Tag,
ich habe auch einen Wunsch. Nur kann ich den nicht ins Wünsche-Forum schreiben...
Beim Starten von BAHN wünsche ich mir, daß immer die Ansicht 1:1 eingestellt ist. Ich beende BAHN öfters mal in anderen Zoomstufen und ärgere mich dann beim nächsten Start wieder.
Wunsch
Re: Wunsch
Und beim Starten von BAHN wünsche ich mir, STOPstatus.
(Sorry about the bad German)
(Sorry about the bad German)
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und beim Starten von BAHN wünsche ich mir, STOPstatus.
(Sorry about the bad German)</tr></td></table>
Das geht, in dem du bevor du das Netz geladen wird, auf Stop stellen.
Tschau Jan
(Sorry about the bad German)</tr></td></table>
Das geht, in dem du bevor du das Netz geladen wird, auf Stop stellen.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und beim Starten von BAHN wünsche ich mir, STOPstatus.</tr></td></table>
There exists an command line parameter for this. Just right-click on the link you usually use to start BAHN, click on Properties and add “ /stop” at the end of the target field, separated by a blank. Then hit [Enter] and try your stopped BAHN. [img]icon_biggrin.gif[/img]
There exists an command line parameter for this. Just right-click on the link you usually use to start BAHN, click on Properties and add “ /stop” at the end of the target field, separated by a blank. Then hit [Enter] and try your stopped BAHN. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- Sascha Claus
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Starten von BAHN wünsche ich mir, daß immer die Ansicht 1:1 eingestellt ist. Ich beende BAHN öfters mal in anderen Zoomstufen und ärgere mich dann beim nächsten Start wieder.</tr></td></table>
Andere Leute mögen das anders wünschen, womit auch hier ein Kommandozeilenparameter eine Lösung wäre. [img]icon_idea.gif[/img]
Andere Leute mögen das anders wünschen, womit auch hier ein Kommandozeilenparameter eine Lösung wäre. [img]icon_idea.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Thanks, Sascha.
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Starten von BAHN wünsche ich mir, daß immer die Ansicht 1:1 eingestellt ist. Ich beende BAHN öfters mal in anderen Zoomstufen und ärgere mich dann beim nächsten Start wieder.</tr></td></table>
Andere Leute mögen das anders wünschen, womit auch hier ein Kommandozeilenparameter eine Lösung wäre. [img]icon_idea.gif[/img]</tr></td></table>
Dafür wird es in Zukunft einen Kommandozeilenschalter geben, der beim Öffnen des ersten Editfensters beachtet wird.
-z=n1 Normalmodus Zoom1
-z=n2 Normalmodus Zoom2
Für weitere Werte sehe ich im Moment keinen Bedarf.
MfG
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim Starten von BAHN wünsche ich mir, daß immer die Ansicht 1:1 eingestellt ist. Ich beende BAHN öfters mal in anderen Zoomstufen und ärgere mich dann beim nächsten Start wieder.</tr></td></table>
Andere Leute mögen das anders wünschen, womit auch hier ein Kommandozeilenparameter eine Lösung wäre. [img]icon_idea.gif[/img]</tr></td></table>
Dafür wird es in Zukunft einen Kommandozeilenschalter geben, der beim Öffnen des ersten Editfensters beachtet wird.
-z=n1 Normalmodus Zoom1
-z=n2 Normalmodus Zoom2
Für weitere Werte sehe ich im Moment keinen Bedarf.
MfG
Jan B.