Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCity
Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Vorschlag:

Erstmal nur den RE 31 fahren lassen, den RE 32 dann später mal zur RB umwandeln. Wenn man eine der beiden Linien über HL nach Süden hinausfahren lässt, braucht nur noch der andere Zug das Wendegleis in HL. Aber ich verstehe nicht, warum die bisherigen Taktzeiten nicht bleiben können... so funktioniert es doch... und wenn die Fahrtzeiten zu lang werden, dann wird halt noch ein zusätzlicher Zug eingesetzt... wie siehts denn damit aus?
Attewitz müsste Silli gehören!

VG, Axel
Zuletzt geändert von InterCity am Sonntag 30. April 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
Maik

Beitrag von Maik »

@wer auch immer als nächstes dran ist:
macht es was, wenn die version mogren sich eventuell verspätet? sie würde spätestens 17:00 verschickt werden
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Maik

Beitrag von Maik »

@morten: du, oder jemand anders, hast mir an Stelle 8427 8407 ein stück Straba-Gleis hingelegt. für was ist das geplant?, ne stadtübergreifende Straßenbahn? einfach nur zuviel gleis übrig gehabt? ich hab da auch irgenwann mal von meiner seite was in die nähe gebaut, aber weiß nicht mehr warum. Naja, vielleicht fällt dir ne verwendung ein.

edit: Andere Frage: im WN gibts ja einen große dicken fetten fluß von Langen nach Hohenleube, der geht bis zu dem Feld mit den grünen Xen. Jetz die Frage: Wo soll er weiter führen? soll er eventuell durch Dresden führen? wenn ja, wo genau durch?

edit2: Netz verschickt, näheres in der Mail
Zuletzt geändert von Maik am Montag 1. Mai 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Maik: NA wird KEINE Straba mehr bekommen
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">edit: Andere Frage: im WN gibts ja einen große dicken fetten fluß von Langen nach Hohenleube, der geht bis zu dem Feld mit den grünen Xen. Jetz die Frage: Wo soll er weiter führen? soll er eventuell durch Dresden führen? wenn ja, wo genau durch?</tr></td></table>Desch ist der Neckar. Ich glaube, der soll von Langen über Hohenleuba und Dresden nach Finkenwerder, und dann natürlich noch weiter, fließen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Maik: NA wird KEINE Straba mehr bekommen</tr></td></table>Wieso denn das? wird das zukünftige NA zu klein für sowas?
Zuletzt geändert von micha88 am Montag 1. Mai 2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Maik

Beitrag von Maik »

Also kann ich den Abzweig weg machen?
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also kann ich den Abzweig weg machen?</tr></td></table>

Du kannst höchstens einen nach Geilenbach machen, aber da wird deine Stadt zu weit entfernt sein.

@Axel ich habe von Silli die Erlaubnis im Chat bekommen den RE32 in seinen Gebiet Fahren zu lassen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo miteinander,

da Silli gestern Abend mir im Chat gesagt hat, daß er keine Zeit hat, fange ich jetzt an zu Bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo miteinander,

ich habe soweben mit der Planung, für den Ausbaues von Hallschau begonnen. Wer noch mit machen möchte kann das mit mir zusammen zun. Die ungefähre Größe ist schon abgestecket. Es kann sein, daß dieser Ort noch kleiner wird.

Tschau Jan
InterCity

Beitrag von InterCity »

@ Jan:

Wo genau liegt denn Hallschau?
Ich habe vor, die Strecke von NA über Frankental und Langen-Vortor nach Bielsdorf nach Osten um einiges zu erweitern. Die Strecke wird dabei immer am Neckar, und zwar südlich des Flusses, entlangführen. Nach einigen Kilometern kommt dann die größere Stadt Delingen. Bei dieser Stadt überlege ich gerade, eine Bahnbrücke über den Neckar zu bauen, unklar ist allerdings, wohin die Strecke nördlich von Delingen dann führen soll. Eine Möglichkeit, die ich mir überlegt habe, ist die Weiterführung der Strecke am nördlichen Neckarufer entlang. Nach einiger Entfernung könnte die Strecke dann nach Norden vom Fluss abweichen und auf die Strecke östlich von Geilenbach treffen, wobei die Strecke von dort nach Delingen nur Nebenstrecke mit RB-Verkehr sein sollte, die eigentliche Oststrecke von Geilenbach sollte dann also nicht nach Delingen gehen, sondern weiter Richtung Nordosten. Was hältst du davon?
Zuletzt geändert von InterCity am Mittwoch 10. Mai 2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Axel,

Hallschau leigt Nördlich von Geilenbach an der Psotion 8395/7191.

Ich bin zur zeit drüber eine Gebirgsstrecke in Richtung Süden zu bauen, es ist das Fantasie Erzgebirge, mit gleichnamigen Fantasiea Erzgbirsrampe, es werden dann dort der RE32 ein IR6507 nach Süden Fahren, du kannst wenn du möchtest dir das mal anscheun und dann deine geplante Strecke, mit anfügen. Es Fährt dann auch noch eine RB von Hallschau weiter in Richtung Nroderborn Fahren, diese wird dann mir meinem Desiros beteieben.

@ für alle Desweiteren Plane ich von Geilenbach Bürenkirchen, nach Hallschau eine CItybahn nach dem Chemnitzer oder Karslruher Vorbild, die dann in der Innenstadt von Hallchau enden wird.

Es gibt auf Genemigung von Maik und mit der Planung von mir einen Dynamofanzug, mit Stilechen Dostos, von Micha's Fanzug, dieser Fährt von Hallschau bis Drsden und bleibt bis 17:00 Uhr in Drsden der Bahn Arena, stehen. Dort ist ein zusätzliches Gleis auch wieder mit Genehmigung von Maik entstanden, damit er die S-Bahn nicht behindert.

In Hallschau habe ich z. Z. noch nicht viel entstehen lassen, es ist wie gesagt erst in Planung, aber keine Angst es wird nicht so groß wie meine Stadt im WN1, es wrid dann mehre kleine Depots geben. Das Industriegebiet ist auch etwas gewachsen es entsteht, dann noch die Milchvieh- und Mastviehanlage, diese werden dann zu Micha's Schlachthof gebracht.

So das solls erst mal gewesen sein. Das Netz ist auch schon auf dem Weg zu euch.

Ach so der ICE71_DH gegen das Streckende an der Psotition 7311/8676, ich habe mich nicht dran vergriffen sondern diesen auf Stop gestellt, der RE32 Fährt jetzt von Hallschau bis Attewitz durch und ohne Fahrplanfehler, ich abe disen 5 Sim Tage getestet.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 11. Mai 2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten

@Jan: Plan nicht soviel, da NA nach Norden auch noch ausgeweitet wird.

@all: Dann gibts es ja eine 4 Gleisige Strecke von Geilenbach nach NA Nord, welche nach neuesten Planungen nun doch erhalten bleiben wird. zusätzlich möchte ich Jan bitten, die strecke nach Frankenthal von dem Abzweig an auf 4 Gleisig umzubauen und nen Kleineren Abzweig nach GB zu legen. die 4 GLEISIGE Grund strecke wird dann von NA nach Axel führen, so dass die Züge von Osten erst noch nen Stückchen Hochfahren müssen um in mein Gebiet zu kommen ( Hat was mit der Zentralen Lage des HBF's zu tun). Der HBF wird in einer Schräglage sein, rangiermöglichkeiten werden gegeben ( nur abstellen und lok wenden) und ein kleines BW. NA wird eine Reine "Büro" Stadt, wo es keine Industrie gebene wird, bzw. nur Büros von Firmen. Die S-Bahn sollte möglichst dann auch so bleiben in Geilenbach. S-Bahnwagen bleiben ja wie früher. Den Hbf werd ich demnächst mal einfügen werde jetzt offline mal mein Gebiet löschen ( der Flughafen wird gerettet) und den Bahnhof einfügen. Wenn die Strecke soweit fertig ist, würd ich gerne einen Termin übernehmen ( falls einer über ist oder ich mit einem Tauschen kann) um alles einzufügen. Die Gleisbelegung muss mit mir abgesprochen werden. NA wird zusätzlich noch nach Norden erweitert und dort wird noch eine Stadt von mir entstehen. daher an an Jan: Bitte lass mir noch Platz ;-).

Ich hoffe ich kann mit jemanden Tauschen oder ich kann von jemandem einen Termin übernehmen.

Gruß
Morten

@Axel+Jan: Bitte nochmals wegen der Strecke mit mir in Verbindung setzten.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten

1.Jemand möge mal bitte die Linie 9 aus geilenbach nach NA Airport auf Stop stellen.

2. Wer hat am NA Flughafen die Strabahaltestelle ohne mich zu fragen umgebaut?

3. Den SH11 bitte sammt taktpunkt löschen.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Donnerstag 11. Mai 2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">1.Jemand möge mal bitte die Linie 9 aus geilenbach nach NA Airport auf Stop stellen.

2. Wer hat am NA Flughafen die Strabahaltestelle ohne mich zu fragen umgebaut?

3. Den SH11 bitte sammt taktpunkt löschen.</tr></td></table>

Also mit der Haltestelle das war ich, sorry, ich mußte die etwas umbauen, der nächste möchte bitte die Linie9 in Depot schicken und alle auf Stopsetellen.

Danke Jan
Maik

Beitrag von Maik »

der nächste kann bauen, ich hab sehr wenig zeit, es würde sich net lohnen jetz anzufangen.
Antworten