen Platten könnt ihr eher vewenden als die Westernstadt.
So das wars erst mal von mir.
Tschau Jan
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- Westernstadt abgerissen und die 2 neuen Paltte Dateien eingefügt und
...
</tr></td></table>
Schön, dann kann ich meine gebauten Netz-Teile wieder umbauen [img]icon_sad.gif[/img]
...
</tr></td></table>
Schön, dann kann ich meine gebauten Netz-Teile wieder umbauen [img]icon_sad.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
Hallo,
derzeit gibt es im WN Neustadt folgende Probleme!
- Zusammenstoß von Linie 750 und 746E nördlich "Badesee Eingang Ost"
- Zusammenstoß RB80 und RB80G am Aldiparkplatz in Annaberg/BUchholz
- Zusammenstoß IR15/IR18 im Bf Celle (mittlerweile haben sich die Einheiten 232 bzw 229 + 2 Wagen zu einem Zug vereinigt)
- im Bf Neustadt steht über Nacht der EC15 mit BR 101. Das ist erst seit ein paar Terminen so. Ist das planmäßig?
Falls ich Korrekturhinweise bekomme, kann ich das ändern.
Thomas
- Zusammenstoß IR15/IR18 im Bf Celle (mittlerweile haben sich die Einheiten 232 bzw 229 + 2 Wagen zu einem Zug vereinigt)
- im Bf Neustadt steht über Nacht der EC15 mit BR 101. Das ist erst seit ein paar Terminen so. Ist das planmäßig?
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
Bei den IR17, IR18 frag ich mich wieso, werde ich nächstes mal ändern.
Viele Grüße
Timm
Viele Grüße
Timm
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Thomas</tr></td></table>
Die RB80G wie Güter bitte in Annaberg-Buchholz Ubhf. soll der heisen die Position: 5978/11654 bitte die RB80g nachträglich eintragen und die 746 und 746E bitte löschen und im Depot bitte auf Stop stellen, ich glaube wo der Fehler ist. Am industriemuseum, oder am Depot Kappel.
Das mit der Westernstadt tut mir leid, aber das war mit Timm im Chat so Abgesprochen, weil diese nicht so oft verwendet wird und so können die Platten für ein Wohngebiet benutzt werden.
Tschau Jan
Thomas</tr></td></table>
Die RB80G wie Güter bitte in Annaberg-Buchholz Ubhf. soll der heisen die Position: 5978/11654 bitte die RB80g nachträglich eintragen und die 746 und 746E bitte löschen und im Depot bitte auf Stop stellen, ich glaube wo der Fehler ist. Am industriemuseum, oder am Depot Kappel.
Das mit der Westernstadt tut mir leid, aber das war mit Timm im Chat so Abgesprochen, weil diese nicht so oft verwendet wird und so können die Platten für ein Wohngebiet benutzt werden.
Tschau Jan
-
Hallo,
die aktuelle Version 143 ist gleich unterwegs.
Die Linie 746 habe ich einrücken lassen und gestoppt. Die Probleme mit der RB80 habe ich auch behoben.
Ich möchte an Postion 7874/8253 eine Umsteigestelle Stadtbahn/Straßenbahn errichten. Wäre das möglich?
Dazu müsste die Stadtbahnhaltestelle "Stockum, Ehrenmal" etwas nach Norden verlegt werden. Die Straßenbahn-HS "Bergwitzer Weg" müsste nach Osten rutschen. Dafür gibt es dann eine neue HS an der Kruezung der beiden Strecken.
Thomas
die aktuelle Version 143 ist gleich unterwegs.
Die Linie 746 habe ich einrücken lassen und gestoppt. Die Probleme mit der RB80 habe ich auch behoben.
Ich möchte an Postion 7874/8253 eine Umsteigestelle Stadtbahn/Straßenbahn errichten. Wäre das möglich?
Dazu müsste die Stadtbahnhaltestelle "Stockum, Ehrenmal" etwas nach Norden verlegt werden. Die Straßenbahn-HS "Bergwitzer Weg" müsste nach Osten rutschen. Dafür gibt es dann eine neue HS an der Kruezung der beiden Strecken.
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Baue...</tr></td></table>
Wie wäre es, wenn wir die S6 raus nehmen und dafür einen Zug der CityBahn nach Krefeld schicken. Oder die S-Bahnlinie wird zusammen mit der Linie CU1 mit der S6 verknüpft und diese Linien Fahren zusammen nach Krefeld.
So nun bin ich gespannt auf eurer Antwort.
Tschau Jan
Wie wäre es, wenn wir die S6 raus nehmen und dafür einen Zug der CityBahn nach Krefeld schicken. Oder die S-Bahnlinie wird zusammen mit der Linie CU1 mit der S6 verknüpft und diese Linien Fahren zusammen nach Krefeld.
So nun bin ich gespannt auf eurer Antwort.
Tschau Jan