Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCity
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ sebihunter:

Das einzige Angebot ist:
RB wird bis nach Gersbruck verlängert, fährt aber wie bisher mit Wagenmaterial der DB. Bitte lasse die S 9 einen Bahnhof vor der Grenze bei Obsteig, also noch in deinem Gebiet, enden!

@ micha:

Hmm, ich würde den neuen Wagen für die RB 61 zustimmen, wenn dafür der MKX gegen den ICE-T ausgetauscht wird...

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
sebihunter

Beitrag von sebihunter »

@Inter City

OK
.
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Ich fang dann mal an zu bauen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hmm, ich würde den neuen Wagen für die RB 61 zustimmen, wenn dafür der MKX gegen den ICE-T ausgetauscht wird...</tr></td></table>OK, machen wir ein Kompromiss: MKX und RB61 bleiben so wie bisher.

EDIT: ich habe nochmal was geändert am S-Bahn-Plan (http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1134&startid=3)
Zuletzt geändert von micha88 am Dienstag 10. Januar 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DBFanMorten

So, mit reichlich Verspätung, ála DB, ist die V86 draußen.

Next one is Sebastian.

Have a nice day

Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das einzige Angebot ist:
RB wird bis nach Gersbruck verlängert, fährt aber wie bisher mit Wagenmaterial der DB. Bitte lasse die S 9 einen Bahnhof vor der Grenze bei Obsteig, also noch in deinem Gebiet, enden!</tr></td></table>@Sebihunter: Warum hast du dich nicht daran gehalten?!
Bild
sebihunter

Beitrag von sebihunter »

@ Ups

Hab ich wohl überlesen.
Bin eh am 30.1 wieder dran.
Ändere es dann!
.
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab ich wohl überlesen.
Bin eh am 30.1 wieder dran.
Ändere es dann!</tr></td></table>Wenn du dann einmal am Ändern bist - kannst du dann mal deine bisher ziehmlich rechtwinklige Bauweise etwas überarbeiten?
Sieht nämlich bes******* aus.
Bild
DBFanMorten

Da sich keiner für den Termin von Michael B. ( der ja ausgestiegen ist) gemeldet hat, nutzte ich ihn. Mache mich dann mal ans Werk.
InterCity

Beitrag von InterCity »

Hab mir eine neue Vorlage für den Fernverkehr, der durch das Gebiet 7 fährt, ausgedacht, bei einigen Zugläufen brauche ich aber noch teilweise eure Zustimmung:

@ Morten:

EC/IR 70 von Gersbruck Hbf nach NA Mitte über Seebrugg, Langen Hbf, Langen-Vortor, NA Hbf soll im 2-Stundentakt verkehren, in etwa die Fahrzeiten des ehemaligen IC 72, Wagenmaterial der ÖBB und IR-Wagen der DB. Genehmigt?

@ Micha, Silli:

MKX 71 von Bamberg Hbf nach Frankenberg über Langen-Vortor, Dresden Hbf, Finkenwerder Hbf soll im 2-Stunden-Takt verkehren, in etwa die bisherigen Fahrzeiten, Zug wird in Langen-Vortor nicht mehr getrennt/vereinigt, beide Zugteile bis Bamberg Hbf, Wagenmaterial MKX der FSW, evtl. in ICE-Farben der DB. Genehmigt?

@ Micha, Silli:

IR 72 von Seebrugg nach Finkenwerder über Langen-Vortor, Hohenleuba, Dresden Hbf soll im 2-Stunden-Takt verkehren, alternierend zum MKX 71, Wagenmaterial IR-Wagen der DB. Genehmigt?

@ Morten:

ICE 73 von Bamberg Hbf nach NA Mitte über Langen-Vortor, NA Hbf soll im 2-Stunden-Takt verkehren, bisherige Fahrzeiten des ICE 71 bis Langen-Vortor, alternierend zum EC/IR 70, keine Zugteilung/Zugvereinigung in Langen-Vortor, Wagenmaterial ICE-T der DB. Genehmigt?

@ Silli, Morten:

IR 74 von Bamberg Hbf nach Emsbüren über Delingen, Langen Hbf, Langen-Vortor, Geilenbach Stadt soll im 2-Stunden-Takt verkehren, Fahrzeiten werden so gewählt, dass in Langen-Vortor Anschluss vom ICE 73 und IR 72 besteht, Wagenmaterial IR-Wagen der DB. Genehmigt?

Schreibt mir mal, ob das, sofern es euch betrifft, in Ordnung geht oder nicht.

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">MKX 71...</tr></td></table>ich stimme allem zu

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">IR 72...</tr></td></table>geht auch in Ordnung
Bild
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

MKX71,IR72 sind genehmigt, was ich mit IR74 zu tun haben soll, weiß ich nicht. [img]icon_question.gif[/img]
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
micha88

Beitrag von micha88 »

@Sebihunter: Da du bereits dabei bist, BAHN illegal zu nutzen, was du selber zugegeben hast, würde ich vorschlagen, dass du deine WN7-Mitarbeit erstmal
pausierst, bis du BAHN registriert hast. Wenn das andere Mitbauer anders
sehen, oder du selber einen anderen Vorschlag hast, können wir uns ja
noch was überlegen...

@die Anderen: was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Bild
112162-3

Beitrag von 112162-3 »

Hallo,

das sehe ich genauso Micha.

Ich tät aber doch gern hin und wieder etwas bauen wollen, mir nützt nur wegen meiner Terminlagen der TP nix. Vielleicht wäre es ja möglich dass ich das Netz hin und wieder stundenweise bekomme.

Viele Grüße,
Matti
DBFanMorten

@IC: Mach aus den IR wagen IC wagen und alles ist ok. Nur Emsbüren gibt es nicht mehr [img]icon_idea.gif[/img]
Antworten