Hallo,
mir ist heute in Bahn 3.83 (in Bahn 3.84β2 ebenso) folgendes aufgefallen:
Wenn man "Fenster1 (nachts neon)" oder "Fenster2 (nachts neon)", dann springt die Auswahl automatisch zurück auf "Fenster0 (nachts neon)", allerdings wird trotzdem korrekt die ursprünglich gewählte Farbe genommen, wenn man dann was malt.
Zoom2-Editor: Fenster 1/2 neon nicht anwählbar
-
Re: Zoom2-Editor: Fenster 1/2 neon nicht anwählbar
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Wenn man "Fenster1 (nachts neon)" oder "Fenster2 (nachts neon)", dann springt die Auswahl automatisch zurück auf "Fenster0 (nachts neon)", allerdings wird trotzdem korrekt die ursprünglich gewählte Farbe genommen, wenn man dann was malt.</tr></td></table>
Irgendetwas bei der Farbumschaltung stimmt schon immer nicht ganz...
Danke für den Hinweis, wird geprüft.
Gruß
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Wenn man "Fenster1 (nachts neon)" oder "Fenster2 (nachts neon)", dann springt die Auswahl automatisch zurück auf "Fenster0 (nachts neon)", allerdings wird trotzdem korrekt die ursprünglich gewählte Farbe genommen, wenn man dann was malt.</tr></td></table>
Irgendetwas bei der Farbumschaltung stimmt schon immer nicht ganz...
Danke für den Hinweis, wird geprüft.
Gruß
Jan B.