Hallo, wollte gerade mein Netz hochladen, bekomme aber zum Schluß wenn ich die Beschreibung und so alles eingesetzt habe eine weiße Seite mit der Fehlermeldung:
[img]icon_arrow.gif[/img] Column 'Autoren_ID' cannot be null
Kann mir jemand helfen?
Mfg Elchi
www.jbss-archiv.de Probleme
www.jbss-archiv.de Probleme
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
Re: www.jbss-archiv.de Probleme
Helfen kann ich leider nicht, habe aber gerade Michael eine Mail geschrieben. Vielleicht kann der was regeln.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
Hallo Elchi82,
habe eben einen Versuchseintrag unternommen und das hatte sowohl im Autorenbereich, als auch im Gästebereich funktioniert.
Gebe mir bitte eine umfangreichere Fehlerbeschreibung. Welchen Browser benutzt Du. Über welchen Zugang hast Du den Upload versucht usw.
Den Test habe ich mit dem IE 6.0 durchgeführt.
Michael Wilhelm, Webmaster [img]icon_smile.gif[/img]
PS: In diesen Fällen ist es immer sinnvoller, mir direkt eine Email zu senden, denn ich bin nicht regelmäßig hier im Forum!
habe eben einen Versuchseintrag unternommen und das hatte sowohl im Autorenbereich, als auch im Gästebereich funktioniert.
Gebe mir bitte eine umfangreichere Fehlerbeschreibung. Welchen Browser benutzt Du. Über welchen Zugang hast Du den Upload versucht usw.
Den Test habe ich mit dem IE 6.0 durchgeführt.
Michael Wilhelm, Webmaster [img]icon_smile.gif[/img]
PS: In diesen Fällen ist es immer sinnvoller, mir direkt eine Email zu senden, denn ich bin nicht regelmäßig hier im Forum!
Zuletzt geändert von JBSS-Archiv am Dienstag 11. Juli 2006, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Archiv lebt von Beiträgen der User. Von nix kommt nix.
-
Elchi
Der FEHLER ist gefunden und korrigiert worden. E-Mail an Deine Autorenadresse ist unterwegs.
Vielen Dank für den Hinweis. Nur so merkt man manchmal, was man so alles falsch machen kann.
Du kannst das Netz jetzt hoffentlich ohne Probleme veröffentlichen.
Übrigens bist Du dadurch der 400. Autor geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Michael Wilhelm, Webmaster [img]icon_biggrin.gif[/img]
PS: Dieser Thread sollte für ähnliche Probleme weiterverwendet werden!
Der FEHLER ist gefunden und korrigiert worden. E-Mail an Deine Autorenadresse ist unterwegs.
Vielen Dank für den Hinweis. Nur so merkt man manchmal, was man so alles falsch machen kann.
Du kannst das Netz jetzt hoffentlich ohne Probleme veröffentlichen.
Übrigens bist Du dadurch der 400. Autor geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Michael Wilhelm, Webmaster [img]icon_biggrin.gif[/img]
PS: Dieser Thread sollte für ähnliche Probleme weiterverwendet werden!
Zuletzt geändert von JBSS-Archiv am Dienstag 11. Juli 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Archiv lebt von Beiträgen der User. Von nix kommt nix.