Wo darf ich mitbauen?
Wo darf ich mitbauen?
Hallo,
da das WN 10 nicht aktiv ist möchte ich fragen ob ich in nem anderen Wandernetz mitbauen darf. Meine Interessenschwerpunkte sind Schienengüterverkehr und Industrieanlagen.
Viele Grüße, Matti
da das WN 10 nicht aktiv ist möchte ich fragen ob ich in nem anderen Wandernetz mitbauen darf. Meine Interessenschwerpunkte sind Schienengüterverkehr und Industrieanlagen.
Viele Grüße, Matti
- micha88
Sofern du Interesse hast und die anderen Mitbauer nichts dagegen haben, kannst du im WN7 mitbauen...
- JanWeigel
Im WN2 ist auch noch Platz für dich, da vincnet nich mehr Aktiv ist und Timm ausgestiegen ist, kannst auch gleich die Termine von Timm übernehmen.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: Wo darf ich mitbauen?
@micha: hätte nix dagegen, GV in Fantasia wär net schlecht und n industriegebiet bräucht ich auch noch
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sofern du Interesse hast ...</tr></td></table>
Jo, hab ich.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... und die anderen Mitbauer nichts dagegen haben ...</tr></td></table>
Wer baut denn zur Zeit aktiv mit?
Jo, hab ich.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... und die anderen Mitbauer nichts dagegen haben ...</tr></td></table>
Wer baut denn zur Zeit aktiv mit?
Micha, Silli, Ich, Inter city, (wenn jemand fehlt bitte verbessern)
Was sagt denn nu der "Rest" vom WN7 dazu?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was sagt denn nu der "Rest" vom WN7 dazu? </tr></td></table>
An deiner Stelle würde ich mal im Wn7 Threard Posten
Timm
An deiner Stelle würde ich mal im Wn7 Threard Posten
Timm
ich denke mal du darfst, musst bloß mal nachfragen welche gebietsnummer dein gebiet griegt (davon hängen deine liniennummern ab) und wo du dein gebiet bauen willst
Ok, ich halte mich mal an Timms Rat und poste weiter direkt im WN7.