Kleines NRW BAHN Treffen die zweite
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja ja der Steurwagen ist haltig immer ein Punkt wo man sich Treffen kann, und bei mir Fährt keiner mit aus der koblenzer gegend.
Naja da kann ich auch nichts machen.
Tschau Jan</tr></td></table>
Ich werde in Koblenz zusteigen.
</tr></td></table>
Du kannst ja auf dem Bahnsteig warten bis der zug aus Boppard da ist un da können wir dann gemiensam ein Plätzchen suchen im Zug. Kannst mir ja mal deine Handynummer zu kommen lassen per E-Mail.
Tschau Jan
Naja da kann ich auch nichts machen.
Tschau Jan</tr></td></table>
Ich werde in Koblenz zusteigen.
</tr></td></table>
Du kannst ja auf dem Bahnsteig warten bis der zug aus Boppard da ist un da können wir dann gemiensam ein Plätzchen suchen im Zug. Kannst mir ja mal deine Handynummer zu kommen lassen per E-Mail.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Kleine Korrektur von meiner Seite: Evtl. steige ich auch erst in Wattenscheid oder Essen ein, ich muss schauen, was günstiger ist....
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Srenner: Hauptsache du steigst ein
Wo ist egal, wichtig ist , das es der RE1 ist 

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Von meiner Seite gibt es leider eine kleine Programmänderung.
Ich kein leider vor 14:00 Uhr nicht erscheinen.
Vielleicht kann mir einer von Euch seine Mobilnummer per PN hinterlassen, ich rufe dann gegen 13:00 Uhr an und erkundige mich nach dem Stand der Dinge.
Gruß,
Daniel.
Ich kein leider vor 14:00 Uhr nicht erscheinen.
Vielleicht kann mir einer von Euch seine Mobilnummer per PN hinterlassen, ich rufe dann gegen 13:00 Uhr an und erkundige mich nach dem Stand der Dinge.
Gruß,
Daniel.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
-
ich bin auf jeden dabei,
@zusteiger auf den RE1: Ich werde im Steuerwaggon oben sitzten.
@zusteiger auf den RE1: Ich werde im Steuerwaggon oben sitzten.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich bin auf jeden dabei,
@zusteiger auf den RE1: Ich werde im Steuerwaggon oben sitzten.</tr></td></table>
Bis jetzt bin ich auch noch dabei und werde wohl in Wattenscheid im Steuerwagen einschlagen...
@zusteiger auf den RE1: Ich werde im Steuerwaggon oben sitzten.</tr></td></table>
Bis jetzt bin ich auch noch dabei und werde wohl in Wattenscheid im Steuerwagen einschlagen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Ok... also Treffen im Steuerwagen RE1
Wir sollten mal abstecken was wir in Köln machen! Ich würde gerne mal nach Thielenbruch fahren und wenn möglich auf der 16 mit Bonner K5000 [img]icon_cool.gif[/img] nach Bonn fahren. Wer hat sonst Wünsche?
Wir sollten mal abstecken was wir in Köln machen! Ich würde gerne mal nach Thielenbruch fahren und wenn möglich auf der 16 mit Bonner K5000 [img]icon_cool.gif[/img] nach Bonn fahren. Wer hat sonst Wünsche?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Danke für die Nummern.
Habe jetzt Jans und Dierks Mobilnummer, einen von beiden sollte ich wohl erreichen.
Habe jetzt Jans und Dierks Mobilnummer, einen von beiden sollte ich wohl erreichen.
- JanWeigel
Für die aus Koblenz, ich steige in Koblenz aus dem Steurwagen, die Hinterste Türe aus und Steige im RE4 nach Wesel oder Emmerich im Steurwagen ein und werde mich dann auch Obern hin Platzieren. Von da aus hat man eine Bessere sicht.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: Kleines NRW BAHN Treffen die zweite
@Jan:
Du fährst RE5 (Koblenz - links rheinisch - Köln - Emmerich).
Der RE4 fährt Aachen - M'gladbach - Düsseldorf - Wuppertal - Dortmund.
Ich muss die Teilnahme leider absagen, weil ich mir gestern Abend beim Volleyball-Training eine leichte Bänderdehung geholt habe und mein Fußgelenk nicht überlasten möchte.
Is nix ernstes, aber in meinem Alter ist Vorsicht die Mutter der Porzellan-Kiste. Ich wünsch Euch viel Spass in Kölle.
Grüße
Rolf
Du fährst RE5 (Koblenz - links rheinisch - Köln - Emmerich).
Der RE4 fährt Aachen - M'gladbach - Düsseldorf - Wuppertal - Dortmund.
Ich muss die Teilnahme leider absagen, weil ich mir gestern Abend beim Volleyball-Training eine leichte Bänderdehung geholt habe und mein Fußgelenk nicht überlasten möchte.
Is nix ernstes, aber in meinem Alter ist Vorsicht die Mutter der Porzellan-Kiste. Ich wünsch Euch viel Spass in Kölle.
Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan:
..., weil ich mir gestern Abend beim Volleyball-Training eine leichte Bänderdehung geholt habe und mein Fußgelenk nicht überlasten möchte.
Grüße
Rolf</tr></td></table>
Aua das ist aber nicht gut Schade eingentlich.
@ Morten das nächste mal wartest du gefälligst, bis ich mich eingloggt habe. [img]icon_exclaim.gif[/img]
..., weil ich mir gestern Abend beim Volleyball-Training eine leichte Bänderdehung geholt habe und mein Fußgelenk nicht überlasten möchte.
Grüße
Rolf</tr></td></table>
Aua das ist aber nicht gut Schade eingentlich.
@ Morten das nächste mal wartest du gefälligst, bis ich mich eingloggt habe. [img]icon_exclaim.gif[/img]
-
@Rolf: Ich kenne das, Gute Besserung
@Jan: Wann, Wie, Wo?
Was gabs denn dringendes?
@Jan: Wann, Wie, Wo?
Was gabs denn dringendes?
-
Da habt Ihr Euch aber schönes Wetter ausgesucht ...
Bis gleich,
Daniel.
Bis gleich,
Daniel.
- JanWeigel
Ich mache mal den Anfang: Trotz des am Anfang Schlechten Wetters war das ein gutes und gelungenes Treffen, Schase nur das orten, der am Arsch der welt Wohnt etwas eher fort mußte. aber wir haben dann noch einen schönen Tag gehabt und ich war so gegen 20:30 Uhr wieder zu Haus.
Vielen Dank an Daniel, der uns dann noch ein paar schöne und Inrterssant Linien gezeigt hat. die bilder sedne ich euch mal per Mail zu.
Wir Hören und Schreiben uns wieder im Chat.
Tschau Jan
Vielen Dank an Daniel, der uns dann noch ein paar schöne und Inrterssant Linien gezeigt hat. die bilder sedne ich euch mal per Mail zu.
Wir Hören und Schreiben uns wieder im Chat.
Tschau Jan