WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bahnfan

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

Bin ich Straßenbahn? [img]icon_eek.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Naja, die S4x (neue Nummern wollen auswenidg gelernt seien...) und die 35 bilden momentan einen 10 Minutentakt vom Hafen zum Lindenblicker Hafen. Und da passte der M3 im 10' nicht so ganz dazu. Der Rxx (bitte zweistellig, an Dierk angepasst). Da der Bus aber auch Eilpe bedienen soll, sowie aus Plattewitz kommt, ist das (meinerseits!) ok. Nur noch eine kleine Bitte: Nicht die Direktschnellstraße nehmen, sondern ein paar zu bauende Straßen oder ähnliche Dörfer anbinden. Auch Lindenblick könnte mal Busverkehr gebrauchen...

Grüße, Timo
VBB-Straßenbahn (2. Vorsitzender ;))
VBB-Schmalspurbahn (Geschäftsführer)
BPB (Geschäftsführer)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Wird gemacht.

Gruß
Morten

Bauer in Gebiet 11
SRB Besitzer
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

Aber meine Abmachung mit dem M3 gilt noch? Also, 20' über Schnellstraße weiter nach Schwabing?
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber meine Abmachung mit dem M3 gilt noch? Also, 20' über Schnellstraße weiter nach Schwabing?</tr></td></table>

von meiner seite aus keine einwände ... nur ein dichteter tackt wäre etwas überdimensioniert ... aber dann auch bitte kein zu großer parallelverkehr zu 3 ... eher über nordschwabing fädeln ... dann passts ;)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Naja, die S4x (neue Nummern wollen auswenidg gelernt seien...) und die 35 bilden momentan einen 10 Minutentakt vom Hafen zum Lindenblicker Hafen.

Grüße, Timo
VBB-Straßenbahn (2. Vorsitzender ;))
VBB-Schmalspurbahn (Geschäftsführer)
BPB (Geschäftsführer)</tr></td></table>
S45, aber auch ich muss ab und an mal überlegen, bzw. habe am Rechner immer noch einen Zettel liegen...ansonsten bin ich mit dem Bus so auch einverstanden...
Linux - es gibt immer was zu tun!
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Ist es schlimm, wenn das Netz morgen erst gegen 16.30 - 17.00 kommt?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Siehe Seite 37, dort schrieb Sebastian, dass er nach einem Treffen mit Dierk Infos herausgekriegt hat, die unteranderem wären, dass er das Netz bis spätestens 17:00 Uhr braucht. http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=951&startid=37

Grüße, Timo
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist es schlimm, wenn das Netz morgen erst gegen 16.30 - 17.00 kommt?
</tr></td></table>

Ich kann nur bis aller spätestens 16:30 Mails abrufen!! Brauche leider das Netz auch möglichst früh.

BTW: Baue für Bochum grad ein neues Busnetz auf und werde die KOER-Datei als erste nfz-Datei einfügen!! Kommen einige neue Busse hinzu. Bahnau wird dank der Bogestra richtig Bund *gg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

So, Mail ist da - werde die Lafas dann mal setzen!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">BTW: Baue für Bochum grad ein neues Busnetz auf und werde die KOER-Datei als erste nfz-Datei einfügen!! Kommen einige neue Busse hinzu. Bahnau wird dank der Bogestra richtig Bund *gg*</tr></td></table></tr></td></table>

Ne, die erste nfz-Datei ist es nicht - VBB-Straßenbahn war schneller ;)

Edit: Zitatfehler behoben, der das Forumlayout zerschoss.
Zuletzt geändert von Timo F. am Freitag 10. Februar 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

Na, dann nehme ich das hin... ist ja nicht tragisch *gg*

ABer der Editor ist leider etwas gewöhnungsbedürftig
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Na, dann nehme ich das hin... ist ja nicht tragisch *gg*

ABer der Editor ist leider etwas gewöhnungsbedürftig</tr></td></table>
Was is den mit dem Editor?
Timm
Dierk Nüchtern

So, das Netz kommt gleich noch raus. Entweder Frühstücks oder Mittagspause ;)

Übrigens machen einige TPs bei der Strab probleme! Die 3, 3S und 5 leiden. Ich weiß auch nicht warum. Dann gab es wieder am Plattewitzer Betriebshof Probleme! Könnt ihr nicht mal das System mit den Signalen aufgeben? Irgendwie gibts immer wieder Probleme und der Platzbedarf ist ja riesig *gg* Daher hinkt die B41 noch etwas und daraus resultiert die Brücke über die Straße am Nordbad.

Weiter tauscht bitte alle Grafiken aus, die ich mitgeschicke!! Auch die Zoom2 für alle KOER-Dateien! HAbe auch endlich die Solo-Neoplan N4416 ausgetauscht, da die jetzigen Fahrzeuge alles andere als NEOPLAN-mäßig aussehen. Habe jetzt alles angeglichen und auch einige Fahrezeugsätze gelöscht, die nicht mehr gebraucht werden.

So, jetzt zu den Neuerungen!

Die U75 hat einen neuen Fahrplan bekommen und rückt jetzt planmäßig am vom Betriebshof Provinzialstraße ein und aus.

Neue Linien:
S81 Derschne - Flughafen (60-Min-Takt)
342 BO-Becklem U - Ingelheim
345 BO-Wildpark Ingelheim - Langendreer
348 BO-Becklem - Langendreer - Elmenhorst - Finkenreuth
539 Neuwiesenbach Süd - Kohling - Bochum Hbf

Neu geplant sind jetzt als nächstes im RV:
S50 Bochum - Autobahn - Kleitzschwitz (oder wie heißt der Ort an der BKF?)
S80 Flughafen - Saerbeck - Erdmannsdorf
S82 Flughafen - Schwabing
535 Leusenfeld - Lindenblick

So, weiteres später ;)
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Dierk:
Plattewitz ist nicht mein Bereich. Jedenfalls nicht mein Baubereich.
Die 3/3S (3 Schleife) und 5 sind jedoch meine Linien. Jedoch sind mir sämtliche Fehler relativ unerklärlich... 3/3S kann sein, dass da die Plattewitz-Überläufer nicht richtig ticken (siehe bei Netzstart nach PW). Aber dass auf der 5 am frühen Morgen ETs fahren ist sowas von unerklärlich. Getrennt wird die 5 am Abend, und die rücken alle ein, außer da gab es mal Stau auf der Strecke und die haben in Nordheim übernachtet...
Ich werde mir mal mit Mirco das Netz angucken (der ja defacto jetzt bauen darf).

Grüße, Timo
Gesperrt