nachdem sich die kleineren und mittleren Industriehallen bereits in vielen Betrieben bewährt haben, wurden nun in Zusammenarbeit mit dem Stahlbau Kreulitz ein paar neue Hallentypen entwickelt. Es handelt sich dabei um extra große Hallen, die speziell in Stahlwerken, Gießereien, Chemiekombinaten u.ä. Großbetrieben zum Einsatz kommen sollen.
Also ich bin überrascht, wei gut die Hallen aussehen, ich bin drüber, ein neus Bahnhofsgebäude für Bahn zu erstellen. Es wird auch mit Setellwerk und Bahnhofsdächer sein.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sind die nicht nur ertrappe? [img]icon_eek.gif[/img]</tr></td></table>
Das sehe ich auch so, man kann es ja als Atrappe nutzen und einen zug durchfahren lassen.
Ansonsten sind die Tore echt zu gebrauchen.
Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
die Tore wollte Frank als "Attrappe" gezeichnet haben. Dass man da keine Züge durchfahren lassen kann, ist ja klar. [img]icon_wink.gif[/img]
Und damit sich hinterher nicht jemand beschwert, dass er nichts von den Grafiken weiß, habe ich sie einfach mal zum Download gestellt.