WN-Neustadt Teil II
Re: WN-Neustadt Teil II
Ich überlege pb ich etwa Februar nächsten Jahres wieder einsteige, werde mich dann voll und ganz mit GV beschäftigen, den Nachtzug sollten wir erstmal einstellen.
Viele GRüße
Timm
Viele GRüße
Timm
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich überlege pb ich etwa Februar nächsten Jahres wieder einsteige, werde mich dann voll und ganz mit GV beschäftigen, den Nachtzug sollten wir erstmal einstellen.
Viele GRüße
Timm</tr></td></table>
Also das mit dem Nachtzug habe ich mir was überlegt: Dieser erhält neue Wagen und wird in Leipzig nicht mehr getrennt und Fährt dann bis Basel durch. Die Strecke nach Basel könnt ja wieder nachträglich mit einer Oberleitung versehen werden, damit die Loks in Neustadt nicht mehr gewechselt werden müssen. Da es einige Problöeme mit dem EC gibt.
Tschau Jan
Viele GRüße
Timm</tr></td></table>
Also das mit dem Nachtzug habe ich mir was überlegt: Dieser erhält neue Wagen und wird in Leipzig nicht mehr getrennt und Fährt dann bis Basel durch. Die Strecke nach Basel könnt ja wieder nachträglich mit einer Oberleitung versehen werden, damit die Loks in Neustadt nicht mehr gewechselt werden müssen. Da es einige Problöeme mit dem EC gibt.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallo,
soll ich Jan Eisold sgen das er den Terminplan erst mal rausnehmen soll?
Viele Grüße
Timm
Viele Grüße
Timm
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Ich würde den vorschlage begrüßen, da ich mich jetzt erst einmal aus den WN zurückziehe bis ich im März oder April wieder Zeit habe. Ich ziehe jetzt endgültig ende Februar um.
Tschau Jan
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>
Ich würde den vorschlage begrüßen, da ich mich jetzt erst einmal aus den WN zurückziehe bis ich im März oder April wieder Zeit habe. Ich ziehe jetzt endgültig ende Februar um.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Hallo an alle ehmaligen Neustädter,
wer hat nun wieder mal Lust etwas in Diesem Netz etwas zu machen? Ich würde ab den nächsten TP wieder mit einsteigen.
Vielleicht können wir mal wieder komlett von neuen Anfnagen und dann das ganze auf mehrere Gebiete verteilen. So geben wir auch anderen die möglichkeit sich wieder Krativ zu Beteiligen. Das jetzige netz gefällt mir nicht mehr.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Tschau Jan W.
wer hat nun wieder mal Lust etwas in Diesem Netz etwas zu machen? Ich würde ab den nächsten TP wieder mit einsteigen.
Vielleicht können wir mal wieder komlett von neuen Anfnagen und dann das ganze auf mehrere Gebiete verteilen. So geben wir auch anderen die möglichkeit sich wieder Krativ zu Beteiligen. Das jetzige netz gefällt mir nicht mehr.
Tschau Jan W.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo an alle ehmaligen Neustädter,
Tschau Jan W.</tr></td></table>
Find ich auch, es gibt diese paar großen Städte und dazwieschen is gar nichts, das gefällt mir nich, ich würde das ganze Bahnetz nochmal Umbauen, mit Gbf etc sowie den GV würde ich dann gerne wieder bauen und in deilen auch den PV.
Timm
Find ich auch, es gibt diese paar großen Städte und dazwieschen is gar nichts, das gefällt mir nich, ich würde das ganze Bahnetz nochmal Umbauen, mit Gbf etc sowie den GV würde ich dann gerne wieder bauen und in deilen auch den PV.
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo an alle ehmaligen Neustädter,
Eigentlich ist das Bahnnetz ganz in Ordnung. Und dass zwischen Städten nichts ist, soll es auch mal geben... Man könnte aber darüber nachdenken, die Städte einzelnen Personen zuzuordnen (ansatzweise mit Weilburg,-> Dierk, und Krefeld,-> Dierk und ich, schon geschehen). Weitere Mitbauer könnten sich um die Eisenbahnstrecken kümmern (RV,FV,GV). Streckenbau innerhalb der Stadt-/Gebietsgrenzen wäre aber Aufgabe des jeweiligen "Besitzers".
Einen Neuanfang inkl. Löschen von ganzen Städten (also ein komplett neues Netz damit gemeint ist) lehne ich allerdings ab [img]icon_exclaim.gif[/img]
Eigentlich ist das Bahnnetz ganz in Ordnung. Und dass zwischen Städten nichts ist, soll es auch mal geben... Man könnte aber darüber nachdenken, die Städte einzelnen Personen zuzuordnen (ansatzweise mit Weilburg,-> Dierk, und Krefeld,-> Dierk und ich, schon geschehen). Weitere Mitbauer könnten sich um die Eisenbahnstrecken kümmern (RV,FV,GV). Streckenbau innerhalb der Stadt-/Gebietsgrenzen wäre aber Aufgabe des jeweiligen "Besitzers".
Einen Neuanfang inkl. Löschen von ganzen Städten (also ein komplett neues Netz damit gemeint ist) lehne ich allerdings ab [img]icon_exclaim.gif[/img]
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich würde mich dann eventuell wieder um Celle und Hameln kümmern, aber nur wenns recht wäre.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würde mich dann eventuell wieder um Celle und Hameln kümmern, aber nur wenns recht wäre.</tr></td></table>
Ich würde auch wieder mit Krefeld einsteigen. Was mit Dierk ist, weiss ich nicht..er wird sich demnächst wohl auch mal äussern...
Es müsste dann nur Neustadt neu besetzt werden...
Ich würde auch wieder mit Krefeld einsteigen. Was mit Dierk ist, weiss ich nicht..er wird sich demnächst wohl auch mal äussern...
Es müsste dann nur Neustadt neu besetzt werden...
Linux - es gibt immer was zu tun!
- JanWeigel
Ich finde es ok, dass ijr euch wenigstens gemaeldet habt, außerdem Akzeptiere ich eure meinung. Von mir aus könnten wir im neuen TP schon Anfangen, aber ich werde unter aller vorraussicht meine Stadt erst einmal Abreisen und dann neu Aufbauen, oder einfach neu Einfügen, damit das ganze dann auch mit der Straßenbahn hin haut. In der neuen Baghn Version kommt dann auch mein umgebuater Hbf. mit den ganzen S-Bahn und U-Bahn Linien.
Tschau Jan W.
Tschau Jan W.
- Jan Eisold
Hallo,
sofern ihr euer WN wiederbeleben wollte, meine Frage: Soll ich euch im nächsten TP schon mit reinnehmen ? Wenn ja, bräuchte ich bitte die Namen derer, die wieder mitbauen wollen. Ich warte mit dem TP erstmal noch bis übermorgen.
MfG Jan
sofern ihr euer WN wiederbeleben wollte, meine Frage: Soll ich euch im nächsten TP schon mit reinnehmen ? Wenn ja, bräuchte ich bitte die Namen derer, die wieder mitbauen wollen. Ich warte mit dem TP erstmal noch bis übermorgen.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi
Könnt ich noch mitbauen</tr></td></table>
Von mir aus kannst mit machen, was willste denn machen?
Übrigens Morten hat einen Vorschlag im Chat gemacht, wollen wir mit der Beta Version von 3.84 weiter machen? Ich wäre dafür, weil wir dann die Beta so richtig Testen können und gleich die neuen Signalanlagen nutzen können.
Tschau Jan W.
Könnt ich noch mitbauen</tr></td></table>
Von mir aus kannst mit machen, was willste denn machen?
Übrigens Morten hat einen Vorschlag im Chat gemacht, wollen wir mit der Beta Version von 3.84 weiter machen? Ich wäre dafür, weil wir dann die Beta so richtig Testen können und gleich die neuen Signalanlagen nutzen können.
Tschau Jan W.
- JanWeigel
Hallo,
meldet euch bitte, wer hier definitiv mit machen möcht, dann könnten wir im Aktuellen TP gleich mit machen.
Also ich fange schon mal an in der Beta Version mit der letzen Datei, dass ganze Signalsysem und meien Stradt mit Flughafen neu Aufzubauen.
Tschau Jan
meldet euch bitte, wer hier definitiv mit machen möcht, dann könnten wir im Aktuellen TP gleich mit machen.
Also ich fange schon mal an in der Beta Version mit der letzen Datei, dass ganze Signalsysem und meien Stradt mit Flughafen neu Aufzubauen.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 9. März 2006, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.