Grafiken: Hallen für Stahlwerk u.a.

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Jan Eisold

Grafiken: Hallen für Stahlwerk u.a.

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nachdem sich die kleineren und mittleren Industriehallen bereits in vielen Betrieben bewährt haben, wurden nun in Zusammenarbeit mit dem Stahlbau Kreulitz ein paar neue Hallentypen entwickelt. Es handelt sich dabei um extra große Hallen, die speziell in Stahlwerken, Gießereien, Chemiekombinaten u.ä. Großbetrieben zum Einsatz kommen sollen.

Hier ein paar Anwendungsbeispiele:

Bild
Bild
Bild

Und hier die Nutzergrafiken dazu: [url=http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/Grafiken/stahl.uzg]http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/Grafiken/stahl.uzg[/url]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm

Re: Grafiken: Hallen für Stahlwerk u.a.

Beitrag von Timm »

Hallo Jan,
die Hallen sehen einfach super aus [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Timm
VT18.16.10

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

die Hallen sehen einfach nur genial aus. Endlich kann man große Fabriken in Bahn darstellen.

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
VT18.16.10

Beitrag von VT18.16.10 »

Wo bekomme ich denn die kleineren Hallen her?
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

die kleineren Hallen gab es hier:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/Grafiken/hallen.uzg (normale Hallen)
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/Grafiken/hallen2.zip (normale + 45°-Hallen)

MfG Jan
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Also ich bin überrascht, wei gut die Hallen aussehen, ich bin drüber, ein neus Bahnhofsgebäude für Bahn zu erstellen. Es wird auch mit Setellwerk und Bahnhofsdächer sein.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Timm

Beitrag von Timm »

Hallo Jan,
die Tore sehen ja nich schlecht aus nur ist es keider noch nich möglich das ein Zug durschfahren kann [img]icon_confused.gif[/img]
Timm
Elchi82

Beitrag von Elchi82 »

Sind die nicht nur ertrappe? [img]icon_eek.gif[/img]
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sind die nicht nur ertrappe? [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>

Das sehe ich auch so, man kann es ja als Atrappe nutzen und einen zug durchfahren lassen.

Ansonsten sind die Tore echt zu gebrauchen.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sind die nicht nur ertrappe? [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>

Das sehe ich auch so, man kann es ja als Atrappe nutzen und einen zug durchfahren lassen.

Tschau Jan W.</tr></td></table>
wie willst du denn da einen Zug durchfahren lassen?
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sind die nicht nur ertrappe? [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>

Tschau Jan W.</tr></td></table>
wie willst du denn da einen Zug durchfahren lassen?</tr></td></table>

Dann laase dir was einfallen. [img]icon_lol.gif[/img]
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Guten Morgen,

die Tore wollte Frank als "Attrappe" gezeichnet haben. Dass man da keine Züge durchfahren lassen kann, ist ja klar. [img]icon_wink.gif[/img]
Und damit sich hinterher nicht jemand beschwert, dass er nichts von den Grafiken weiß, habe ich sie einfach mal zum Download gestellt.

MfG Jan
Antworten