WN4 - Bahnau - Bauplanung IV
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
So, Netz ist unterwegs, bisher nur fehlermeldungen auf der 27. Hab mit der 225 gebaut, wie es Sebastian gesagt hat.
Hab nen Schulzentrum in Lositz gebaut.
Hab die Zip erstma V226m genannt, da ich jetzt nicht wusste ob nur 226 oder doch schon 227.
Gruß
Morten
Hab die Zip erstma V226m genannt, da ich jetzt nicht wusste ob nur 226 oder doch schon 227.
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, Netz ist unterwegs, bisher nur fehlermeldungen auf der 27. Hab mit der 225 gebaut, wie es Sebastian gesagt hat.
Gruß
Morten</tr></td></table>
Die 226 kann getrost in den Weiten des Internets verschwinden...ich habe keine Ahnung was da schiefgelaufen ist...die nächste Version wäre dann die 227...
Gruß
Morten</tr></td></table>
Die 226 kann getrost in den Weiten des Internets verschwinden...ich habe keine Ahnung was da schiefgelaufen ist...die nächste Version wäre dann die 227...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
So, ich meld mich erstma für 6 Wochen ab, bin ab morgen in Kur. Wenn was ganz wichtiges ist, ich bin über meine bekannte E-Mailadresse erreichbar.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Da von Mirco kein Netz da ist, werd ich jetzt mit der Version von Morten weiterbauen... Ich muss jetzt los und will meine wenige Freizeit genießen - muss morgen auch noch arbeiten
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
So, das Netz macht sich heute Mittag auf die Reise. Viel habe ich nicht gemacht, aber Bahnau hat endlich eine neue Attraktion!! Der Zoo wurde nun endlich eröffnet Außerdem wurde die Strecke der U75 über Leni-Rommel-Straße zur Moskauer Straße wurde nun offiziell in Betrieb genommen. Der Fahrplan der U75 konnte weitgehend beibehalten werden. In der nächsten Zeit werden allerdings noch einige Kurse der U75 und U70 an der Moskauer Straße auf die jeweils andere Linie übergehen. Und ich habe endlich mal wieder etwas städtische Bebauung hinzugefügt.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Ein neues Bahnau wurde soeben in die freie Wildbahn entlassen...der nächste darf nun!
-
Hallo
und erneut steht ein kurzfristiger Urlaub an... ich bin bis zum 19./20.08 weg und nicht erreichbar.
Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
und erneut steht ein kurzfristiger Urlaub an... ich bin bis zum 19./20.08 weg und nicht erreichbar.
Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Da anscheinend Florin nicht baut, werde ich gleich noch eine fehlerbereinigte Version rumschicken. Falls er doch gebaut hat, meine Version bitte verwerfen...
Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Da anscheinend Florin nicht baut, werde ich gleich noch eine fehlerbereinigte Version rumschicken. Falls er doch gebaut hat, meine Version bitte verwerfen...
-
Wie machen wir das eigentlich jetzt mit der neuen Stadt? Ich bin ja ab Montag dran mit Bauen und würde jetzt gerne so langsam konkrete "Daten" haben. Vieleicht kann ja Sebastian, der ja momentan baut (?), oder Dierk schon mal einen Hbf anfangen.
In der neuen Stadt möchte ich aber eigentlich nicht für die Straßenbahnen möglich sein. Wäre es eventuell möglich, Thomas, dass ich mit dir (Stadtbus) tausche?
Grüße aus dem Berliner Wedding,
Timo
In der neuen Stadt möchte ich aber eigentlich nicht für die Straßenbahnen möglich sein. Wäre es eventuell möglich, Thomas, dass ich mit dir (Stadtbus) tausche?
Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie machen wir das eigentlich jetzt mit der neuen Stadt? Ich bin ja ab Montag dran mit Bauen und würde jetzt gerne so langsam konkrete "Daten" haben. Vieleicht kann ja Sebastian, der ja momentan baut (?), oder Dierk schon mal einen Hbf anfangen.
Timo</tr></td></table>
Zum einen: Ja, ich baue.
Zum anderen: Ich habe die Stadt mit Küstenlinie und Schienenanbindung schon mal angedeutet - das kann ich gerne noch ein wenig weiter ausbauen. Ich würde gerne in der neuen Stadt die Anbindung an Bahnau realisieren, es sei denn es findet sich mal jemand für den Regionalverkehr. Florin kann ja eine IC(E)-Anbindung schaffen!? Weiterhin würde ich auch in der Stadt ein Verkehrssystem betreuen, gerne auch mit jemanden zusammen (falls da jemand Interesse hat?).
Timo</tr></td></table>
Zum anderen: Ich habe die Stadt mit Küstenlinie und Schienenanbindung schon mal angedeutet - das kann ich gerne noch ein wenig weiter ausbauen. Ich würde gerne in der neuen Stadt die Anbindung an Bahnau realisieren, es sei denn es findet sich mal jemand für den Regionalverkehr. Florin kann ja eine IC(E)-Anbindung schaffen!? Weiterhin würde ich auch in der Stadt ein Verkehrssystem betreuen, gerne auch mit jemanden zusammen (falls da jemand Interesse hat?).
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie machen wir das eigentlich jetzt mit der neuen Stadt? Ich bin ja ab Montag dran mit Bauen und würde jetzt gerne so langsam konkrete "Daten" haben. Vieleicht kann ja Sebastian, der ja momentan baut (?), oder Dierk schon mal einen Hbf anfangen.
Timo</tr></td></table>
Zum anderen: Ich habe die Stadt mit Küstenlinie und Schienenanbindung schon mal angedeutet - das kann ich gerne noch ein wenig weiter ausbauen. Ich würde gerne in der neuen Stadt die Anbindung an Bahnau realisieren, es sei denn es findet sich mal jemand für den Regionalverkehr. Florin kann ja eine IC(E)-Anbindung schaffen!? Weiterhin würde ich auch in der Stadt ein Verkehrssystem betreuen, gerne auch mit jemanden zusammen (falls da jemand Interesse hat?).</tr></td></table>
Wie schon geschrieben, würde ich gerne den Bereich Bus übernehmen. Falls du dies ebenfalls haben willst, so können wir uns den Bereich ja teilen.
Timo</tr></td></table>
Zum anderen: Ich habe die Stadt mit Küstenlinie und Schienenanbindung schon mal angedeutet - das kann ich gerne noch ein wenig weiter ausbauen. Ich würde gerne in der neuen Stadt die Anbindung an Bahnau realisieren, es sei denn es findet sich mal jemand für den Regionalverkehr. Florin kann ja eine IC(E)-Anbindung schaffen!? Weiterhin würde ich auch in der Stadt ein Verkehrssystem betreuen, gerne auch mit jemanden zusammen (falls da jemand Interesse hat?).</tr></td></table>
Wie schon geschrieben, würde ich gerne den Bereich Bus übernehmen. Falls du dies ebenfalls haben willst, so können wir uns den Bereich ja teilen.
-
Was ist dann mit Straßenbahnen??
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In der neuen Stadt möchte ich aber eigentlich nicht für die Straßenbahnen möglich sein. Wäre es eventuell möglich, Thomas, dass ich mit dir (Stadtbus) tausche?
Timo</tr></td></table>
Timo</tr></td></table>
-
Ich geben gerne auch die Regionalbusse ab