WN-Neustadt Teil II
-
Das bestimmt... aber wie gesagt... ich bräuchte gleich mal das aktuelle Netz...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Also bei mir ist die Version 174 noch nicht angekommen
Klaus
Klaus
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kommt gleich, musste länger arbeiten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
So, da ich gestern abend ja noch Fußball gucken war und am Hbf in der Masse steckte, werd ich erst heute anfangen können. Der Dortmunder Hbf wurde in der Nacht für 2 Stunden gesperrt! 15.000 Menschen wollten zeitgleich weg!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, da ich gestern abend ja noch Fußball gucken war und am Hbf in der Masse steckte, werd ich erst heute anfangen können. Der Dortmunder Hbf wurde in der Nacht für 2 Stunden gesperrt! 15.000 Menschen wollten zeitgleich weg!</tr></td></table>
Oh je Dierk, das ist eben so wenn alle auf einmal weg wollen. Naja da nimmdir wenigstens die Zeit die du brauchst. Wenn es etwas später wird ist auch nicht so schlimm.
Tschau Jan
Oh je Dierk, das ist eben so wenn alle auf einmal weg wollen. Naja da nimmdir wenigstens die Zeit die du brauchst. Wenn es etwas später wird ist auch nicht so schlimm.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Mal schauen, wie weit ich heute komme... wer wäre denn ab morgen dran?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mal schauen, wie weit ich heute komme... wer wäre denn ab morgen dran?</tr></td></table>
Thomas wäre ab morgen dran....
Thomas wäre ab morgen dran....
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Naja, vielleicht wäre es möglich, dass ich mal ausnahmsweise noch nen Tag bekomme?? Dann kann ich mit Chaosbeseitigung fortfahren und für Neustadt notwendige Dinge einbaue. Die betreffen übrigens letztlich alle, da man einiges sparen kann...
-
Ich hätte nix dagegen, schließlich tust du grade das Netz Neustadt reformieren, und wie sieht dass denn aus wenn man nur eine halbfertiggestellte Reform weiterverschickt
Klaus
Klaus
-
Danke Ich werd mich aber bemühen möglichst viel zu schaffen...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Naja, vielleicht wäre es möglich, dass ich mal ausnahmsweise noch nen Tag bekomme?? Dann kann ich mit Chaosbeseitigung fortfahren und für Neustadt notwendige Dinge einbaue. Die betreffen übrigens letztlich alle, da man einiges sparen kann...</tr></td></table>
Ich würde das auch befürworten...zumal ich den Zustand des Netzes in Neustadt gesehen habe...
Ich würde das auch befürworten...zumal ich den Zustand des Netzes in Neustadt gesehen habe...
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Naja, vielleicht wäre es möglich, dass ich mal ausnahmsweise noch nen Tag bekomme?? Dann kann ich mit Chaosbeseitigung fortfahren und für Neustadt notwendige Dinge einbaue. Die betreffen übrigens letztlich alle, da man einiges sparen kann...</tr></td></table>
Ja Dierk ich habe och nüscht dagegen, mache Ruhig weiter, wir könnten ja mal alle auf einen Tag verzichten.
Tschau Jan
Ja Dierk ich habe och nüscht dagegen, mache Ruhig weiter, wir könnten ja mal alle auf einen Tag verzichten.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Ok, ich werd dann mal alle linien löschen, die in neustadt fahren - auch die buslinien??
und dann kommen ein paar straßen mal hinzu...
und dann kommen ein paar straßen mal hinzu...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ok, ich werd dann mal alle linien löschen, die in neustadt fahren - auch die buslinien??
und dann kommen ein paar straßen mal hinzu...</tr></td></table>
Schienverkehr bitte von meiner Seite aus alles löschen, bei den Bussen kannst die Krefelder Linien auch komplett (mit Überland) löschen, in Neustadt musst Du entscheiden...
und dann kommen ein paar straßen mal hinzu...</tr></td></table>
Schienverkehr bitte von meiner Seite aus alles löschen, bei den Bussen kannst die Krefelder Linien auch komplett (mit Überland) löschen, in Neustadt musst Du entscheiden...
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 5. Juli 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
Da bin ich ja mal gespannt, was da so in Neustadt geschieht. Dierk und Sebastian werden das Ding schon machen. Man sieht es ja an der Stadtbahnverkehr.
Tschau Jan
Tschau Jan