Als ich heute Vormittag die Alten Smileys nehmen wollte habe ich Festgestellt, daß diese nicht mehr gehen. Es muß doch irgendwo neue Smileys für den Chat geben, da die alten icht mehr Verwendet werden können. Vielleicht kann uns Ronny mal eine Link geben, damit wir diese auch mal Ausprobieren können.
Tschau Jan W.
Neue Smileys für den Chat
- JanWeigel
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 1. Mai 2006, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- Sascha Claus
Re: Neue Smileys für den Chat
Tagchen,
ich werfe gleich mal einen neuen Smiley ein: Ich bitte um
statt
.
ich werfe gleich mal einen neuen Smiley ein: Ich bitte um

statt

Zuletzt geändert von Sascha Claus am Montag 1. Mai 2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
- Administrator
Eine Liste der im Chat verfügbaren Smilies wird Eberhard wieder veröffentlichen...
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eine Liste der im Chat verfügbaren Smilies wird Eberhard wieder veröffentlichen...</tr></td></table>
Alles klar, trotz alle dem danke für die neuen Smilies. Da ich nun schon einige gesehen hab, sehen die gut aus.
Alles klar, trotz alle dem danke für die neuen Smilies. Da ich nun schon einige gesehen hab, sehen die gut aus.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Administrator
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Da ich nun schon einige gesehen hab, sehen die gut aus.
</tr></td></table>
Bloß gut, dass Du die gesehen hast, sonst würden sie ja nicht gut aussehen und die ganze Arbeit wäre umsonst... [img]icon_wink.gif[/img]
Da ich nun schon einige gesehen hab, sehen die gut aus.
</tr></td></table>
Bloß gut, dass Du die gesehen hast, sonst würden sie ja nicht gut aussehen und die ganze Arbeit wäre umsonst... [img]icon_wink.gif[/img]
- micha88
warum wurde bei
nicht der alte Smiley gelassen, sondern der mit
identische Smiley verwendet?
und :umleitung: ist zwar ganz nett, aber für den Chat irgendwie zu groß - wäre das nicht eher was fürs Forum?

und :umleitung: ist zwar ganz nett, aber für den Chat irgendwie zu groß - wäre das nicht eher was fürs Forum?

-
- Administrator
Die bestehenden Smilies wurden nicht verändert, sondern lediglich aussortiert. Allerdings kann es natürlich zur Übereinstimmung mit neuen Dateien kommen. Daher ist es gut, wenn Ihr mir solche "Fehler" mitteilt. Vielen Dank!