WN-Neustadt Teil II
-
Wieso wurden in Engelsburg Züge von mir gelöscht?
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wieso wurden in Engelsburg Züge von mir gelöscht?</tr></td></table>
Ich kann dir dazu michts sagen, ich habe nur den Verkehr in Chemnitz komplett eingestellt, daß müßte dann Dierk Paasiert sein.
Naja du kannst die ja wieder zum laufen bringen, übernehme die Daten aus der vorherigen Version.
Tschau Jan
Ich kann dir dazu michts sagen, ich habe nur den Verkehr in Chemnitz komplett eingestellt, daß müßte dann Dierk Paasiert sein.
Naja du kannst die ja wieder zum laufen bringen, übernehme die Daten aus der vorherigen Version.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
@Gary, willst du wieder Basel übernehmen? Oder eine neue Stadt aufbauen.
MfG
Klaus
MfG
Klaus
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wieso wurden in Engelsburg Züge von mir gelöscht?</tr></td></table>Evtl. von Dierk aus Versehen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sonst überall noch Züge fahren. Sind die fehlenden Züge vielleicht im Depot oder auf falschen Wegen unterwegs?
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wieso wurden in Engelsburg Züge von mir gelöscht?</tr></td></table>Evtl. von Dierk aus Versehen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sonst überall noch Züge fahren. Sind die fehlenden Züge vielleicht im Depot oder auf falschen Wegen unterwegs?</tr></td></table>
Die Züge standen im Stop-Zustand im Bahnhof. Jetzt steht da nur noch der AutoZug. Der RE und die RB fehlen.
Da der Bahnhof nicht länger als die Züge ist, können sie auch nicht woanders unterwegs sein!
Die Züge standen im Stop-Zustand im Bahnhof. Jetzt steht da nur noch der AutoZug. Der RE und die RB fehlen.
Da der Bahnhof nicht länger als die Züge ist, können sie auch nicht woanders unterwegs sein!
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wieso wurden in Engelsburg Züge von mir gelöscht?</tr></td></table>Evtl. von Dierk aus Versehen, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sonst überall noch Züge fahren. Sind die fehlenden Züge vielleicht im Depot oder auf falschen Wegen unterwegs?</tr></td></table>
Da der Bahnhof nicht länger als die Züge ist, können sie auch nicht woanders unterwegs sein!</tr></td></table>
Also das war dann Morten, weil der ja aller gelöscht hette, was Zugverkehr war. Also da kann man wenigstens vorher mal Nachfragen.
Tschau Jan
Da der Bahnhof nicht länger als die Züge ist, können sie auch nicht woanders unterwegs sein!</tr></td></table>
Also das war dann Morten, weil der ja aller gelöscht hette, was Zugverkehr war. Also da kann man wenigstens vorher mal Nachfragen.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
1. RV ging an mich (dazu gehören auch RB und RE).
2. Hab ich erstmal alle RB'S und RE's gelöscht ( auch die beiden angesprochenen).
3. Tuts mir leid das nich nicht gefragt hab.
4. Hoffe ich, dass die Strecke bis Engelsburg schnell fertig wird, weil dann geht das Planen erst richtig los .
Gruß
Morten
PS:
5. Vielleicht könnte es ja nen Abzweig von Engelsburg nach Dindelfingen geben?
2. Hab ich erstmal alle RB'S und RE's gelöscht ( auch die beiden angesprochenen).
3. Tuts mir leid das nich nicht gefragt hab.
4. Hoffe ich, dass die Strecke bis Engelsburg schnell fertig wird, weil dann geht das Planen erst richtig los .
Gruß
Morten
PS:
5. Vielleicht könnte es ja nen Abzweig von Engelsburg nach Dindelfingen geben?
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Mittwoch 12. Juli 2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Re: WN-Neustadt Teil II
@RMV05
Wenn du Basel übernehmen willst mache ich in der nähe von Basel eine neue Stadt, zwischen Basel und der neuen Stadt könnte es ja dann eine
Überlandbahn geben
Wenn du Basel übernehmen willst mache ich in der nähe von Basel eine neue Stadt, zwischen Basel und der neuen Stadt könnte es ja dann eine
Überlandbahn geben
Bahn, macht an.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">1. RV ging an mich (dazu gehören auch RB und RE).
2. Hab ich erstmal alle RB'S und RE's gelöscht ( auch die beiden angesprochenen).</tr></td></table>
Wir reißen erstmal alles ab und dann bauen wir vielleicht neu, oder wie ist das Prinzip?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">4. Hoffe ich, dass die Strecke bis Engelsburg schnell fertig wird, weil dann geht das Planen erst richtig los . </tr></td></table>
Dann mal an die Arbeit. Schließlich ist das ja RV.
2. Hab ich erstmal alle RB'S und RE's gelöscht ( auch die beiden angesprochenen).</tr></td></table>
Wir reißen erstmal alles ab und dann bauen wir vielleicht neu, oder wie ist das Prinzip?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">4. Hoffe ich, dass die Strecke bis Engelsburg schnell fertig wird, weil dann geht das Planen erst richtig los . </tr></td></table>
Dann mal an die Arbeit. Schließlich ist das ja RV.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@RMV05
Überlandbahn geben</tr></td></table>
Mit der neuen Stadt bin ich ich einverstanden. Es könnte dann eine RV Strecke von Basel in die neue Stadt geben, diese neue Stadt würde ich dann von Oberursel aus per Überlandtram erschließen, du könntest dann die neue Stadt mit Basel per Überlandtram verbinden.
MfG
Klaus
Überlandbahn geben</tr></td></table>
Mit der neuen Stadt bin ich ich einverstanden. Es könnte dann eine RV Strecke von Basel in die neue Stadt geben, diese neue Stadt würde ich dann von Oberursel aus per Überlandtram erschließen, du könntest dann die neue Stadt mit Basel per Überlandtram verbinden.
MfG
Klaus
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mit der neuen Stadt bin ich ich einverstanden. Es könnte dann eine RV Strecke von Basel in die neue Stadt geben, diese neue Stadt würde ich dann von Oberursel aus per Überlandtram erschließen, du könntest dann die neue Stadt mit Basel per Überlandtram verbinden.
MfG
Klaus</tr></td></table>
Baue bitte nicht so viele RegioTramlinien, dann leiber baue ein Eisenbahnstrecke und binde das mit einer S-Banhlinie an. Das wäre mein Vorschlag.
Tschau Jan
MfG
Klaus</tr></td></table>
Baue bitte nicht so viele RegioTramlinien, dann leiber baue ein Eisenbahnstrecke und binde das mit einer S-Banhlinie an. Das wäre mein Vorschlag.
Tschau Jan
-
@Jan, die Überlandtram, würde dannn sowieso verschwiunden, wenn an deren stelle Nieder-Eschbach und Bad Vilbel entsteht, Die Tram wär dann ja zur Feinerschließung der Städte, Die S-Bahn fürs gröbere. Außerdem kommt noch die U2 nach Nieder-Eschbach.
MfG
Klaus
MfG
Klaus
-
Jo, mach das Die K4000 und K4500 werden künftig noch etwas ausgebaut und erweitert. Hab wieder ein paar neue Bilder.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jo, mach das Die K4000 und K4500 werden künftig noch etwas ausgebaut und erweitert. Hab wieder ein paar neue Bilder.</tr></td></table>
Die ersten Züge werden eh erst ab demnächst fahren. Ich muss erst noch ein wenig bauen...
Die ersten Züge werden eh erst ab demnächst fahren. Ich muss erst noch ein wenig bauen...
Linux - es gibt immer was zu tun!