WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo, ich konnte leider nicht warten...

Mein Netz schicke ich gleich raus. Habe mit der Version von Klaus gearbeitet und vorallem den Fehler im Betriebshof Berliner Platz von Sebastian berichtigt! Die Traktionsbildung funktionierte da nicht so ganz [img]icon_eek.gif[/img]

Ansonsten fahren jetzt die Linien 14 und 15 nach Fahrplan und ich habe die Buslinie 128 eingerichtet.

14 Mittelfeld - Stadtgarten - Hbf - Ebertplat (-15)
15 (14 -) Ebertplatz - Barbarossaplatz - Stadtgarten - Dummersheim
128 Farmersiedlung - Kleefeld - Barbarossaplatz - Neumarkt

Weiter ein bissl Stadtgestaltung (vorallem am Ebertplatz)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Also im Postfach habe ich noch nichts. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Die Version von Elchi kann ich ja mit Einkopieren wenn es klappt.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 4. September 2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen... Zu viel Stress im Büro...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sorry, bin noch nicht dazu gekommen... Zu viel Stress im Büro...</tr></td></table>

Macht nichts ich kann sowieso nicht bauen, weil ich morgen nach Chemnitz zum Arzt muß, also kann Klaus den restlichen Termin nutzen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sorry, bin noch nicht dazu gekommen... Zu viel Stress im Büro...</tr></td></table>

Macht nichts ich kann sowieso nicht bauen, weil ich morgen nach Chemnitz zum Arzt muß, also kann Klaus den restlichen Termin nutzen.

Tschau Jan</tr></td></table>

Nach Absprache mit Jan im Chat, baue ich mit der Version von Dierk bis Donnerstag.

Klaus [img]icon_wink.gif[/img]
Dierk Nüchtern

Achso... bitte wie gehabt nur als Sim-Geschwindigkeit 10 auswhälen und bei strecken immer die höchstgeschwindigkeit als zahl angeben. nicht "0"
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Noch etwas, zum dem leidigen thema Symbole. Ich wäre dafür, daß wir die Flughafendatei raus nehmen. Denn wir brauchen doch diese Datei nicht. Wenn wir einen Flughafen brauchen, dann brauchen wir uns den nur selber zu machen.

Tschau Jan
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Noch etwas, zum dem leidigen thema Symbole. Ich wäre dafür, daß wir die Flughafendatei raus nehmen. Denn wir brauchen doch diese Datei nicht. Wenn wir einen Flughafen brauchen, dann brauchen wir uns den nur selber zu machen.

Tschau Jan</tr></td></table>

Die Flughafen-Datei wird von mir benutzt und ist auch schon gebaut, muss nur noch einkopiert werden wenn ich das nächste Mal baue.

Es gbit aber sicher genug andere Dateien, die nicht vewendet werden!
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern

Hey, dann müssen wir einfach mit den bisherigen Symbolen auskommen! Oder gibt es derzeit welche, die nicht verwendet sind?

Von mir kämen auch noch ein neuer Satz Wohnhäuser rein!
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Dienstag 5. September 2006, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hey, dann müssen wir einfach mit den bisherigen Symbolen auskommen! Oder gibt es derzeit welche, die nicht verwendet sind?

Von mir kämen auch noch ein neuer Satz Wohnhäuser rein!</tr></td></table>

Das meine ich auch die Datei Platte2 und Platte3 wird von mir in Chemnitz verwendet. Bitte diese Datei lassen.

Die Idee von Dierk ist nicht schlecht einenen neuen Satz Wohnhäuser mit Einzufügen. Bei meinem nächsten Termin werde ich mal ein wenig in den Fahrzeugdateien ausmisten, da sind welche drin die wir nicht mehr brauchen, wie z. B. die Datei ICE, usw., wir hatten uns ja geeinigt möglichst viele Standart Farhzeuge zu verwenden. In anderen WN geht es ja auch.

Tschau Jan
Dierk Nüchtern

Also für die Eisenbahn finde ich das ok, denn die Standardfzg sind da oft schon nahzu perfekt! Für Busse und Trams nutze ich grundsätzlich fast keine Standards! Gerade bei den TW aus dem Westen hat (sorry) Jan B. wohl nicht so ganz den Überblick. Ok, ich als Westfale hab auch keinen Plan bei Tatras [img]icon_cool.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]

Jeder sollte vielleicht mal notieren, welche Datei er nicht benötigt.
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jeder sollte vielleicht mal notieren, welche Datei er nicht benötigt.</tr></td></table>

Wäre es nicht andersrum sinnvoller, also welche er benötigt?

Für den Stadtverkehr auf meinen Strecken benutze ich eigene Fahrzeuge. Die werde ich demnächst einbinden.
Grüße von Thomas
aus Halle
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Melde mich ab morgen zurück. Werde dann zum nächsten TP mit 1 Termin pro TP in jedem NEtz wieder einsteigen ( mehr nicht, da ich ja noch Zeit für Sport und Schule brauche).
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Melde mich ab morgen zurück. Werde dann zum nächsten TP mit 1 Termin pro TP in jedem NEtz wieder einsteigen ( mehr nicht, da ich ja noch Zeit für Sport und Schule brauche).</tr></td></table>

Hallo zurück Morten ;)

Klaus
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jeder sollte vielleicht mal notieren, welche Datei er nicht benötigt.</tr></td></table>

Wäre es nicht andersrum sinnvoller, also welche er benötigt?

Für den Stadtverkehr auf meinen Strecken benutze ich eigene Fahrzeuge. Die werde ich demnächst einbinden.</tr></td></table>

Ja das ist ein guter Vorschlag Thomas, gibt es zu deinem Flughafen noch ne Anbindung? Wenn ja da können wir ja auch da Züge einsetzen.

Tschau Jan
Gesperrt