6 Jahre BAHN-Forum
Re: 6 Jahre BAHN-Forum
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag,
Grüße aus Dresden, wo inzwischen alle Rasengleise in die neue Bauform "Steppengleis" umgewandelt worden sind (gibt es in BAHN nicht)
Jan B.
</tr></td></table>
Mit etwas Phantasie sind die "Western"-Gleise dazu geeignet. [img]icon_wink.gif[/img]
Grüße aus Dresden, wo inzwischen alle Rasengleise in die neue Bauform "Steppengleis" umgewandelt worden sind (gibt es in BAHN nicht)
Jan B.
</tr></td></table>
Mit etwas Phantasie sind die "Western"-Gleise dazu geeignet. [img]icon_wink.gif[/img]
Na dann auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag
-
- Administrator
Bisher sind nur falsche Antworten zum Gewinnspiel eingegangen.
Ich weise nochmal auf meinen Tipp vom 22.07. hin:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Weg zum gesuchten Beitrag führt über das Alter des Forums...
</tr></td></table>
Gemeint ist damit, dass das Alter des Forums auch in den Links des Forums in gewisser Weise Anwendung findet. So kommt Ihr dann schon mal in die richtige Kategorie...
Ich weise nochmal auf meinen Tipp vom 22.07. hin:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Weg zum gesuchten Beitrag führt über das Alter des Forums...
</tr></td></table>
Gemeint ist damit, dass das Alter des Forums auch in den Links des Forums in gewisser Weise Anwendung findet. So kommt Ihr dann schon mal in die richtige Kategorie...
-
Tagchen,
kurz vor dem nächsten Geburtstag auch noch meine Glückwünsche zum sechsten Burzeltag und viel Glück und Gesundheit und möge das Forum auch noch seinen 60. Geburtstag so quickfidel wie jetzt erleben!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Grüße aus Dresden, wo inzwischen alle Rasengleise in die neue Bauform "Steppengleis" umgewandelt worden sind (gibt es in BAHN nicht)</tr></td></table>
Wann lassen sich die Rasengleise umfärben? [img]icon_biggrin.gif[/img]
kurz vor dem nächsten Geburtstag auch noch meine Glückwünsche zum sechsten Burzeltag und viel Glück und Gesundheit und möge das Forum auch noch seinen 60. Geburtstag so quickfidel wie jetzt erleben!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Grüße aus Dresden, wo inzwischen alle Rasengleise in die neue Bauform "Steppengleis" umgewandelt worden sind (gibt es in BAHN nicht)</tr></td></table>
Wann lassen sich die Rasengleise umfärben? [img]icon_biggrin.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
[img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img] Alles Gute zum Geburtstag liebes BAHN-Forum, auch wenn ich ein bisschen spät bin. Viel Spaß in der Grundschule [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_biggrin.gif[/img]
Klaus
Klaus
Ich will auch och mal Gratulieren und alles Gute [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Timm am Montag 24. Juli 2006, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
So dann wünsch ich den Bahn-Forum auch alles gut zum 6jährigen...auf auf das wir die nächsten 6 Jahre schaffen werden [img]icon_wink.gif[/img]
Aber wie schnell 6 Jahre doch immer vergehen [img]icon_cry.gif[/img] Uhiii...
MFg Elchi
Aber wie schnell 6 Jahre doch immer vergehen [img]icon_cry.gif[/img] Uhiii...
MFg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
Ich sage auch mal "Alles gute zum 6 Jubiläum BAHN-Forum!", .
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
-
- Administrator
Letzter Tipp zum Gewinnspiel, da bisher immer nur falsche Lösungen eintrudeln. Seht Euch mal die Nummerierungen der Kategorien an (Maus draufhalten). Dann denkt an meinen Ratschlag vom 23.07. und schon wisst Ihr, welche Kategorie gesucht ist. Wenn Ihr Euch dann dort befindet, solltet Ihr nochmal das Alter des Forums zu Hilfe nehmen, um auf die richtige Seite zu kommen. Also wer's jetzt nicht lösen kann, ist selber Schuld...