Fahrzeugearchiv(e)

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Rolf R

Fahrzeugearchiv(e)

Beitrag von Rolf R »

Liebe Mitstreiter!

Diverse Postings in unterschiedlichen Threads und -oder eigentlich erst die heute Mitteilung von Michael Wilhelm als Webmaster des JBSS-Archives veranlassen mich, folgende Frage zu stellen:

Wo gibt es überall Fahrzeuge für BAHN?
Wer veröffentlicht alles Fahrzeuge?

Können sich die Autoren nicht mal auf eine Adresse einigen?
Mein Vorschlag wäre das JBSS-Archiv.

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
JanWeigel
Re: Fahrzeugearchiv(e)

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Liebe Mitstreiter!

Diverse Postings in unterschiedlichen Threads und -oder eigentlich erst die heute Mitteilung von Michael Wilhelm als Webmaster des JBSS-Archives veranlassen mich, folgende Frage zu stellen:

Wo gibt es überall Fahrzeuge für BAHN?
Wer veröffentlicht alles Fahrzeuge?

Können sich die Autoren nicht mal auf eine Adresse einigen?
Mein Vorschlag wäre das JBSS-Archiv.

Grüße

Rolf
</tr></td></table>

Also wir hatten uns mal darauf geeinig die Fahrzeuge im Jbbs Archiv zu veröffentlichen, ich werde meine Fahrzeuge da auch mal reinsetzen. Damit auch die anderen nutzer darauf zurück greifen können. Da Martin aus Beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat, wurde das Archiv leider geschlossen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten