Hallo,
ich arbeite an einem neuen Streckennetz. Vermutlich habe ich irrtümlich eine Einstellung verändert. Ich kann mir jedoch nicht erklären welche es sein soll.
Tatsache ist, das meine zusätzlichen Bahnsteige zwischen den Gleisen in allen Netzen verschwunden sind.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellung dafür relevant ist
Meien Bahnsteige sind verschwunden
-
Meien Bahnsteige sind verschwunden
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich arbeite an einem neuen Streckennetz. Vermutlich habe ich irrtümlich eine Einstellung verändert. Ich kann mir jedoch nicht erklären welche es sein soll.
Tatsache ist, das meine zusätzlichen Bahnsteige zwischen den Gleisen in allen Netzen verschwunden sind.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellung dafür relevant ist</tr></td></table>Probier mal "Anzeige" --> "Alles darstellen" bzw. "Nur Fahrwege und Züge" (auch erreichbar mit Strg+U)
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellung dafür relevant ist</tr></td></table>Probier mal "Anzeige" --> "Alles darstellen" bzw. "Nur Fahrwege und Züge" (auch erreichbar mit Strg+U)
-
Re: Meien Bahnsteige sind verschwunden
Micha, Du hast den richtrigen Riecher - es wieder alles da.
DANKE !!!
DANKE !!!
Begeisterter Schweiz-Fan;