WN-Neustadt Teil II
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Super, jezt is der Gesamte Verkehr wieder im Eimer [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
Ich werde das bei meinem nächsten Termin beheben.
Timm</tr></td></table>
Da kann ich aber nichts dafür!</tr></td></table>Ich weis, nur Jan und ich
Timm</tr></td></table>
Da kann ich aber nichts dafür!</tr></td></table>Ich weis, nur Jan und ich
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Super, jezt is der Gesamte Verkehr wieder im Eimer [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
Timm</tr></td></table>
Was ist denn das zustande gekommen, ach ja die eine Diesellok die in Leipzig im Depot steht, dass ist der springende Punkt. [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img]
Timm</tr></td></table>
Was ist denn das zustande gekommen, ach ja die eine Diesellok die in Leipzig im Depot steht, dass ist der springende Punkt. [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img] [img]icon_smile.gif[/img]
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Vincent, baust du?
Timm
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vincent, baust du?
Timm</tr></td></table>
Da Vincent nicht gebaut hat werde ich jezt mit der Version von Thomas anfangen.
Viele Grüße
Timm
Timm</tr></td></table>
Viele Grüße
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vincent, baust du?
Timm</tr></td></table>
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Schade, das sich nicht vorher geäußert wird, ob gebaut wird. So sind 4 Tage verstrichen, an denen die Termine besser genutzt werden hätten können.
Timm</tr></td></table>
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Schade, das sich nicht vorher geäußert wird, ob gebaut wird. So sind 4 Tage verstrichen, an denen die Termine besser genutzt werden hätten können.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
Hallo,
wenn Dierk sich nich medet werde ich seinen Termin bis zum 03.11 Wahrnehmen also Do.
Timm
wenn Dierk sich nich medet werde ich seinen Termin bis zum 03.11 Wahrnehmen also Do.
Timm
Hallo,
Version148 kommt:
-Einige Gbfs gebaut
-etwas in Leipzig und im Industriegebiet Neustadt weitergebaut
@Jan: Die RB30 hat(te) Probleme beim einrücken (lag vermutlich am Rangierpungt im K-M-Stadt)
@Thomas und\oder Vincent: aus dem Depot Karl-Liebknechtstraße fahren einige Tetrakurse falschherum.
VIele Grüße
Timm
Version148 kommt:
-Einige Gbfs gebaut
-etwas in Leipzig und im Industriegebiet Neustadt weitergebaut
@Jan: Die RB30 hat(te) Probleme beim einrücken (lag vermutlich am Rangierpungt im K-M-Stadt)
@Thomas und\oder Vincent: aus dem Depot Karl-Liebknechtstraße fahren einige Tetrakurse falschherum.
VIele Grüße
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Version148 kommt:
</tr></td></table>
Werde mir das ansehen und am Montag beheben.
Thomas
Version148 kommt:
</tr></td></table>
Werde mir das ansehen und am Montag beheben.
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Hallo,
ich fange jetzt an und werde mir das mit der RB mal anschauen und das Netz geht am Sonntag pünklich raus.
Tschau Jan
ich fange jetzt an und werde mir das mit der RB mal anschauen und das Netz geht am Sonntag pünklich raus.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
... und das Netz geht am Sonntag pünklich raus.
Tschau Jan</tr></td></table>
Und wehe nicht! [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Und wehe nicht! [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Und wehe nicht! [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>
Das kann sich nur um Stunden handeln. [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ne das Netz geht jetz raus, denn ich habe keinen Bock mehr was zu machen vielleicht kann timm noch etwas bis 19:00 Uhr machen.
Es ist folgendes Passeirt:
- Fharzeitanpassung von der Linie 721/S6,
- Re1 Fährt von Neustadt - K.-M.-Stadt - Leipzig aller 2h,
- erste S-Bahn von Leipzig nach K.-M.-Stadt, aller 60 min und
etwas Stadtgestalltung.
Tschau Jan
Und wehe nicht! [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>
Das kann sich nur um Stunden handeln. [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ne das Netz geht jetz raus, denn ich habe keinen Bock mehr was zu machen vielleicht kann timm noch etwas bis 19:00 Uhr machen.
Es ist folgendes Passeirt:
- Fharzeitanpassung von der Linie 721/S6,
- Re1 Fährt von Neustadt - K.-M.-Stadt - Leipzig aller 2h,
- erste S-Bahn von Leipzig nach K.-M.-Stadt, aller 60 min und
etwas Stadtgestalltung.
Tschau Jan
Ich werde noch etwas beuen...
Timm
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde noch etwas beuen...
Timm</tr></td></table>
Ja, kannst Du machen.
Thomas
Timm</tr></td></table>
Ja, kannst Du machen.
Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde noch etwas beuen...
Timm</tr></td></table>
Ja, kannst Du machen.
Thomas</tr></td></table>
Netz kommt gleich
Timm</tr></td></table>
Ja, kannst Du machen.
Thomas</tr></td></table>
Netz kommt gleich
Ich kann die Verteiler Adresse im Momment nicht anschreiben!!!!
Timm
Timm